• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Habt ihr zuviel Geld?

AW: Habt ihr zuviel Geld?

Na dann wundern mich die hohen Preise auch nicht mehr, bei dem Gegenwert den man erhält.

naja:rolleyes: so richtig spektakuläre Laufräder wie Bora oder Lightweight wären mir einfach peinlich. Sowas fährt kein Profi im Training und dann jemand wie ich, demm man auf 500m ansieht, dass er kaum rad fährt.

Giro

naja:rolleyes: so richtig spektakuläre Laufräder wie Bora oder Lightweight wären mir einfach peinlich. Sowas fährt kein Profi im Training und dann jemand wie ich, demm man auf 500m ansieht, dass er kaum rad fährt.

Giro
Die Ventoux sehen nett nach Understatement aus:cool: und sind lecker teuer *HabenwollenReflex*

habe mir jetzt die Cosmic Carbon Premium geleistet und finde solche Räder für mich schon grenzlastig.

...solange ich am Tag 3-mal warm essen kann, muss ich mir noch keine Sorgen machen, dass ich zuviel fürs Material ausgebe... :cool:

Nachdem hier immer öfter Leute für Laufräder, 500 oder gar 1000, 2000€ ausgeben, stellte mir sich diese Frage :confused:

gar 1000 oder 2000 € ? Solche Billigteile kommen mir nichtmal an das Winterrad.:kotz:

Das sind Laufräder:

http://www.light-bikes.de/website/new/2007/09/27/lew-pro-vt-1-mit-7364-gramm

15 000.- $ für ein Satz Laufräder:eek: . Bei dem niedrigen Dollarkurs z.Z. als Schnäppchen bei S-Tec Sports für "nur" 11 999.-€.

So was muß dran. Sonst geh` ich lieber zu Fuß.

Cu Mark

Zurück