• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Glückwunsch. Fängst du in einer Praxis an?

Ich habe vom Glocknerkönig ein paar Armlinge die mir viel zu klein sind. Da es nicht viele Leute gibt die dünnere Arme als ich haben :rolleyes:, bist du vielleicht eine der wenigen der die passen könnten. Interesse? Kannst du, wenn du möchtest, als Geschenk zum erfolgreichen Studienabschluss haben ;)

Ja, ich fang in einer Kinderzahnarztpraxis an :) Freu mich schon, lauter schöne gesunde Zähne...

Bring die Armlinge einfach mal mit wenn wir uns sehen, wenn sie passen würde ich sie gerne nehmen. Meine sind mir fast ein bisschen zu groß und jetzt hat sie sich der Hannes untern Nagel gerissen :D

Aber hast du wirklich so dünne Arme? ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Ja, ich fang in einer Kinderzahnarztpraxis an :) Freu mich schon, lauter schöne gesunde Zähne...

Vielleicht sind die Zähne erstmal nicht so schlecht, aber wenn du den Bohrer 'rausholst gibt es bestimmt erstmal Geschreie :D

Aber hast du wirklich so dünne Arme? ;)

Geht so. Bei den Armlingen ist aber der Abschluss am Oberarm mit der Antirutschgummierung null elastisch. Entweder sie passen zufällig oder man hat verloren. Bei mir ist der Abschluss zu eng und drückt mir fast das Blut ab. Und das trotz Größe M. Idiotische Konstruktion :cool:

Ich bring' sie übernächstes WE mit.

Aber vielleicht braucht der Adam noch ein paar Handgelenkswärmer? :rolleyes:

Falls er den Abschluss überhaupt über seine Hände bekommt... :rolleyes:

Ansage:

"Altweibersommerradeln"

Wann: Samstag 18. September 2010
Wo: Forchhi und JEDES Hupserle in der Fränkischen inkl. Fichtelgebirge
Länge: From Dawn till Dusk, 300
Höhenmeter: krasse Wurst
Startzeit: 6 Uhr

Teilnehmer:
kmbbf
bärbulon b (unter Vorbehalt, weil sie noch keine Ahnung hat, was sie da vorhaben könnte)
Holgione

Noch wer?

Nachdem da ja wirklich alles vorbei ist, was noch ein bisserl nach Leistung abrufen riecht - mit Ausnahme der Münchner Saisonabschlußfahrt :D - bin ich dabei, wenns dir nicht zu langsam wird :D - aber warum jetzt eine Ansage für den 18. September :confused: :)

Weil s' bärbulons B gefragt hat, wann mal wieder geradelt wird in Forchhi. Und vorher bin ich länger als ne Nacht nicht in Forchhitown.

Aber vielleicht braucht der Adam noch ein paar Handgelenkswärmer? :rolleyes:

Blllllllllllllll!!!

(...)
Falls er den Abschluss überhaupt über seine Hände bekommt... :rolleyes:

GRRRRRR!!!

Also Herrschaften, zwei der Hanswurschten hier, müssen sich jetzt mal entscheiden, was sie wollen. Freunde? Oder Krieg? Mir wärs wurscht. Muss nur wissen, was ich mitbring zum nächsten Radeln. Boxhandschuhe oder Kuchen. Ihr dürft entscheiden.

Grumelgrumelgrumelgrumelgrumel

Dann bring Kuchen mit. Den machst du gut.

@Matt: Die Armlinge reichen zum Dolomiti, der Ötzi-Light ist sehr unwahrscheinlich bei uns.

Also Herrschaften, zwei der Hanswurschten hier, müssen sich jetzt mal entscheiden, was sie wollen. Freunde? Oder Krieg? Mir wärs wurscht. Muss nur wissen, was ich mitbring zum nächsten Radeln. Boxhandschuhe oder Kuchen. Ihr dürft entscheiden.

Grumelgrumelgrumelgrumelgrumel

Du bist mir ja egal, aber bei einem Stück Kuchen würde ich nicht nein sagen :D

@Matt: Die Armlinge reichen zum Dolomiti, der Ötzi-Light ist sehr unwahrscheinlich bei uns.

Schade. Dann beim Dolo.

Ich habe vom Glocknerkönig ein paar Armlinge die mir viel zu klein sind. Da es nicht viele Leute gibt die dünnere Arme als ich haben :rolleyes:

Die könnten mir oder Adam passen. Adam eventuell auch als Beinlinge :D

Julia...Glückwunsch zur Arbeitsstelle :)

Dann bring Kuchen mit. Den machst du gut.

Aber du hast mich noch nicht boxen gesehn...

Du bist mir ja egal, aber bei einem Stück Kuchen würde ich nicht nein sagen :D

Naaaaaaaja, so überzeugt bin ich no net, ob du den verdient hast.

Die könnten mir oder Adam passen. Adam eventuell auch als Beinlinge :D

Wenigstens einer hält zu mir...

Wir wollen demnächst mal wieder die Schneeberg-Runde vom letzten Jahr fahren. An einem der nächsten Wochenende. Hat jemand Interesse? Gibts eigentlich den wg-opa noch? ;)

klar - vorm dolo hab ich aber keine zeit mehr ... falls ihr das also als vorbereitung machen wolltet, dann ohne mich - ich stelle euch meinen hausberg gerne ztur verfügung ;)

Dann eben nach dem Dolo - es gibt auch ein Leben danach ;)

So wies aussieht werden wir das am So zu dritt wagen, allerdings mit ein paar mehr Pausen zum essen.

Soo, jetzt mal schnell das Wetter checken und dann ab aufs Rad...und in die nassen Schuhe von gestern, schöner Gewitterregen war das :)

Dann eben nach dem Dolo - es gibt auch ein Leben danach ;)

So wies aussieht werden wir das am So zu dritt wagen, allerdings mit ein paar mehr Pausen zum essen.

Soo, jetzt mal schnell das Wetter checken und dann ab aufs Rad...und in die nassen Schuhe von gestern, schöner Gewitterregen war das :)

Muss mich SA und SO für eine lange Tour abmelden bzw. muß um 13.00 Uhr wieder in der Heimat sein. Wann wollt ihr denn starten? Ich könnte SO irgendwo zu Euch stoßen und drehe dann wieder so zeitig um, dass ich um 13 Uhr daheim bin ???? Ein Start früh um 7.00 Uhr wäre natürlich auch kein Problem :D :D - wird aber trotzdem nicht für die komplette Runde reichen. :)

Moin :D

so Halbmarathon 2 steht an ma guggn was meine Beine sagen :D schönen Tag euch allen und heute Abend gibts ne Klatsche für die Aussies :D

Moin :D

so Halbmarathon 2 steht an ma guggn was meine Beine sagen :D schönen Tag euch allen und heute Abend gibts ne Klatsche für die Aussies :D

so 1:58:44 laut meiner Uhr könnte auch schneller gewesen sein mal sehen wenn die Ergebnisse online komen :D schöner Lauf etz kaputt aber gesehen das trotz fehlendem Lauftrainings noch viel drin is beim Laufen :D

@adam bissi verspätet :D
dsc00344qc.jpg

Mensch Holger, heute hast du ganz schön was verpasst. 200km mit nem Schnitt von 26. War ne super Tour, landschaftlich einfach nur geil.
Sind über Hollfeld nach Weißmain und dann über Bayreuth wieder zurück.
Musste dich jetzt ein bisschen neidisch machen....;)

Achso: Schlaaaaaaaannnd!!!! :D

Mensch Holger, heute hast du ganz schön was verpasst. 200km mit nem Schnitt von 26. War ne super Tour, landschaftlich einfach nur geil.
Sind über Hollfeld nach Weißmain und dann über Bayreuth wieder zurück.
Musste dich jetzt ein bisschen neidisch machen....;)

Achso: Schlaaaaaaaannnd!!!! :D

:o - ich schäm mich echt, bin erst Mittag aus der Kiste und hab dann SO gar nichts mehr auf dem Radel gemacht - Schande - freu mich aber, dass ihr so eine tolle Tour erlebt habt. :) - die km und hm werden fehlen :(

Schön wars gestern abend :D :i2: :)

@ Pathologe: Die Erklärung zum Nachtisch findest du in meinem Fotoalbum unter dem entsprechenden Foto. Freut mich, dass es dir geschemckt hat :)

Wie war der Halbmarathon? Wieder gerockt? ;)

Stimmt!!!
Aber ich hab das Fussballspiel nicht gesehen, wenn du darauf anspielst!

Ich war mit einer "kleinen" Gruppe (69.999 Personen) in Stuttgart beim AC/DC Open-Air Konzert
Und zum Schluss gab es noch ein schönes Feuerwerk

Das Wetter war gut und die Stimmung genial! :i2:

GRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Weißt was ne doofe Geschichte is?

Wir waren am Wochenende in Ösi im Wilden Kaiser zwecks Kufsteiner Klettersteig graxeln. Sind gegraxelt (übrigens Steinschlag vom Allerfeinsten). Stehen am Samstag Mittag am Gipfel. Kommt ne SMS. "Morgen 12 Uhr sind meine Karten in Forchheim! Ach ja, die liegen im Q5."

Die SMS war vom Vater unseres Fahrers. Der angesprochene Q5 stand in Kufstein aufm Parkplatz...:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:
Also sind wir am Sonntag um 7 Uhr im Schweinsgalopp ins Tal gerannt, ins Auto gesprungen und haben die 240 Pferdchen mal richtig rennen lassen müssen. Waren pünktlich. Hatten kurzzeitig mal die Idee selber nach Stuttgart zu fahren. Aber ich glaube, das hätte Ärger gegeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück