• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstmal...

Dynamo

Ich leuchte Dir den Weg!
...ich bin der Marco. Bin hier zufällig mal so vorbeigekommen... :D

Ich bin 25 Jahre alt, bin 1,78 gross und wiege 73 Kg, komme aus Euskirchen NRW und eines meiner liebsten Hobbys ist, na wie könnte es anders sein?

Richtig!

Das Radfahren.

Auf dem Rad hab ich schon als 12 Jähriger gesessen. Das ich daraus aber einen Sport mache, ist erst mit 18 so gekommen.
Ich bin kein Jan Ullrich, dass heisst ich schaffe 25 km in einer Stunde. Wenn das Wetter auch mitspielt halte ich auf dem Rennrad einen Schnitt zwischen 24 und 25. Mit dem MTB eher so 22.

Da ich täglich mit dem Rad auf die Arbeit fahre und auch so zwischendurch gerne eine Tour fahre, komme ich im Jahr auf mind 7000 km. Ich hoffe durch dieses Forum kann ich noch 2000 mehr auf den Tacho kriegen ;)

Meine beiden Räder (Black Beauty, HaPe MTB und Road Runner Cust-Tec Rennrad) sind bei meinen Touren treue Begleiter. Vor allem musste Black Beauty im Winter zeigen was es kann. Denn nicht selten bin ich bei Schnee/Eis/Regen und alles was im Winter so vom Himmel fällt (egal in welcher Menge) damit zur Arbeit gefahren. (So spart man sich das Auto und vor allem die Kosten ;) ).

Black Beauty ist ein Baujahr 10/2005, tiefschwarz und mit Schimano XT Kompos ausgestattet.
Scheibenbremsen stammen ebenfalls aus der Serie. Eine nicht so bedeutende Federgabel ist installiert. Da ich nicht auf abwegen Fahre, spielt das auch keine so grosse Rolle.

Road Runner ist Baujahr 2001, Königsblau mit Roten Lenkerbändern, ausgestattet mit der Shimano Sora Serie. Ausser dem Lack ist er aber noch so gut wie neu da immer gut gepflegt und vor kurzem erst noch Kettenblätter, Ritzelpaket und Kette ausgetauscht... nach 5 Jahre auch bitter Nötig :)

So das wärs eigentlich! Hoffe auf nette Beiträge!

Viele Grüsse
Rennradler

Auch ein Grüezi aus der Schweiz!
smilie_flagge2.gif

Viel Spass hier im Forum!

Gruss, Bidonvergesser

Ja servus Marco:D

Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest wären wir das perfekt Team.
Du fährst genauso schnell(für manche langsam)
bist genauso so alt und hast das gleiche gewicht bei 5 cm mehr als ich(grösse nicht länge:D )

herzlich willkommen im Forum;)

Zurück