• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

HAC 4 Problem

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
P

pumuggel

Hallo,

mir ist heute mein HAC4 runtergefallen...und na klar...ich bin auch noch ganz geschmeidig draufgetreten:rolleyes: .
Jetzt ist am Gehäuse ausgerechnet der kleine Teil abgebrochen, in dem der Stift befestigt wird, der den Computer in der Fahrradhalterung befestigt (kann man sich das vorstellen???).
Das Teil mit Sekundenkleber wieder zu befestigen hält sicher nicht lang und die Gefahr, den Computer beim nächsten Schlagloch zu verlieren is mir zu groß.
Meine Frage nun: Kann man Gehäuse für den HAC4 nachkaufen und vor allem....kann ich das Gehäuse dann auch selbst wechseln?

Danke für jede konstruktive Hilfe:)

AW: HAC 4 Problem

Hi,

versuch mal www.bike-components.de

Gehäuse ca. 13,-- + 2 € Versand + 3€ Kleinmenge (unter 50 € Bestellwert)

ca. 18 € wär mir mein HAC 4 schon wert. :p

Besten Gruß

AW: HAC 4 Problem

So, hab mir ein Gehäuse bei bike-components bestellt. Gab da auch zufälligerweise noch `ne Radbrille, die ich mir eh kaufen wollte, recht günstig.
Bis dahin hab ich den Schaden geklebt und den Computer zusätzlich noch mit Gummibändern fixiert. Ich hoffe, das hält bis zur Lieferung.

Danke und Ende

Zurück