• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

War übrigens gar net so schlecht, dass wir unser Toürchen abgebrochen haben. So bin ich nur von Muggendorf bis heim nass geworden... :jumping:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

In München wurde man nur von unten nass :aetsch:

Also ich bin ja jetzt kein Physiker, sondern nur ein kleines unbedeutendes Erdkundelehrerchen. Aber ich hab im Studium ungefähr sowas gelernt wie, dass es nass von oben kommt, wenns regnet. Über Niederschlag von unten haben wir wenig gehört. Heißt das dann Aufschlag? Vielleicht fragen wir mal den WG-Opa. Der kann uns da doch bestimmt ne Formel dazu sagen mit der wir dann auch nix verstehen, aber allerhand berechnen können oder so...
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Also ich bin ja jetzt kein Physiker, sondern nur ein kleines unbedeutendes Erdkundelehrerchen. Aber ich hab im Studium ungefähr sowas gelernt wie, dass es nass von oben kommt, wenns regnet. Über Niederschlag von unten haben wir wenig gehört. Heißt das dann Aufschlag? Vielleicht fragen wir mal den WG-Opa. Der kann uns da doch bestimmt ne Formel dazu sagen mit der wir dann auch nix verstehen, aber allerhand berechnen können oder so...

da muss ich passen: ich will mir nicht im detail gedanken drüber machen, wie der werner von unten nass wird :eek:

btw: nass wurde ich nicht :aetsch:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Also hobbetz!
Dieter! Holger! Julia! Benni! Niko! Wasn los?
Kleiner süßer Advents-200er?

Ich höre...

Ich hatte heute morgen keine Zeit. Musste einkaufen usw.
War dafür heute am spätnachmittag 2 1/4 Stunden unterwegs davon ca. 1 1/2 Stunden im Regen :( und ich habe vergessen, meine Überschuhe anzuziehen :wut:
Ich hatte echte Eisfüsse :eek:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

btw: nass wurde ich nicht :aetsch:

Jetzt kommt mein Einsatz! Jippieh! Erdkundescheiß! Wir leben in der Westwindzone. Das heißt, dass meistens der Wind von Westen kommt und Wind aus Westen konnte über dem Ozean sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen. Ich bin nach Westen gefahren, also der Regenfront entgegen. Du bist nach Norden gefahren, weiter im Osten als ich. Also warst du schon zuhause als die Regenfront so weit nach Osten kam, als dass sie dich erwischen hätte können.

Gut, ne?

da muss ich passen: ich will mir nicht im detail gedanken drüber machen, wie der werner von unten nass wird :eek:

Das kann und will hier glaub ich keiner erklären. Ich mache mir allerdings ein klein Wenig (hui hab grad was gelernt, das is ja A weng auf hochdeutsch, egal, ich schweife ab) Sorgen, dass wir den Werner für den nächsten WP ans Granufinkteam verlieren...
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich hatte heute morgen keine Zeit. Musste einkaufen usw.
War dafür heute am spätnachmittag 2 1/4 Stunden unterwegs davon ca. 1 1/2 Stunden im Regen :( und ich habe vergessen, meine Überschuhe anzuziehen :wut:
Ich hatte echte Eisfüsse :eek:

Das formt den Charakter. Oder so. :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich hatte heute morgen keine Zeit. Musste einkaufen usw.
War dafür heute am spätnachmittag 2 1/4 Stunden unterwegs davon ca. 1 1/2 Stunden im Regen :( und ich habe vergessen, meine Überschuhe anzuziehen :wut:
Ich hatte echte Eisfüsse :eek:

Bei mir hats für 2h 46 gereicht, war schon ziemlich kalt heute, trotz Zwiebelschalenprinzip :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Bei mir hats für 2h 46 gereicht, war schon ziemlich kalt heute, trotz Zwiebelschalenprinzip :)

jupp, die luftfeuchtigkeit war ne spur zu hoch ... ansonsten war die stimmung heut früh schon super! freu mich richtig auf dauerfrost + sonne :cool:
 

Anhänge

  • Foto010.jpg
    Foto010.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 294
AW: Hallo Franken - Teil 2

hab schoimmer gewusst,dassdu nen brainbist :eyes:

