Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mal schnell zusammenfassen, wie das Wochenende ablaufen wird?
Samstag: WP-Einreiten mit Start und Ziel Bayreuth
Organisator: WG-Opa
Strecke: anscheinend ne Pupser- und ne Männerstrecke
Streckenführung: elektronisch aus irgendwelchen Navis
Start: 11.00 Uhr vor des Opas WG
Gemeinsames Futter: 19.30 im Kraftraum in Bayreuth
(es soll schon Semester gegeben haben, in denen ich des öfteren da an der Bar gesehen wurde und wilde Räubergeschichten erzählt habe...)
Sonntag: WP-Abschlusstour
Organisator Strecke: Big Boss
Organisator Futter: Holgione
Strecke: 125km, knapp über 1000hm, 2 (flache) Berge, ein fakultativer Wadenbeißer kurz vor Schluss
Start: 10.00 Holgies Home, bitte pünktlich!
Futter unterwegs: ein kleines und feines Cafe nach etwa 80km, kein warmes Essen, nur Kuchen und Brotzeit
Großes Futtergelage: ca. 18.00 Uhr Holgies Home
GPS-Track: hier
Schlimmste Vorahnungen
Wettervorhersage
@Alf (in memoriam Wildybuberle): Dann war noch was gegen Ende der WP-Abschlusstour:
Falls jemand nicht mehr weiß, ob er kommt:
WP-Abschluss Doodle
Keine Sorge, ich hab es nicht vergessen.@Alf (in memoriam Wildybuberle)
Im Moment verabschiedet sich meine Stimme. Hoffentlich wird das bis zum Sonntag wieder besser, sonst sieht es für mich düster aus![]()
Mach kei Zeuch! Tee mit Honig rein! Oder heiße Milch mit Honig! Dann schläfst auch noch wie ein Baby.
Keine Sorge, ich hab es nicht vergessen.
Wie lang ist denn der erwähnte Wadenbeißer? Mein Vorschlag: alle 100-200m muss Geschwindigkeit um 3-5 km/h erhöht werden, bis der erste aufgibt
p.s.: kann eigentlich auch im Flachen gemacht werden.
Keine Sorge, ich hab es nicht vergessen.
Wie lang ist denn der erwähnte Wadenbeißer? Mein Vorschlag: alle 100-200m muss Geschwindigkeit um 3-5 km/h erhöht werden, bis der erste aufgibt
p.s.: kann eigentlich auch im Flachen gemacht werden.
Bei den Umständen ist es absolut richtige Entscheidung, richtig so.Nene, werde an Samstag und Sonntag überhauptst keine Rennspielchen veranstalten. Hatte in den letzten Wochen zweimal Probleme mit der Wade und will da nix mit Gewalt kaputt machen. Hab keinen Bock auf nen Muskelfaserriss oder so. Werde in Zukunft auch mal ernsthaft über die Begriffe "aufwärmen" und "dehnen" nachdenken.
Kein Plan, ich hab aber kein Problem damitHey Alfton, wieso will sich eigentlich jeder mit dir messen ?![]()
Hey Alfton, wieso will sich eigentlich jeder mit dir messen ?![]()
.
Kein Plan, ich hab aber kein Problem damit![]()
Dann meld ich mich auch mal an
@BikerX8 hoffentlich wirds. Wäre ja ein Jammer.
Naja, ein Esser weniger. Mehr für den Rest![]()
Wettervorhersage sagt dass das Schlechtwetterrad genommen wird. Nur dass sich keiner wundert mit was ich da unterwegs bin...
Dann musst du aber ganz hinten fahren.
Scheint ein interessanter Abend zu werden![]()
Aber bin eigentlich enttäuscht, dass das vH bei etwas sofort an ihre Dingerle denkt. Ich dachte das wäre mehr so die Männerdomäne![]()
Da möcht ich zuhören....![]()
Ich auch. Werde mir jeden Kommentar verkneifen und nur dümmlich grinsen.![]()
Die Dingerle schau ich mir am Sonntag etwas genauer an![]()
Ganz ehrlich: Wenn ich da versuche, alle 200m die Geschwindigkeit um 5km/h zu erhöhen, müsste ich bei 0km/h starten, um nach 600m aufzugeben...
Nene, werde an Samstag und Sonntag überhauptst keine Rennspielchen veranstalten. Hatte in den letzten Wochen zweimal Probleme mit der Wade und will da nix mit Gewalt kaputt machen. Hab keinen Bock auf nen Muskelfaserriss oder so. Werde in Zukunft auch mal ernsthaft über die Begriffe "aufwärmen" und "dehnen" nachdenken.