• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Holger und WG-Opa: Falls ich nen Fehler geschrieben habe, bitte berichtigen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Darf ich mal schnell zusammenfassen, wie das Wochenende ablaufen wird?

Samstag: WP-Einreiten mit Start und Ziel Bayreuth
Organisator: WG-Opa
Strecke: anscheinend ne Pupser- und ne Männerstrecke
Streckenführung: elektronisch aus irgendwelchen Navis
Start: 11.00 Uhr vor des Opas WG
Gemeinsames Futter: 19.30 im Kraftraum in Bayreuth
(es soll schon Semester gegeben haben, in denen ich des öfteren da an der Bar gesehen wurde und wilde Räubergeschichten erzählt habe...)

Sonntag: WP-Abschlusstour
Organisator Strecke: Big Boss
Organisator Futter: Holgione
Strecke: 125km, knapp über 1000hm, 2 (flache) Berge, ein fakultativer Wadenbeißer kurz vor Schluss
Start: 10.00 Holgies Home, bitte pünktlich!
Futter unterwegs: ein kleines und feines Cafe nach etwa 80km, kein warmes Essen, nur Kuchen und Brotzeit
Großes Futtergelage: ca. 18.00 Uhr Holgies Home
GPS-Track: hier

Schlimmste Vorahnungen :D

Wettervorhersage

@Alf (in memoriam Wildybuberle): Dann war noch was gegen Ende der WP-Abschlusstour:

Falls jemand nicht mehr weiß, ob er kommt:
WP-Abschluss Doodle

Im Moment verabschiedet sich meine Stimme. Hoffentlich wird das bis zum Sonntag wieder besser, sonst sieht es für mich düster aus :(

@Alf (in memoriam Wildybuberle)
Keine Sorge, ich hab es nicht vergessen.
Wie lang ist denn der erwähnte Wadenbeißer? Mein Vorschlag: alle 100-200m muss Geschwindigkeit um 3-5 km/h erhöht werden, bis der erste aufgibt :)
p.s.: kann eigentlich auch im Flachen gemacht werden.

Im Moment verabschiedet sich meine Stimme. Hoffentlich wird das bis zum Sonntag wieder besser, sonst sieht es für mich düster aus :(

Mach kei Zeuch! Tee mit Honig rein! Oder heiße Milch mit Honig! Dann schläfst auch noch wie ein Baby.

Wie lang ist denn der erwähnte Wadenbeißer? Mein Vorschlag: alle 100-200m muss Geschwindigkeit um 3-5 km/h erhöht werden, bis der erste aufgibt :)

Ganz ehrlich: Wenn ich da versuche, alle 200m die Geschwindigkeit um 5km/h zu erhöhen, müsste ich bei 0km/h starten, um nach 600m aufzugeben...

Nene, werde an Samstag und Sonntag überhauptst keine Rennspielchen veranstalten. Hatte in den letzten Wochen zweimal Probleme mit der Wade und will da nix mit Gewalt kaputt machen. Hab keinen Bock auf nen Muskelfaserriss oder so. Werde in Zukunft auch mal ernsthaft über die Begriffe "aufwärmen" und "dehnen" nachdenken.

Hey Alfton, wieso will sich eigentlich jeder mit dir messen ? :D

Ich würde auch noch inhalieren, das beruhigt :) Dann natürlich viel Tee, aber bloß keine Milch mit Honig, mach den Honig lieber in den Tee, die Milch enthält zu viel Geschmiere und Bakterien.
Dann natürlich was zum Lutschen. Und viel Vitamin C, ich trink dann immer ganz viel O-Saft. und super-gesunde Ernährung. Dann wird das schon bis zum Wochenende.
Sonst kommste halt zum Spanferkelessen :)

Ich bin mittlerweile Profi, werd ständig von so kleinen Monstern angehustet. ;)

Gute Besserung :)

Nene, werde an Samstag und Sonntag überhauptst keine Rennspielchen veranstalten. Hatte in den letzten Wochen zweimal Probleme mit der Wade und will da nix mit Gewalt kaputt machen. Hab keinen Bock auf nen Muskelfaserriss oder so. Werde in Zukunft auch mal ernsthaft über die Begriffe "aufwärmen" und "dehnen" nachdenken.
Bei den Umständen ist es absolut richtige Entscheidung, richtig so.

Hey Alfton, wieso will sich eigentlich jeder mit dir messen ? :D
Kein Plan, ich hab aber kein Problem damit :D

Naja, ein Esser weniger. Mehr für den Rest :D

Hm. Das habe ich ja gar nicht bedacht, dass diejenigen, die sich den WP-Abschlusstour-Abschlusshobbel sparen, früher am Futtertischchen hocken. Hm. Wie sagte schon Ludwig, der Lausbub? "Man muss nachdenken, was man tun kann..."

Wettervorhersage sagt dass das Schlechtwetterrad genommen wird. Nur dass sich keiner wundert mit was ich da unterwegs bin...

Scheint ein interessanter Abend zu werden :D

Aber bin eigentlich enttäuscht, dass das vH bei etwas sofort an ihre Dingerle denkt. Ich dachte das wäre mehr so die Männerdomäne ;)

Also jetzt bin ich aber auch enttäuscht. :eyes: Ich rede doch nicht von meinem Vorbau. Das Foto gibt ja noch mehr her. :D

Und rede dich nicht mit deiner verlustigen Stimme heraus.....du brauchst nur zuhören....reden tue zur Abwechslung mal ich. :D

Da möcht ich zuhören....:D

;)

Ich auch. Werde mir jeden Kommentar verkneifen und nur dümmlich grinsen. :rolleyes:

Wie immer halt. :D

Die Dingerle schau ich mir am Sonntag etwas genauer an :D

:lol:

Ganz ehrlich: Wenn ich da versuche, alle 200m die Geschwindigkeit um 5km/h zu erhöhen, müsste ich bei 0km/h starten, um nach 600m aufzugeben...

Kannst auch gern ma zu massieren vorbei komm :)

Na der Sonntag wird ja lustig:D

Ich bräuchte noch die Adresse vom Holgione, damit wir auch pünktlich da sein können. Kann mir die jemand per PN senden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück