• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Jetzt hast du endlich deine Ferien und immer noch griesgrämiges Gejammere.

Lieber Bajuware,

der Franke an sich jammert immer! :(
Übers Wetter, den evtl. bevorstehenden Abstieg des Clubs,
den Raub des Bamberger Domschatzes und ähnliche Dinge.:(
Das Gejammere ist quasi für den Franken der Stachel
im Allerwertesten, der ihn spüren lässt, dass er noch
lebt.
Vielleicht, aber nur ganz vielleicht versucht der Franke auch
nur die Welt über sein wahres(Wohl-)Befinden zu täuschen.
Glück erzeugt Neider, Neider bedeuten Unfrieden und schon
hätte man wieder Grund zum Jammern...:D

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Mach dir mal keine Gedanken, 2010 läuft einfach nicht so, wie 2009, ist wohl bei einigen so ;) - und beim Ötzi brauchst nicht kämpfen, wäre mittlererweile froh, wenn ich vor dem Besenwagen ankomme. Am WE beim Frankenwald wollt ich nach 120 km aufhören, hab dauernd über Aussteigen nach gedacht :eek: - bin dann aber doch durch gefahren, weils am Ende wieder besser ging. Trotzdem, das frustriert, bin mal gespannt, wie es Ende august läuft und erwarte mal gar nix :)

Wenn man hier so mit liest, bekommt man wieder so richtig Lust zum fahren :D

Und der Franke an und fürsich freut sich eigentlich immer :D http://www.youtube.com/watch?v=tWuiksYXE6I&feature=related

Lieber Bajuware,

der Franke an sich jammert immer! :(
Übers Wetter, den evtl. bevorstehenden Abstieg des Clubs,
den Raub des Bamberger Domschatzes und ähnliche Dinge.:(
Das Gejammere ist quasi für den Franken der Stachel
im Allerwertesten, der ihn spüren lässt, dass er noch
lebt.
Vielleicht, aber nur ganz vielleicht versucht der Franke auch
nur die Welt über sein wahres(Wohl-)Befinden zu täuschen.
Glück erzeugt Neider, Neider bedeuten Unfrieden und schon
hätte man wieder Grund zum Jammern...:D

Wahre Worte :daumen:

Ansage:

Samstag
Radeln
Fränkische
Start: 8 Uhr
Ende: Dusk
Net so schnell, aber scho schwitzen bergnauf
Ohne Einkehr,
Verpflegung Trikottasche, Supermarkt, Tanke
Strecke: Irgendwo rum halt, mir wurscht
Sonnencreme druff und ab dafür

Jemand dabei?

Ansage:

Samstag
Radeln
Fränkische
Start: 8 Uhr
Ende: Dusk
Net so schnell, aber scho schwitzen bergnauf
Ohne Einkehr,
Verpflegung Trikottasche, Supermarkt, Tanke
Strecke: Irgendwo rum halt, mir wurscht
Sonnencreme druff und ab dafür

Jemand dabei?

Kömma 8.30 Uhr machen :o - ich komm zu Dir, muß aber um 14.00 Uhr wieder daheim sein .... :)

Planänderung. Kind brunzen lassen fällt aus, bzw. wird verschoben. Drum werd ich morgen früh scho radeln. Wennst willst, 9 Uhr?

So. Plan:

Ich schlaf aus und ruf an. Wie ausgemacht um 11.

Wenn du das noch rechtzeitig liest, kannst ja anrufen. Handy is auch nachts an. Aber eigentlich schaf ich aus.

Irgendwie immer das Gleiche hier :D Zum Glück bin ich nicht die Einzige mit großem Motivationsloch. Bin ja echt mal gespannt auf den Ötztaler....

Aber zumindest bin ich jetzt schön braun weil ich die letzten 2 Wochen bei knapp 40 Grad in der Sonne am Strand lag :p

So. Plan:

Ich schlaf aus und ruf an. Wie ausgemacht um 11.

Wenn du das noch rechtzeitig liest, kannst ja anrufen. Handy is auch nachts an. Aber eigentlich schaf ich aus.

Des war aber ned 11 :D :p - war auch nur kurz draußen 2,5h, das wird ein Spaß im August :rolleyes:

Irgendwie immer das Gleiche hier :D Zum Glück bin ich nicht die Einzige mit großem Motivationsloch. Bin ja echt mal gespannt auf den Ötztaler....

Aber zumindest bin ich jetzt schön braun weil ich die letzten 2 Wochen bei knapp 40 Grad in der Sonne am Strand lag :p

...ich auch :eek: :rolleyes: - willkommen daheim :)

Immer noch ? Dir läuft fei langsam die Zeit davon. Jetzt aber mal ran an den Speck, sonst wird das nichts mehr in den nächsten 2 Wochen.

Aber wieso ab 21.08. ?

Der Nürburgring ruft :) - hab mich schon mit - wenns gut läuft - 85kg abgefunden, das könnte noch gehen :D - kommt die Kraft halt aus der Körpermitte :D

Der Nürburgring ruft :) - hab mich schon mit - wenns gut läuft - 85kg abgefunden, das könnte noch gehen :D - kommt die Kraft halt aus der Körpermitte :D

Du willst also die Labestationen auslassen und die überschüssigen körpereigenen Reserven anzapfen. Wenn das klappt, dann übernehme ich die Taktik für's nächste Jahr :rolleyes:

Du willst also die Labestationen auslassen und die überschüssigen körpereigenen Reserven anzapfen. Wenn das klappt, dann übernehme ich die Taktik für's nächste Jahr :rolleyes:

Nööö, ich will die Laben voll ausschöpfen, um dann von der Hüfte kommend zusätzlich viel Druck auf die Oberschenkel auszuüben, vielleicht haben die Beine auch so viel angst, dass sie arbeiten wie verrückt, nur um den Fleischbergen zu entkommen :rolleyes: - mal sehen. Ne, im Ernst, 2009 war einfach überirdisch klasse und schön, das konnte 2010 nicht toppen, aber das es so besch.... läuft, erst das lange schlechte Wetter, dann dauernd Probs mit Terminen, kein Allgäu, keine Schweitz, kein Österreich, auch die eigenen Ausfahrten waren überschaubar, nur der Gardasee hat geklappt wie geplant. Im September beginnt die Vorbereitung fürs nächste Jahr, da muss der Dolo unter 8h bezwungen werden, außerdem will ich endlich konstant unter 80kg schaffen, wär doch gelacht :cool: ...... ja ist den schon Neujahr :eek: :rolleyes: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück