• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Berlin

Tobias67

Mitglied
Registriert
3 April 2017
Beiträge
33
Reaktionspunkte
78
Ort
Berlin
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin zwar schon seit 2017 hier angemeldet habe aber noch nie aktiv mitgepostet oder diskutiert.
Seit ein paar jahren ist nun das Vintage Steel Virus bei mir aktiv und ich habe verschiedene Räder aufgebaut, umgebaut und restauriert, nunja fast ist es schon ein Sammlung.
Es ist ein wirklich schönes Hobby als ausgleich zu einem Büro Job.

Besonders interessant finde ich französische Modelle und Komponenten, aber das ist nur so das Hauptinteresse. Muss auch kein high-end sein, Hauptsache es hat ein bischen Geschichte und ich konnte etwas darüber herausfinden. Fahren tue ich nur gelegentlich mit den Rennrädern und dann nur manchmal sportlich eher zum Vergnügen und Freuen. Sonst und im Alltag und mit einem anderen Rad fahre ich natürlich fast ausschließlich und auf allen Wegen die man so hat. In Berlin braucht man ja eigentlich nix anderes. Nur tolle Räder abstellen ist halt problematisch, weil sie so schnell verschwinden.

Freue mich auf Kommunikation in diesem Forum, natrülcih, wo sonst in Rennmaschinen bis 1990....

Tobias
 
Zurück
Oben Unten