Das kann und will hier glaub ich keiner erklären. Ich mache mir allerdings ein klein Wenig (hui hab grad was gelernt, das is ja A weng auf hochdeutsch, egal, ich schweife ab) Sorgen, dass wir den Werner für den nächsten WP ans Granufinkteam verlieren...

denkst du granufink hilft noch in derart vortgeschrittenen stadien :confused:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Bei mir hats für 2h 46 gereicht, war schon ziemlich kalt heute, trotz Zwiebelschalenprinzip :)

Ieh! Du packst dir Zwiebelschalen an die Füße??? :eek::eek::eek::eek: Jetzt erzähl mir nicht, dass du überrascht bist, dass deine Schuhe ab und zu stinken wie Sau...

(...) freu mich richtig auf dauerfrost + sonne :cool:

Und dann muss ich UNBEDINGST Eishockey auf die Karnbaumweiher spielen! GRRRRR! Hat des letzte Jahr kein einziges Mal geklappt! GRRRRRRRRR! Hab Entzugserscheinungen... GRRRRRRRRR!!!

hab schoimmer gewusst,dassdu nen brainbist :eyes:

Alta, bin doch in Genasium.



denkst du granufink hilft noch in derart vortgeschrittenen stadien :confused:

Hm... Gibts von Assos auch Windeln oder nur sündhaft teuere Strampelhöschen...
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Hab heute alle Radler beneidet, fand das Wetter auch voll schön. Nagut bis es geregnet hat... da saß ich zum Glück mit meiner Mama im Eiscafe...:p
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Jetzt kommt mein Einsatz! Jippieh! Erdkundescheiß! Wir leben in der Westwindzone. Das heißt, dass meistens der Wind von Westen kommt und Wind aus Westen konnte über dem Ozean sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen. Ich bin nach Westen gefahren, also der Regenfront entgegen.

Gut, ne?

....und Du fährst mit deinem Erdkundescheiß auch noch voll in die Regenfront. Ich glaubs nicht :D...mann mann mann

Das kann und will hier glaub ich keiner erklären. Ich mache mir allerdings ein klein Wenig (hui hab grad was gelernt, das is ja A weng auf hochdeutsch, egal, ich schweife ab) Sorgen, dass wir den Werner für den nächsten WP ans Granufinkteam verlieren...

Man wird von unten nass, wenn man auf feuchten Strassen umanandä fährt :p
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ieh! Du packst dir Zwiebelschalen an die Füße??? :eek::eek::eek::eek: Jetzt erzähl mir nicht, dass du überrascht bist, dass deine Schuhe ab und zu stinken wie Sau...

Wie :confused: - Schuhe :confused: - ich dachte, die Zwiebeln kommen über das Sitzpolster, den Rücken hoch :confused: - bei mir hat das bisher immer super geholfen :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Nee, "nur" der kleine Prinz. Hat sich nen Zahn abgebrochen und an der scharfen Kante hat er sich die Zunge aufgerissen. Und weil das wieder weh tut, hat er aufgehört zu essen.
Ist voll dünn der Kleine :(

War heute beim Tierarzt und jetzt muss ich ihn wieder aufpäppeln. Und das macht weder mir noch ihm wirklich Spaß. Kriegt jetzt Kraftfutter und Wasser mit ner Spritze.
Hoffentlich fängt er bald selber wieder an zu essen. Schmerzmittel und Antibiotika kriegt er auch noch.
Ist nur noch ein Häufchen Elend... :(
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Nee, "nur" der kleine Prinz. Hat sich nen Zahn abgebrochen und an der scharfen Kante hat er sich die Zunge aufgerissen. Und weil das wieder weh tut, hat er aufgehört zu essen.
Ist voll dünn der Kleine :(

War heute beim Tierarzt und jetzt muss ich ihn wieder aufpäppeln. Und das macht weder mir noch ihm wirklich Spaß. Kriegt jetzt Kraftfutter und Wasser mit ner Spritze.
Hoffentlich fängt er bald selber wieder an zu essen. Schmerzmittel und Antibiotika kriegt er auch noch.
Ist nur noch ein Häufchen Elend... :(

Dann grüß ihn mal von Nadja und mir :) - und wünsch Ihm gute Besserung :) - aber bei der Pflege und Fürsorge wird das bestimmt bald wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten