• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Radelt doch nach Herzogenaurach und feuert mich bissi an :P ich starte zwischen 8:45 und 9:30 irgendwann im schwimmbad :) schöner kurzer triathlon :) ziel is das ts gelände von herzogenaurach :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Schlag was vor, Start so um 9.00 Uhr ??? Bei mir eher nur 5-6 Stunden :D :)

OK. Vorschlag: Radeln, Fränkische, 5 Stunden, Start 9 Uhr bei mir.

Radelt doch nach Herzogenaurach und feuert mich bissi an :P ich starte zwischen 8:45 und 9:30 irgendwann im schwimmbad :) schöner kurzer triathlon :) ziel is das ts gelände von herzogenaurach :)

Nene. Beim Sport zukucken gibts nur alle 4 Jahre, wenn Schland Weltmeister wird oder wenn der Club international spielt (was dann ungefähr alle 30 Jahre ist). Und nach Herzogenaurach is so elends flach. Das hab ich mir hier im ekligen Schwaben erfolgreich ein für alle mal abgewöhnt.

Wünsch dir viel Erfolg beim Schwimmen-Radeln-Rennen-Dings.

Nene. Beim Sport zukucken gibts nur alle 4 Jahre, wenn Schland Weltmeister wird oder wenn der Club international spielt (was dann ungefähr alle 30 Jahre ist). Und nach Herzogenaurach is so elends flach. Das hab ich mir hier im ekligen Schwaben erfolgreich ein für alle mal abgewöhnt.

du kannst aber doch solche mini ereignisse net damit vergleich wenn ich triathlon mach :D

du kannst aber doch solche mini ereignisse net damit vergleich wenn ich triathlon mach :D

Nene. Zeit zum Sportkucken wird auf ein Minimum reduziert. Dafür kommen nur Ereignisse von nationaler Bedeutung in Betracht. Und da gehört es nicht dazu, wenn du in und um Herzogenaurach umanander schwitzt. Net böse sein. :wink2:

Nene. Zeit zum Sportkucken wird auf ein Minimum reduziert. Dafür kommen nur Ereignisse von nationaler Bedeutung in Betracht. Und da gehört es nicht dazu, wenn du in und um Herzogenaurach umanander schwitzt. Net böse sein. :wink2:

also in den Zeitungen wirds als das größte Internationale Ereigniss 2010 gefeiert :P es wurden extra 10000 Vuvuzela Bläser aus Südafrika eingeflogen :D

ok, aber Start erst 9.45 bei dir, dafür kann ich auch bis 17.00 Uhr :D - falls gewünscht :) passt des ????

ok, aber Start erst 9.45 bei dir, dafür kann ich auch bis 17.00 Uhr :D - falls gewünscht :) passt des ????

Gebongt. Ganz bis 17 Uhr aber net. eher 15 oder so. Muss danach noch weng was machen und (DAS LETZTE MAL!!!) ins doofe Schwaben zurück fahren.

also in den Zeitungen wirds als das größte Internationale Ereigniss 2010 gefeiert :P es wurden extra 10000 Vuvuzela Bläser aus Südafrika eingeflogen :D

Du sollst im Playboy die Bilder ankucken und nicht die Artikel lesen!

Von mir :D

Sodala Planung für nächstes WE....Freitag Nachmittag, so gegen 16.00 Uhr gemütliche Ausfahrt ab Bayreuth :wink2:

Am Samstag können mich die Forchheimer und Erlangener platt fahren. Danach Annafest :i2:

Sonntags nochmal zwei bis drei Stunden zwecks Annafest rausschwitzen und danach wieder ab Richtung München.

Von mir :D

Sodala Planung für nächstes WE....Freitag Nachmittag, so gegen 16.00 Uhr gemütliche Ausfahrt ab Bayreuth :wink2:

Am Samstag können mich die Forchheimer und Erlangener platt fahren. Danach Annafest :i2:

Sonntags nochmal zwei bis drei Stunden zwecks Annafest rausschwitzen und danach wieder ab Richtung München.

Nächstes Wochenende heißt 31.7./1.8.?

Weiß noch net genau, wie und wann ich heimkomm. Am Freitag ist letzter Schultag. Danach steht das große Nach-Forchhi zurück-umziehen an. (Nen großen Teil hab ich grad eben schon heimchauffiert. Muss den Mist bloß noch ausladen, wäh!)

Version a)
Kram zsamm packen geht schnell. Dann fahr ich Freitag nacht noch heim, schmeiß den Schlüssel in n Hausflur und der Vermieter kann mich mal. Dann lad ich den Quarks Freitag nacht noch aus und kann am Samstag radeln. Und abends müssts sogar für nen Annafestbesuch reichen. Vorausgesetzt es passt alles ins Auto.

Version b)
Passt net alles ins Auto. Freitag nacht heim. 1. Fuhre ausladen. Pennen. Samstag früh wieder nach blödes Schwaben, 2. Fuhre zsammpacken. Ordentliche Wohnungsübergabe. Wieder Forchhi. Ausladen. Kein Radeln. Evtl. Annafest. Denk aber, dass mir der Urlaubsverkehr einen Strich durch die Rechnung machen wird. Also wirds da wohl kein Annafest geben.

Version c)
Freitag wird die Packerei nix. Also Samstag alles mit Gewalt ins Auto stopfen. Ordentliche Wohnungsübergabe. Ab nach Forchhi. Kein Radeln. Evtl. Annafest. Evtl. Urlaubsverkehr. Who knows?

Bei allen Versionen ist auf jeden Fall ne Sonntagsradelei drin. Muss ja meine Rückkehr in die geliebte Fränkische feiern! :i2:

(...) Feiern wir halt gemeinsam am Sonntag deine Rückkehr in die Fränkische :)

Yeah! Endlich wieder in der Fränkischen rumdüsen mit der Gewissheit, das am nächsten Tag auch wieder tun zu dürfen und nicht nachts noch an die Küste oder die norddeutsche Tiefebene (oder wie dieses blöde Flachland da in Schwaben heißt) zurück fahren zu müssen.

Was heißt gemütlich?
Wieviel km stellst Du Dir vor?
Vielleicht lässt sich ja was synchronisieren, evtl. kurzer Abstecher
ins Fichtelgebirge bzw. Frankenwald?

Ich krieg einfach nix mehr mit :( Hab leider immer noch keinen Internet- und Telefonanschluss und deshalb nur sehr sporadisch die Möglichkeit ins Netz zu gucken.

Wär heute gern mitgefahren, bloß leider seid ihr jetzt schon unterwegs und ich mal wieder zu faul :)

Wenn also nächste Woche mal was zusammen geht, dann bin ich dabei. Vom 31.07. bis 14.08. ist allerdings Urlaub angesagt :D

Mensch Benni, warum hast du denn nichts mehr gesagt wegen Herzo? Wir wollten doch kommen.... :) Trotzdem noch viel Erfolg :)

Was heißt gemütlich?
Wieviel km stellst Du Dir vor?
Vielleicht lässt sich ja was synchronisieren, evtl. kurzer Abstecher
ins Fichtelgebirge bzw. Frankenwald?

Werner: Obacht, der James Bond kann auch schnell Fahrradfahren. In Verbindung mit dem WG-Opa kann das sogar schweißtreibend werden.

Ach ja, für den Sonntagsausflug empfiehlt sich mindestens ne Kompaktkurbel und ein vorsorglicher Termin beim Orthopäden zum Knie richten. Hab heut was neues entdeckt... :D

Julia, machsu iPhone? Hassu immer Internet auf ganze Welt. Mussu aber viel Geld.

Werner: Obacht, der James Bond kann auch schnell Fahrradfahren. In Verbindung mit dem WG-Opa kann das sogar schweißtreibend werden.

Richtigstellung!!!

Ich stelle hiermit fest, dass die Schuld am schnellen/schweißtreibenden Fahren AUSSCHLIESSLICH bei einem gewissen Opa, WG- liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück