Ja, dann ein "Hallöchen" aus Aachen.
Bin 25 und hab nach ca. 3 Jahren Pause mein rotes "Fantasione" von Hercules mit Shimano RSX vom Keller-Dasein befreit 😉
Die Trikots von "damals" sitzen enger, die Beine werden schneller müde -- aber dafür ist der Spaß geblieben. Ich hoffe, dass es so bleibt und in Zukunft die Trikots auch wieder ein wenig Luft haben werden 😉
Schöne Grüße,
marco
Bin 25 und hab nach ca. 3 Jahren Pause mein rotes "Fantasione" von Hercules mit Shimano RSX vom Keller-Dasein befreit 😉
Die Trikots von "damals" sitzen enger, die Beine werden schneller müde -- aber dafür ist der Spaß geblieben. Ich hoffe, dass es so bleibt und in Zukunft die Trikots auch wieder ein wenig Luft haben werden 😉
Schöne Grüße,
marco