• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Falls jemand meine mickrigen Punkte vermisst. Bin im Moment etwas angeschlagen. Noch etwas lädiertes Knie, geprelltes Steißbein und mal wieder ne Erkältung :rolleyes:....Aber für nen alten Sack wie mich, gehts erstaunlich schnell aufwärts :D

Falls jemand meine mickrigen Punkte vermisst. Bin im Moment etwas angeschlagen. Noch etwas lädiertes Knie, geprelltes Steißbein und mal wieder ne Erkältung :rolleyes:....Aber für nen alten Sack wie mich, gehts erstaunlich schnell aufwärts :D

Au weia...

SCHIRI! WECHSELN!

Sei froh, dass wir hier nicht beim Fußball sind. :aetsch:

Na dann wünsch ich mal gute Besserung, du hast wenigstens ne Ausrede für die wenigen Punkte, ich bin nur faul ....... :o - und das Wetter wird ja so richtig Klasse am WE :mad:

Nicht auch noch gut zureden!!! Es ist wie es ist :aetsch:
(aber mir geht es momentan auch nicht besser :( )

Sodala, es geht wieder aufwärts. Die nächsten Tage werden es zwar nur ein paar Muckipunkte in der warmen Stube :D....Aber wie gesagt, es geht wieder aufwärts.

Da ich kein Zivi war, hab ich noch nie nen fast bewegungsunfähigen Opa dabei beobachtet, wie lang und umständlich es ist, bis er sich morgens aus dem Bett gequält hat. Aber ich stelle es mir ungefähr so vor, wie es bei mir heute ablief.

AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Mir tun die Haxen weeeeeeeeeeeeeeeeh!!! :o:mad::(

Da ich kein Zivi war, hab ich noch nie nen fast bewegungsunfähigen Opa dabei beobachtet, wie lang und umständlich es ist, bis er sich morgens aus dem Bett gequält hat. Aber ich stelle es mir ungefähr so vor, wie es bei mir heute ablief.

AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Mir tun die Haxen weeeeeeeeeeeeeeeeh!!! :o:mad::(

Wärst lieber gefahren, gibt doch mehr Punkte :D

Du hast dich beim eintragen eh irgendwie vertan: Da steht 5h20min Laufen. Also entweder du hast dich in der Zeit geirrt oder du hast versehentlich Walking als Laufen eingetragen... :rolleyes:

Wärst lieber gefahren, gibt doch mehr Punkte :D

Ja wie denn???

Hab zwar 2 Fahrrädle hier, aber die haben ganz ganz ganz dünne Reifen ohne Profil. Da is nix mit Radeln, wenn so Schneegelumps rumliegt. Planungsfehler. Hätt n Mountie mit hernehmen sollen...

Du hast dich beim eintragen eh irgendwie vertan: Da steht 5h20min Laufen. Also entweder du hast dich in der Zeit geirrt oder du hast versehentlich Walking als Laufen eingetragen... :rolleyes:

Walken, Joggen, Laufen... Is Ansichtssache. Jedenfalls wars lang, kalt, nass, matschig und heut kann ich mich nicht bewegen. Und wenn dann kuck ich so dabei: :crying:! Und wenn jemand so zu mir macht: :spinner:, kann ichs ihm nicht verübeln.

Ja wie denn???

Hab zwar 2 Fahrrädle hier, aber die haben ganz ganz ganz dünne Reifen ohne Profil. Da is nix mit Radeln, wenn so Schneegelumps rumliegt. Planungsfehler. Hätt n Mountie mit hernehmen sollen...

Das geht problemlos, man muss nur bisschen in den Kurven aufpassen.

also,ihr säcke: war ja gestern auf der bahn in augsburg ... und ich kann nur sagen: geile aktion! durch 46° steilkurven sprinten is einfach nur lässig!!!
kann ich nur empfehlen und schlage vor, wir mieten uns die halle mal nen samstag mitte januar oder so. werde das bei zeiten mal versuchen zu organisieren ...

Das geht problemlos, man muss nur bisschen in den Kurven aufpassen.

Ja, vielleicht wenn man so langsam fährt wie du... :aetsch:

Ne, ich weiß schon. Aber ich hatte halt keinen Bock, bei dem miesen Durcheinanderwetter zu radeln (und dann doch noch auf die Fresse fliegen). Außerdem war ich stinkig, weils mim Skifahren nix geworden is (wegen dem Mistwetter und der Weicheierigkeit meiner Mitfahrer!). Ich wollte aber trotzdem draußen rumwurschteln und musste die Unmengen Schoki, die ich am Freitag gefuttert hab zwecks Power fürs Skifahrn loswerden. Also hab ich meinen Flaschenhaltergürtel mit Flaschen gefüllt und Riegelchen eingepackt und bin halt mal losgerannt in die wettertechnische Mistigkeit nei.

Halberfrorene Zehen und schreiende Oberschenkel waren das Ergebnis. Clever wars net, aber geil irgendwie...

Hallo Franken Teil 2

Zitat:Zitat von RiddickGibts Interessenten für die Bildung eines zweiten "Franken-Teams"?

RiddickGrundsätzlich ja, aber hald nich mit jedem. Hab keine lust mehr in den letzten vier wochen wie ein Doofer zu Trainieren, nur das das Team nich nach hinten durchgereicht wird.

AW: Hallo Franken Teil 2

Zitat:Zitat von RiddickGibts Interessenten für die Bildung eines zweiten "Franken-Teams"?

RiddickGrundsätzlich ja, aber hald nich mit jedem. Hab keine lust mehr in den letzten vier wochen wie ein Doofer zu Trainieren, nur das das Team nich nach hinten durchgereicht wird.

Muss man das verstehen??

kleine impression vom samstag

[YT="RR-Bahn Augsburg"]N3zNAZESmjQ[/YT]

vielleicht nicht ganz son spektakuläres filmchen, toll wars trotzdem :love:

AW: Hallo Franken Teil 2

Schön, dass du hier so reinplatzt!

Hast sonst noch was zu sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück