• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

einer gewohnheit üblich sollte ich das ja verbal in stücke reissen, aber dennoch, konstruktives zeuch keimt in mir: hab da noch so´n lenkerband in nicht-orange-unbraun. könnte der farbton sein. ebenso liegt hier leder dazu passend, zwengs sattel. war mal ne idee in einem dem deinem alter gleichen. liegt also schon sehr lang rum. kannsu wenn passend für umme haben.

ansonsten ist das ding auf einem guten weg, wenn auch sackschwer.
doof ist immer nur, dass wenn man sich am ende nach mehrjähriger bastelei an solch zeug wähnt, dann doch reflektieren muss, dass es schon wieder was anderes, besseres, leichteres, ... woasst scho.

mach also farblich fäddich und bau dann einen klassiker auf. der ist auch noch in 20 jahren ein klassiker. materialmässig null stress. und richtig radfahren kannst dann imma no ned, aba´s schaugt dann wenigstens in der phase des untergangs guat aus.

Wenn ich Dein boarisches Gewaf in a verständliche Sprach umwandel, dann heißt das, dass Du orangenes Leder für meinen Sessel hast? Das wär ja natürlich geil. Wie stellnman des an zwecks Übergabe und - falls passend - Auslöse in Weißbier?

war nicht der 28.03. angedacht?

wärste mit im kreis gefahren, würdest jetzt wissen, dass es sich lohnt das ganze w.e. einzuplanen ... d.h. spätestens sa vormittag in franken aufzutauchen wenn nicht sogar bereits am fr abend ;)

notiert. ganzes we in fronggn.
wie hiess denn das kabuff, in dem wir letztes jahr untergekommen sind? zwengs buchung.

Genau, der Tourenplaner hat den 28.03. auserkoren - und es gibt gespanferkelte Sau, wenn keiner was dagegen hat :D

aber sowas von nix dagegen.

Wenn ich Dein boarisches Gewaf in a verständliche Sprach umwandel, dann heißt das, dass Du orangenes Leder für meinen Sessel hast? Das wär ja natürlich geil. Wie stellnman des an zwecks Übergabe und - falls passend - Auslöse in Weißbier?

bei diversen basteleien zwengs farbkombi an ollen hobeln hab ich einen schuhmacher aufgetan, der so zeug aufgrund langer tätigkeit hinreichend bevorratet hat. vielleicht wärs sinnvoll, lenkerband und sattelbezug aus demselben leder zu machen und dir zuvor eine farbprobe von kleinen fitzeln zu schicken, sodass du das mal an deine gurke halten kannst, um zu wissen, welch farbe es werden könnte.
hab nämlich gesehen, dass der lederrest von mir schon ein sehr knalliges orange ist. kann ich dir gern mal schicken, aber ich bin mir reichlich sicher, dass diese farbe zu intensiv ist.

now to something completely different:

wann machma denn die abschlusstour für das wp-dings?
auf fränkisch übersetzt: wann bekommt ihr die erste lehrstunde?

bin grad am terminkalenderstöbern, alles very ungut. gibts da schon ideen?

Hab im Moment auch arge Terminprobleme. Reiner Freizeitstress... Sowohl die WP-Abschlusstour als auch die ARF stehen in Konkurrenz zu größeren Skitouren in der Schweiz... Voll bubu...

Aber ich werde auf jeden Fall die WP-Abschluss-Action aufm Rad durchziehen, sprich: Bin dabei.

ARF, hm... Geilheitspunkte 100 Points.
Skitour auf die Jungfrau... auch 100 Points. Hab noch arge Zweifel... Muss aber demnächst ne Entscheidung treffen... Ganz arg bubu die Situation... :mad:

einer gewohnheit üblich sollte ich das ja verbal in stücke reissen, aber dennoch, konstruktives zeuch keimt in mir: hab da noch so´n lenkerband in nicht-orange-unbraun. könnte der farbton sein. ebenso liegt hier leder dazu passend, zwengs sattel. war mal ne idee in einem dem deinem alter gleichen. liegt also schon sehr lang rum. kannsu wenn passend für umme haben.

ansonsten ist das ding auf einem guten weg, wenn auch sackschwer.
doof ist immer nur, dass wenn man sich am ende nach mehrjähriger bastelei an solch zeug wähnt, dann doch reflektieren muss, dass es schon wieder was anderes, besseres, leichteres, ... woasst scho.

mach also farblich fäddich und bau dann einen klassiker auf. der ist auch noch in 20 jahren ein klassiker. materialmässig null stress. und richtig radfahren kannst dann imma no ned, aba´s schaugt dann wenigstens in der phase des untergangs guat aus.

Das wird kein Klassiker. Das bleibt orange. Is wie mit dem Neongschmarri der 90er. Is heut auch kein Klassiker... :p :aetsch:

Pass mal auf, Du mit Deiner kotzgrünen Einganggurke (erfüllt die bei der bescheidenen Geometrie überhaupts die Gurkenverordnung der EU!?) und Deinem himmelbabyblauen Radpanzer - von Dir lass ich mir nix über gscheite Farben sagen. So is das nämlich :aetsch:

Pass mal auf, Du mit Deiner kotzgrünen Einganggurke (erfüllt die bei der bescheidenen Geometrie überhaupts die Gurkenverordnung der EU!?) und Deinem himmelbabyblauen Radpanzer - von Dir lass ich mir nix über gscheite Farben sagen. So is das nämlich :aetsch:

Vergiss nicht mein giftgrünes Mountainbike ohne Federung und das weinrote Rennrad mit Körbchen :D

notiert.
der einstige überschwang ob der freude an der wp-abschlussfahrt erhält aber einen dämpfer. die erste osterferienwoche ist geplant nach s-tirol zu fahren. berge und zeuch und so. somit kollidiert euer termin etwas mit einem vorhaben in himmlischer begleitung.
plan b tutet not: wenn in bozen kackwetter, in fronggn aber schön, dann sind frau sky und ich dabei. wenn vice versa, bekommt ihr ´ne postkarte vom penser, vom jauffen, vom timmels, vom stilfser, vom ... wisst´s scho.
so ich ehrlich sein darf, reizt das etwas mehr statt hühnerweitwurf.

Die Typen in den Gummihoserln rücken etwas auf :D

eich griagn ma nimma. des is glaffa.
etz kommt no a skitour-block von joey und mir, aba des zeit jo nix. und 3 gegen pfümpf ist eh doof.

Meine Angst hält sich in Grenzen...

gesunde einschätzung zum erhalt des egos. real bei tageslicht betrachtet könnte es in agonie enden.

notiert.
der einstige überschwang ob der freude an der wp-abschlussfahrt erhält aber einen dämpfer. die erste osterferienwoche ist geplant nach s-tirol zu fahren. berge und zeuch und so. somit kollidiert euer termin etwas mit einem vorhaben in himmlischer begleitung.
plan b tutet not: wenn in bozen kackwetter, in fronggn aber schön, dann sind frau sky und ich dabei. wenn vice versa, bekommt ihr ´ne postkarte vom penser, vom jauffen, vom timmels, vom stilfser, vom ... wisst´s scho.
so ich ehrlich sein darf, reizt das etwas mehr statt hühnerweitwurf.

Das wäre sehr schade, ob der Begründung aber - nur gaaaaanz - Knapp zu entschuldigen :D - bin auch mal ehrlich - ihr würdet fehlen :crying: - aber ich würde auch lieber in den Bergen radeln :) -
... nur das Wetter wird bestimmt in Franken schöner - wegen unserem Wetterwürstel kmbbf natürlich :D - also nicht, das ich schlechtes Wetter in S-Tirol wünschen würde, nein.... ;) :D :)

Hallo Helden,

hab ne schlechte Nachricht. Ich hab Bockmist gebaut. Ich hab mich in meinem Terminkalender vertan.

Am Termin der WP-Abschlussfahrt ist eine Skitour angesetzt. Das habe ich ja schon mal angekündigt. Ich dachte aber, dass da eine eher unspektakuläre Skitour im Sellrain stattfindet, auf die ich verzichtet hätte. Es findet aber just an diesem Wochenende eine Skitour im Furkagebiet statt. Das allein wäre noch kein Grund, an der WP-Abschlusstour rumzumosern. ABER: Die Skitour in der Schweiz ist auf meinem Mist gewachsen. Ich bin der Organisator. Hab halt blöderweise dieses Wochenende doppelt verplant.

Die Skitour verschieben ist schwer möglich, da wir die Osterferien direkt im Anschluss brauchen als Zeitpuffer für schlechtes Wetter. Außerdem ist das meine erste große Tour als Leiter der Hochtourengruppe. Da möchte ich nicht absagen müssen. Kommt doch nicht gut.

So muss wohl die WP-Abschlussfahrt verschoben werden...

Also:

Seid ihr alle auch ein Wochenende früher dabei?

21. März 2010

Sonst gleiche Bedingungen.

Gebt mal ein Feedback. Dürft mich auch schimpfen.

Ist ein Vorschlag, bzw. eine Anfrage. Noch keine endgültige Verschiebung!

Hallo Helden,

hab ne schlechte Nachricht. Ich hab Bockmist gebaut. Ich hab mich in meinem Terminkalender vertan.

Am Termin der WP-Abschlussfahrt ist eine Skitour angesetzt. Das habe ich ja schon mal angekündigt. Ich dachte aber, dass da eine eher unspektakuläre Skitour im Sellrain stattfindet, auf die ich verzichtet hätte. Es findet aber just an diesem Wochenende eine Skitour im Furkagebiet statt. Das allein wäre noch kein Grund, an der WP-Abschlusstour rumzumosern. ABER: Die Skitour in der Schweiz ist auf meinem Mist gewachsen. Ich bin der Organisator. Hab halt blöderweise dieses Wochenende doppelt verplant.

Die Skitour verschieben ist schwer möglich, da wir die Osterferien direkt im Anschluss brauchen als Zeitpuffer für schlechtes Wetter. Außerdem ist das meine erste große Tour als Leiter der Hochtourengruppe. Da möchte ich nicht absagen müssen. Kommt doch nicht gut.

So muss wohl die WP-Abschlussfahrt verschoben werden...

Also:

Seid ihr alle auch ein Wochenende früher dabei?

21. März 2010

Gebt mal ein Feedback. Dürft mich auch schimpfen.

Ist ein Vorschlag, bzw. eine Anfrage. Noch keine endgültige Verschiebung!

Das wird nicht billig :aufreg:. Der 28. März ist doch schon seit Urzeiten in Stein gemeiselt und sowas von fix. Fixer geht doch gar nicht.

Jetzt hab ich mein Trainingslager extra auf eine Woche vor der Abschlussfahrt gelegt, damit ich auf jeden Fall dabei sein kann :eyes:

...blablusülz ...

21. März 2010

...

Mußt Du überhaupt bei der WP-Abschlußtour dabeisein :confused: :D ?

Nee, von mir aus kein Thema, für Dich machen wir doch alles möglich :love:.

@bikerx8: Zur Strafe muß der werte Herr für alle ne Runde Trainingslager ausgeben - oder mindestens eine Runde Kaltgetränke.

Das wird nicht billig :aufreg:. Der 28. März ist doch schon seit Urzeiten in Stein gemeiselt und sowas von fix. Fixer geht doch gar nicht.

Jetzt hab ich mein Trainingslager extra auf eine Woche vor der Abschlussfahrt gelegt, damit ich auf jeden Fall dabei sein kann :eyes:

Heißt das, am 21.3. kannst du nicht?

Ähmmm, habe wir jetzt zwei Diskussionen zu dem Thema? :confused:

21.3. könnte schlecht werden, liegt mitten in einem Prüfungsblock. Da stirbt dann für mich auf jeden Fall Nicos Vorabschlusstour :(

Mensch Adam....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück