• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Geschätzt denke ich dass es zwischen 9 und 10 losgeht. Außerdem wieß ich dass wir Tiefenstürmig hochfahren. Da hörts dann aber auch schon auf mit meinem Wissen. Deshalb an den Streckenführer: Her mit den Infos :D

Berechtigte Frage. Könnte man Startzeit und ungefähren Streckenverlauf noch mal rein stellen. Möglichst bis Donnertsag Abend, da nur noch bis dahin online. Bitte nur ernsthafte Antworten :rolleyes:

1. Von mir gibts nur ernsthafte Antworten!

2. Wurde schon mehrfach geschrieben: 125km, 1000hm, zwei (flache) Berge. Futter bei 80km. Gegend: schön. Wetter: auch. Straßen: vorzugsweise schmal und wenig befahren.

3. Futter: nach 80km, in einem Cafe. Kuchen, Brotzeit, Getränke, Glutenfreier Schokokuchen, Aussicht.

Geschätzt denke ich dass es zwischen 9 und 10 losgeht. Außerdem wieß ich dass wir Tiefenstürmig hochfahren. Da hörts dann aber auch schon auf mit meinem Wissen. Deshalb an den Streckenführer: Her mit den Infos :D

4. Ich glaub, 10.00 war als Abfahrtszeitpunkt bei Holgies Home. Soll er aber nochmal bestätigen. Bin mir grad net sicher. Glaubs aber.

5. Tiefenstürmig ist nicht dabei. Habe ich für eine der nächsten WP-Dingens aber vor, weils ein schönes Hobberle is und oben ein Bänkle mit Aussicht für die schellen zum Warten ist.

Wo wird den Mittag gemacht? Wie weit entfernt von Erlangen?? da würd ich mich nämlich dann ausklinken falls ich mit fahr...weiß noch net wie das WE wird...muss von Freitag aus Samstag von 2:00 - 8:00 arbeiten und hab dann um 13:00 nen Lauf...ma guggn

...

4. Ich glaub, 10.00 war als Abfahrtszeitpunkt bei Holgies Home. Soll er aber nochmal bestätigen. Bin mir grad net sicher. Glaubs aber.
...

Ihr wisst schon, daß Sa./So. Sommerzeitumstellung ist ? D.h. -wenn ich nicht falsch rechne-, daß 10.00 Uhr dann aktueller Uhrzeit am Sonntag eigentlich erst 09.00 Uhr aktueller Uhrzeit wäre :eek:. Also bitte nicht schon um 09.00 Uhr starten, da das dann ja eigentlich erst 08.00 Uhr wäre und ich dann statt um 06.00 Uhr der jetzt gültigen Zeit dann bereits um 05.00 Uhr der noch gültigen Uhrzeit in Wolfratshausen den schlaftrunkenen Herrn bikerx8 ins Auto hieven müsste :p.

Öhm - alles klar soweit :cool: ?

PS: Herr Holgione: Ich warte seit ein paar Tagen auf ne Rückmeldung wg. Adresse für Navi. Ist Dein PN-Fach evtl. voll ? Oder sprichst Du nicht mehr mit jedem :heul: ?

Ihr wisst schon, daß Sa./So. Sommerzeitumstellung ist ? D.h. -wenn ich nicht falsch rechne-, daß 10.00 Uhr dann aktueller Uhrzeit am Sonntag eigentlich erst 09.00 Uhr aktueller Uhrzeit wäre :eek:. Also bitte nicht schon um 09.00 Uhr starten, da das dann ja eigentlich erst 08.00 Uhr wäre und ich dann statt um 06.00 Uhr der jetzt gültigen Zeit dann bereits um 05.00 Uhr der noch gültigen Uhrzeit in Wolfratshausen den schlaftrunkenen Herrn bikerx8 ins Auto hieven müsste :p.

Öhm - alles klar soweit :cool: ?

PS: Herr Holgione: Ich warte seit ein paar Tagen auf ne Rückmeldung wg. Adresse für Navi. Ist Dein PN-Fach evtl. voll ? Oder sprichst Du nicht mehr mit jedem :heul: ?

Mit Schrecken hab ich vor 2 Tagen festgestellt, dass am Sonntag die Zeit umgestellt wird. D.h. du kommst ja bereits um 5 Uhr :eek: Bisserl deppert sind wir schon oder ? Und das nur, weil es im Frankenland was zum Essen gibt :D

Holgione kann dir nicht antworten. Der trainiert heimlich auf der Radfahrerinsel und lässt es sich gut gehen ;)

PS: Welche Adresse denn ? Vom Casa Holgione ? Finden wir doch im Schlaf...Aber wenn du lieber auf das Navi vertraust, kann ich sie dir auch geben.

Du lässt nach :eek:

Schließlich kommt die komplette Frauenmannschaft und da willst du nicht teilen? :ka:

@ Biker X8
Danke für den Hinweis mit der Uhrumstellung. Das hätte ich glatt vergessen.

Da hätten wir lange auf dich warten können. Gut, dass wir nochmal drüber gesprochen haben.

Apropos Essen, müsst ihr nicht auf eure Figur achten ? :p:rolleyes::D

Du lässt nach :eek:

Schließlich kommt die komplette Frauenmannschaft und da willst du nicht teilen? :ka:

@ Biker X8
Danke für den Hinweis mit der Uhrumstellung. Das hätte ich glatt vergessen.

Also erstmal: Der Hinweis mit der Uhrzeitumstellung kam von mir - der bikerx8 hat nur nachgeplappert :p;
aber wichtiger: komplette Frauenmannschaft :eek: ? Ich bitte um vertrauliche Zusendung eines Mannschaftsfotos (vertraulich weil etvl. meine Regierung mitliest :rolleyes:). Sollten die Damen nicht zu alt für mich sein und meinem Auge gefallen :p, wäre ich ggbfs. bereit, die Portion von Herrn bikerx8 und anderen nichtswürdigen Personen (davon gibt´s ja genug) den Damen zur Verfügung zu stellen und ihre Teilnahme zu akzeptieren :cool: .
:lutsch:

Apropos Essen, müsst ihr nicht auf eure Figur achten ? :p:rolleyes::D

Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus... ;)

komplette Frauenmannschaft :eek: ? Ich bitte um vertrauliche Zusendung eines Mannschaftsfotos (vertraulich weil etvl. meine Regierung mitliest :rolleyes:). Sollten die Damen nicht zu alt für mich sein und meinem Auge gefallen :p, wäre ich ggbfs. bereit, die Portion von Herrn bikerx8 und anderen nichtswürdigen Personen (davon gibt´s ja genug) den Damen zur Verfügung zu stellen und ihre Teilnahme zu akzeptieren :cool: .
:lutsch:

Fotos gibt es nicht. Uns gibt es nur live.
Und dann lass Dir gesagt sein, dass wir uns nichts zuteilen lassen, sondern uns stets nehmen, was wir wollen und wie wir es wollen. ;)

Bis Sonntag, ich freu' mich schon... :wink2:

Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus... ;)

Fotos gibt es nicht. Uns gibt es nur live.
Und dann lass Dir gesagt sein, dass wir uns nichts zuteilen lassen, sondern uns stets nehmen, was wir wollen und wie wir es wollen. ;)

Bis Sonntag, ich freu' mich schon... :wink2:

Wie- nicht zuteilen lassen ? Was ist das denn jetzt :p ? Früher war alles besser :p.

PS: Lass Dir versichert sein, daß das ausschließlich dumme Sprüche sind und ganz sicher nicht meiner wirklichen Einstellung entsprechen;).

2. PS: Aber wenn man zu Hause immer Haue kriegt, muß man ja irgendwo Luft ablassen :p.

Bis Sonntag dann :wink2:.

Aber wenn du lieber auf das Navi vertraust, kann ich sie dir auch geben.

Bitte mal an mich schicken. Danke :)

@WG-Opa
Gibt es am Samstag die angebotenen 2 Gruppen?
Wenn ja, müsstest du an die Fahrer der kleinen Runde (wer noch außer mir?) den Track der geplanten Strecke schicken.

@cycling76 Bist du dir mit den Fotos sicher ? Bei mir liegt mind. eines auf der Festplatte, auf dem sich zwei Hohenloher Frauen, ohne Radbekleidung, auf dem Boden räkeln und dem Alkohol frönen :D

@toscana Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr :rolleyes: Hab fei am Sonntag meine Kamera dabei, falls es zu kompromittierenden Szenen kommen sollte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück