P
pumuggel
Hallo,
mir ist heute mein HAC4 runtergefallen...und na klar...ich bin auch noch ganz geschmeidig draufgetreten
.
Jetzt ist am Gehäuse ausgerechnet der kleine Teil abgebrochen, in dem der Stift befestigt wird, der den Computer in der Fahrradhalterung befestigt (kann man sich das vorstellen???).
Das Teil mit Sekundenkleber wieder zu befestigen hält sicher nicht lang und die Gefahr, den Computer beim nächsten Schlagloch zu verlieren is mir zu groß.
Meine Frage nun: Kann man Gehäuse für den HAC4 nachkaufen und vor allem....kann ich das Gehäuse dann auch selbst wechseln?
Danke für jede konstruktive Hilfe
mir ist heute mein HAC4 runtergefallen...und na klar...ich bin auch noch ganz geschmeidig draufgetreten
.Jetzt ist am Gehäuse ausgerechnet der kleine Teil abgebrochen, in dem der Stift befestigt wird, der den Computer in der Fahrradhalterung befestigt (kann man sich das vorstellen???).
Das Teil mit Sekundenkleber wieder zu befestigen hält sicher nicht lang und die Gefahr, den Computer beim nächsten Schlagloch zu verlieren is mir zu groß.
Meine Frage nun: Kann man Gehäuse für den HAC4 nachkaufen und vor allem....kann ich das Gehäuse dann auch selbst wechseln?
Danke für jede konstruktive Hilfe