• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Haaaaaaaaaaaallo?

Gibts etz morgen irgend a coole Radelei? Wills wissen, weil ich demnächst in mein Autole hüpfen und nach Forchhi düsen werde. Und da werd ich erst sauspät heimkommen, weil ich diretissima in die Kneipe stürmen werde zwecks soziale Kontakte und son Kram.

Also macht mal ne Ansage. Möglichst früh los, weils abends regnet? Oder wie oder was?
Welche Richtung?
Wie lang?
Welcher Weihnachtsmarkt?
Warum kommt der WG-Opa nicht mit? Wenns ihm zu flach is, soll er halt nicht die Muschi-Strecke durch die Fränkische nehmen. Bin gerne bereit, ihm ne klassische kmbbf-GA1-Winterroute auszuarbeiten, welche gespickt mit Schmankerln der Ü20%-Kategorie ist, damit er sich nicht gar zu sehr langweilt.

Also hobbetz!
Dieter! Holger! Julia! Benni! Niko! Wasn los?
Kleiner süßer Advents-200er?

Ich höre...

Die Woche über bei besten Radlwetter ausn Bürofenster geglotzt :eek: Heute hatte ich frei....und was ist, ich wach auf Erkältet und draussen Mistwetter :mad: Gestern beim laufen das linke Knie ramponiert. Also geht laufen im Moment auch nicht :rolleyes:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich fall aus, lieg mit Erkältung und Fieber im Bett. Mein toller Freund ist natürlich trotzdem weggefahren.
 

Anhänge

  • Bilder 1 005.jpg
    Bilder 1 005.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 364
AW: Hallo Franken - Teil 2

morgen Nikolauslauf in Forchheim ich hoff ich knack die 50 :p mal sehen :)
 
AW: Hallo Franken

Da hab ich ja ein Tor aufgestossen :D

Ja echt! Ich könnt so entspannte Wochenenden auf der Couch verbringen. N Buch, ne Decke, ne dampfende Kanne Tee...

Aber nee. Ständig draußen in der Kälte rumradeln. Frieren, schwitzen... Pfffffffffff... :eek:

Die Woche über bei besten Radlwetter ausn Bürofenster geglotzt :eek: Heute hatte ich frei....und was ist, ich wach auf Erkältet und draussen Mistwetter :mad: Gestern beim laufen das linke Knie ramponiert. Also geht laufen im Moment auch nicht :rolleyes:

Wie, ramponiert? Nur a weng Zwicken oder richtig umgeknackst? Die Nummer mit dem schönen Wetter hat mich die Woche auch gewaltig genervt. Des ging schon aufm Weg in die Schule los: Da fahr ich nämlich erst mal nach Süden und da kann man zur Zeit am Horizont wunderschön die Berge hervorspitzen sehen. Und dann in der Schule hab ich oft ausm Fenster geschielt und mir so Sachen gedacht wie: "Hm, wenn ich einfach die Buchseiten an die Tafel schreib und die sollen sich den Quarks selber beibringen... Hätt grad viel mehr Lust auf Radeln...Oder Skifahrn... Oder Bergsteigen... Oder einfach mim Ball über ne grüne Wiese rennen und mich freun..." Aber nein, als pflichtbewusstes Lehrerchen verdränge ich natürlich solche Gedanken und bastel lieber mit der 10. am Wirtschaftskreislauf umanander oder rechne mit der 5. Maßstäbe von irgendwelche Karten aus... oder mit der 11. feilschen, welchen Stoff ich in der Schulaufgabe dranbringen darf... :) Und beim nachmittäglichen und nächtlichen Schulkram zuhause mach ich inzwischen aus Prinzip die Rollläden zu, damit ich net seh wie schöns draußen ist...

Und daaaaaaann??? Is Wochenende - ma freut sich, glotzt ausm Fenster und dann kommt so ne eklige graue Mistbrühe vom Himmel! Wäh! Wenns wenigstens Schnee wär... :(

Ich fall aus, lieg mit Erkältung und Fieber im Bett. Mein toller Freund ist natürlich trotzdem weggefahren.

Gute Besserung! Musst schön viel Tee schlabbern, damit du wieder fit bist, wenn dein toller Freund vom Partywochenende im österreichischen Ballermann mit nem Haufen Mädels wiederkommt. Da isser dann bestimmt ganz schön platt und braucht Pflege :D

Naja... Wenn sich jetzt hier keiner mehr meldet zwecks Radeln (auf dünnen Reifen), nehm ich mal die MTB-Schuhe mit nach Hause... Macht ja auch im Regen Spaß! :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

:wink2: Servus ihr Dingerle


Falls ihr zufällig wieder nach Rothenburg auf den Weihnachtsmarkt radelt, da findet ihr morgen Nachmittag die Hühner-Gang. :bier:




@ Bärbulon B und Wernerle

Gute Besserung *Backetätschel* :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Haaaaaaaaaaaallo?

Gibts etz morgen irgend a coole Radelei?
Also hobbetz!
Dieter! Holger! Julia! Benni! Niko! Wasn los?
Kleiner süßer Advents-200er?

Ich höre...

Kein 200er, ich könnte so um 9.00 Uhr starten und muß aber definitiv um 13.00 Uhr spätestens 13.30 wieder daheim sein. Ich schau später nochmal rein, wenn sich keiner mehr meldet, fahr ich meine Aischer Runde :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

oiso: nach kurzem telefonat trifts sich morgen um 10:00 an der behringers und dann gehts gen süden ordentlich hms schrubben (um genau zu sein gleich die 18er rauf :eyes:)
wer will kann jederzeit nach hause, ansonsten sollte schon nen guter 200er angepeilt sein ... und ohne großes rumtrödeln, gelle ;)

nachtrag: ich stelle mich übrigens auf niederschlag unterschiedlichster aggregatszustände ein, ne? nur so als tip!
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

oiso: nach kurzem telefonat trifts sich morgen um 10:00 an der behringers und dann gehts gen süden ordentlich hms schrubben (um genau zu sein gleich die 18er rauf :eyes:)
wer will kann jederzeit nach hause, ansonsten sollte schon nen guter 200er angepeilt sein ... und ohne großes rumtrödeln, gelle ;)

nachtrag: ich stelle mich übrigens auf niederschlag unterschiedlichster aggregatszustände ein, ne? nur so als tip!

Also das ist mir zu heftig, ich werde so 2-3h gemütlich Richtung Osten rollen, das langt mir morgen ;) - wünsch Euch aber viel Spaß :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

oiso: nach kurzem telefonat trifts sich morgen um 10:00 an der behringers und dann gehts gen süden ordentlich hms schrubben (um genau zu sein gleich die 18er rauf :eyes:)
wer will kann jederzeit nach hause, ansonsten sollte schon nen guter 200er angepeilt sein ... und ohne großes rumtrödeln, gelle ;)

nachtrag: ich stelle mich übrigens auf niederschlag unterschiedlichster aggregatszustände ein, ne? nur so als tip!

Angst... :eek:

Also das ist mir zu heftig, ich werde so 2-3h gemütlich Richtung Osten rollen, das langt mir morgen ;) - wünsch Euch aber viel Spaß :)

Feigling... :aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten