• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Würzburg

AW: Hallo aus Würzburg

man muss ja nicht so schnell fahren das war nur so als richtlinie gedacht =)
wie alt seid ihr wenn ihr das veröffentlichen wollt
ich fahr nächstes jahr letztes u 17 jahr

@ Alpha, ich möchte auch mitfahren auf euer Tour de Franken ein 32 schnitt da denke ich da könnte ich mithalten als Alter man :-) @ Hannes:

Hmmm, aber ob ich als alte Frau da mithalten kann? Beta, du als mein Sportlehrer kannst am besten beurteilen, welcher Schnitt nächstes Jahr von mir zu erwarten ist. Aber so ´nen 20er werd ich schon hinkriegen, oder:D?

@Hannes: Rein rechnerisch bin ich 32, biologisch ca. 23:D

man muss ja nicht so schnell fahren das war nur so als richtlinie gedacht =)
Das hab ich mir schon fast gedacht. Wenn man da irgendwie zusammenkommt, dann wird man sich auch finden.

wie alt seid ihr wenn ihr das veröffentlichen wollt
Hey Hannes, so was fragt man doch nicht, vor allem nicht, wenn dieser FRED von einer Dame geöffnet wurde :D
Aber so nebenbei, ich bin 30 Jahre alt und gehöre demnach wohl auch schon zum alten Eisen...

@Alpha, als dein Sportlehrer wird ich schon erwarten das du über einem 20er Schnitt Fahren kannst :-) Sogar Schneller kriegen wir das zusammen hin mit ein Paar sonder Trainings Einheiten aus dem Geheimen Lehrbuch. ;-)

@ Hannes bin 39 Jahre Alt aber wie Alpha Rein Biologisch a ca.. U17 :-))

@ Hannes
Bin (noch einige wenige Tage) 32 Jahre jung. Kopf- und biologisches Alter habe ich irgendwann nicht mehr wirklich gezählt...

@ Beta
Bist du ein "richtiger" Radtrainer, also ehemaliger oder noch aktiver Amateurrennfahrer oder so? Frage nur, weil ich selbst mal einen Trainer hatte.

@ Alpha
Seit wann fährst du schon Rennrad bzw. Wettbewerbe?

@ Igliman
Du schaffst das schon!!! Alles fängt im Kopf an bevor es in die Beine geht :)

Viele Grüße

Montevideo

Dann versuch ich´s halt hier auch noch mal:

Vielleicht hat ja jemand von den sportlichen Jungs und Mädels aus Würzburg Lust, beim Würzburger Silvesterlauf mitzumachen, einfach so als nettes Sportevent zum Jahresende? Bringt ja immerhin auch wieder paar Punkte im Winterpokal:)

LG und hoch vom Sofa;

Zurück