• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

oh jeeeee. das hört sich alles nicht gut an. dann wünsch ich euch beiden gute besserung, hoffentlich seid ihr bald wieder fit!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Erstmal darf ich morgen früh Shadinho wieder aus der Klinik holen. dann gehts mir definitiv besser :D Ist schon ein komisches Gefühl gewesen, im eigenen Krankenhaus als Besucher rumzulaufen. Werd jetzt langsam wieder mit dem Radeln anfangen (und ich meine wirklich: langsam). Mal sehen, wann ich wieder auf euer Tempo komme.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

also ich wäre gleich um 18Uhr am Rathaus in Schermbeck (Anfahrt über Besten...Gahlen) und will Richtung Menting, Erle, Lembeck usw rollen :)
es sieht schon nach Regen aus, auf der A2 Gladbeck hats schon gepieselt: wer heut später abends fährt, bekommt bestimmt nen nassen Hintern :mad:
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ich dreh gleich bzw. früher nachmittag schon ne runde. bin also für schwarze heide raus heute.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ja. schade. aber wie du sagst, erstens ist später die regenwahrscheinlichkeit höher und da ich in den semesterferien ganz gut auch mal früher los kann, muss ich das auch ausnutzen.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ach und wegen münsterlandgiro hab ich schon gelesen. ich warte auf jeden fall noch bis zum ersten september. dann ist mein konto voller. ;)
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

und da ich in den semesterferien ganz gut auch mal früher los kann, muss ich das auch ausnutzen.
Es sei dir gegönnt :), würde ich ja auch so machen!

ich warte auf jeden fall noch bis zum ersten september. dann ist mein konto voller.
Ich bekomme mein "Schmerzensgeld" immer zum 15., daher passt das schon ;).

Na hoffentlich für die 100´er Runde.
Pffft.... die 100er ist doch nur was für Poser . Die richtigen Rennfahrer fliegen über die 60er - Runde
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Heute kann ich nicht, der Werkzeugkasten ruft! Eher morgen!!!


ANSAGE

DONNERSTAG, 25.08.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide.... alternativ: Rathaus Schermbeck :ka:

Zeit: 18:00 Uhr!


Wetter: 22 °C - Regenrisiko: 29 %


Fahrzeit so um die 2 ½ Std.

1.) Velo
2.) Matthes333....
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h



Notiere schon mal.... wir sind bei Rad am Ring vom 17. - 19. August 2012

@SKE: Elliot möchte mal mit dir kuscheln :love:

Guten Tag Velo,
ich würde mich gerne Deiner Ansage anschließen.
Gruß
Matthias
P.S. Schwarze Heide passt gut, Rathaus Schermbeck müsste ich suchen/googeln
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

... mir ist gerade was dazwischen gekommen, das Kind braucht schon wieder Hilfe. Jetzt wird das verfügbare Zeitfenster zu eng! Vielleicht bis zum nächsten Mal!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ja, gerne dann ein nächstes Mal.
Ich fahre meine Haus und Hof Runde (Dinslaken, Schwarze Heide, Gahlen, Hünxe, Lohberg, Dinslaken) vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust.
Gerne lasse ich mich auch auf eine andere Tour ein.
Gruß
Matthias
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

hey matthias.
auch von mir erstmal ein hallo.
denke nächste woche sollte es mal klappen mit ner gemeinsamen ausfahrt. einfach mal öfter hier reinschauen. wir freuen uns immer über mitfahrer. sind diesen sommer leider nicht so viele dabei.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hallo SKE warst du in der Eifel am Ring? Wie hoch war dein Top-Speed? War ja wohlKaiserwetter, was?
Maylanda, bist du die 100km Runde beim Giro schon mal gefahren??? Könnte mir die 100 gut vorstellen...
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

jep, war in der eifel am ring. wetter war in der tat ziemlich ok für eifelverhältnisse, bis auf ein kurzer schauer alles sonnig.

topspeed lag bei 76 km/h, bin halt relativ leicht, und war wohl auch windtechnisch nicht so ideal, wie ich gehört habe.
aber wichtiger für mich war, das oben ankommen. und das hat zweimal geklappt. insgesamt tolle strecke, nächstes jahr auf jedenfall wieder.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

jep, war in der eifel am ring. wetter war in der tat ziemlich ok für eifelverhältnisse, bis auf ein kurzer schauer alles sonnig.

topspeed lag bei 76 km/h, bin halt relativ leicht, und war wohl auch windtechnisch nicht so ideal, wie ich gehört habe.
aber wichtiger für mich war, das oben ankommen. und das hat zweimal geklappt. insgesamt tolle strecke, nächstes jahr auf jedenfall wieder.

Dieses Jahr konnte ich wegen einer Hochzeit nicht. Ist immer eins meiner Saisonhighlights! Bei dem Wetter absolut top, ein Schauer zählt dort noch als gutes Wetter! Kannst dir j im nächsten Jahr einen Korb ans Bike basteln und den Leuten vom THW ein Paar Flaschen Bier zuwerfen! Aber 76km/h ist ja schon mal ne Bank!

@all: habe Bock Radeln --> Sonntag --> Regen weg:
http://www.wetter.com/deutschland/huenxe/DE0003948.html
würde ja eine ansage machen, habe aber das formblatt verlegt...:D
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Wollte eigentlich schon um 7 hier losfahren, aber wenn ihr die 100er fahrt, dann schalf ich was länger und fahr gemütlich um 8 los um dann 9:30 da zu sein :D
 
Zurück
Oben Unten