• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Polen

malyboa

Neuer Benutzer
Hallo
Ich bin Pole, ich mag sehr rennraden wie euch, deschalb hab ich hier registriet. Ich kenne viele professional, und amator rennrader aus poland, und fahrraden von dem. Manchmal ich wurde hier etwas verkaufen.

Warum deutsche forum? Ich habe dort familie in Leipzig, und ich wollte meinen deutsch verbessern.

Ich will endschuldigen euch fur meinen deutsch, weil ist nich so gut wie eure:D

AW: Hallo aus Polen

Hallo
Ich bin Pole, ich mag sehr rennraden wie euch, deschalb hab ich hier registriet. Ich kenne viele professional, und amator rennrader aus poland, und fahrraden von dem. Manchmal ich wurde hier etwas verkaufen.

Warum deutsche forum? Ich habe dort familie in Leipzig, und ich wollte meinen deutsch verbessern.

Ich will endschuldigen euch fur meinen deutsch, weil ist nich so gut wie eure:D

Dafür ist mein polnisch 100% schlechter als deins!:D Herzlich willkommen hier im Forum!:wink2:

hallo Malyboa!

auch von mir als Österreicher willkommen in diesem deutschen forum!
wünsch dir viel spaß hier und bei deinen ausfahrten!

zb ein polnisch sprechendes forumsmitglied und guter bekannter von mir in diesem forum ist der Dariusz aus Wien.

ich hab übrigens vor am kommenden Samstag in Istebna,in den Beskiden,Südpolen ein extrem hügeliges Rennen mit ihm zu fahren.
Ohne ihn wär ich dort wohl ziemlich aufgeschmissen.spreche selber kein wort polnisch,aber du kannst dich absolut hier verständigen!

230km und 3000 Höhenmeter beträgt die strecke dort.anmeldung kostet glaub ich 100 Zloty (ca. 24 Euro)

lg
ultegra1

Hallo malyboa,

einen Rennradfahrer aus dem polnischen Nachbarland will ich gerne besonders gerne und herzlich begrüßen. Ich freue mich, daß du uns gefunden hast und nun auch "hier" bist. Kleine sprachliche Mängel finde ich ich nicht besonders schlimm, denn erstens kannst du unsere Sprache so gut, daß wir uns verstehen - das finde ich toll -, zweitens können wir uns, wenn wir unsicher sind, auch immer wieder fragen, und drittens wird dein Deutsch umso besser, je intensiver du es beispielsweise hier im Forum anwendest.

Aber im Moment ist das egal. Wichtig hingegen ist, daß du da bist und daß dir das, was hier im Forum alles passiert, Spaß macht.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Willkommen im Forum,
nicht die Sprache ist es die uns verbindet, sondern die Sache und deshalb viel Spaß beim radeln

sag mal, wieviele Sprachen müssen wir beide eigentlich lernen um ne RTF zu fahren:confused::D:confused:

Ach, die Sprache, die unser Klaus spricht, war gar kein Polnisch?:confused::D (Kleiner Insider-Scherz am Rande)

Zurück