• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallo aus regensburg

Link

Neuer Benutzer
hallo zusammen bin endlich auch angemeldet...bin noch relativ frisch auf dem rennradgebiet, hab mir aber endlich ein eigenes rennrad zugelegt
(Cube Streamer).
Ich würde mich sehr über etwas Anschluss freuen da alleine fahren bekanntlich nicht immer sooo viel spass bringt.Komme aus Laaber,etwa 20 km NW von Regensburg.
Also wer Lust hat mal jemand neues auf dem fahrad kennenzulernen einfach melden!!

PS.:bin 16 und meine Form würde ich als recht passabel einstufen...bin die letzten 2 jahre arbermarathon mitgefahren (170km runde) und fahre auch schon länger regelmäßig mtb.

würde mich auf antworten freuen

AW: hallo aus regensburg

hallo zusammen bin endlich auch angemeldet...bin noch relativ frisch auf dem rennradgebiet, hab mir aber endlich ein eigenes rennrad zugelegt
(Cube Streamer).
Ich würde mich sehr über etwas Anschluss freuen da alleine fahren bekanntlich nicht immer sooo viel spass bringt.Komme aus Laaber,etwa 20 km NW von Regensburg.
Also wer Lust hat mal jemand neues auf dem fahrad kennenzulernen einfach melden!!

PS.:bin 16 und meine Form würde ich als recht passabel einstufen...bin die letzten 2 jahre arbermarathon mitgefahren (170km runde) und fahre auch schon länger regelmäßig mtb.

Hallo,

aus Passau ist die Anfahrt nach Regensburg für eine gemeinsame Runde zwar etwas zu lange. Aber ich bin sicher, in deiner Ecke finden sich auch genügend motivierte Leutchen! Und nette Berge (oder Erhebungen) habe ihr ja auch vor Ort. :D

Viel Spaß mit deinem neuem Renner und im Forum! Werner

AW: hallo aus regensburg

(Cube Streamer).

hallo! ich bin direkt aus regensburg und fahre für den vcr.
wir können schonmal zusammen fahren.
aber wenn du eine gruppe suchst... ...der vcr hat natürlich eine jugendgruppe.

wo fährst du denn??
zu mir ich bin 14 und bin letztes jahr auch die 170km gefahren, dieses jahr fahre ich rennen. wenn du da einsteigen willst, kannst du ja die letzten 2 rennen des landkreiscups kelheim fahren ;-)

grüße Ulle

Zurück