Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich genauso... beim Material nicht sparsam sein, dann weiß man wenigstens, das es daran nicht liegt, wenn man nicht voran kommt...![]()
Haste neue Schluppen?Jetzt hat der Radhändler das Geld.![]()
Haste neue Schluppen?![]()
Ich krieg meine in einer Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ventoux sehen nett nach Understatement ausnajaso richtig spektakuläre Laufräder wie Bora oder Lightweight wären mir einfach peinlich. Sowas fährt kein Profi im Training und dann jemand wie ich, demm man auf 500m ansieht, dass er kaum rad fährt.
Giro
Die Ventoux sehen nett nach Understatement ausund sind lecker teuer *HabenwollenReflex*
@de V.:...solange ich am Tag 3-mal warm essen kann, muss ich mir noch keine Sorgen machen, dass ich zuviel fürs Material ausgebe...![]()
@de V.:
Du hast doch eh nur U-Boot-Material am RadDas Nagetier wird mir hoffendlich feine LRs gebastelt haben
![]()
Ich hab die Laufräder schon gesehen. Warum sind die denn so schwer?:aetsch:
wie schwer... irgendwas mit 1300gr (+/-) oder... oder
Tze..... wiegt grad mal mehr als ein Eimer Wasser....Eben! Schwer! :aetsch:
Klarauch für Erwachsene geeignet?
Gruß
Giro
Nachdem hier immer öfter Leute für Laufräder, 500 oder gar 1000, 2000€ ausgeben, stellte mir sich diese Frage![]()