• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

:eek: planänderung?
dachte ihr wolltet die essenerrunde fahren?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

:eek::eek::eek::eek:
ganz schön ordentliches profil! will ich auch unbedingt mal fahren die runde.
wenn ich gut gefrühstückt habe etc......
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Sehe ich das richtig, dass nu 18:30 Startzeit ist? Schaun wir mal, ob ich das schaffe.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Sehe ich das richtig, dass nu 18:30 Startzeit ist? Schaun wir mal, ob ich das schaffe.
würd ich so sagen. d.h. wir warten bis 18:30 uhr.
wäre schön, wenn du es schaffst. ;)
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

:eek::eek::eek::eek:
ganz schön ordentliches profil! will ich auch unbedingt mal fahren die runde.
wenn ich gut gefrühstückt habe etc......

Sag einfach Bescheid, am Wochenende fährt da eigentlich immer wer. Meistens auch unter der Woche, siehe hier.

Die ersten Kilometer, z.B. bis zum Baldeneysee, kannst Du ja auch mit dem Auto zurücklegen.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hallo Allerseits!

habt Ihr nen regelmäßigen Termin zur Ausfahrt? Schwarze Heide ist ja bei mir um die Ecke.
Gruss aus Dorsten
Markus
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Guten Tag liebe Forummitglieder,
vorab stelle ich mich kurz vor.

Männlich, 45 Jahre, verh. und 2 Kinder, z.Zt. eher unsportlich und übergewichtig, lebe in 46539 und möchte in einer Gruppe wieder mit dem RR fahren starten.

Letzte Saison habe ich an verschiedenen RTF´s teilgenommen (max. 75 km).
Das Jedermannrennen in Hamburg habe ich 4 absolviert, Bestzeit in 2009 auf der 100km Strecke 03:06:14h.

Nach dem was ich im Forum überflogen habe, hoffe ich das ich mit Euch fahren könnte.

Fährt heute jemand gegen 18:00/18:30 Uhr ab Schwarze Heide.
Dann würde ich mich gerne anschließen.

Herzlichen Gruß
Matthias
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

vorab stelle ich mich kurz vor.
Willkommen hier, Matthias :daumen:

Männlich, 45 Jahre, verh. und 2 Kinder, z.Zt. eher unsportlich und übergewichtig, lebe in 46539 und möchte in einer Gruppe wieder mit dem RR fahren starten.
Aha...ein Dinslakener, da bietet sich die Schwarze Heide ja an, was?
Letzte Saison habe ich an verschiedenen RTF´s teilgenommen (max. 75 km).
Das ist auch unsere Standartlänge, seltener die 115er. Kommenden Sonntag steht evtl. die RTF in Essen an:

http://www.blitzkray.de/Menue/RTF/rtf.htm

Nach dem was ich im Forum überflogen habe, hoffe ich das ich mit Euch fahren könnte.
Aber klar... kannste gerne machen! :daumen:

Fährt heute jemand gegen 18:00/18:30 Uhr ab Schwarze Heide.
Dann würde ich mich gerne anschließen.
Sorry, heute läuft nichts, SKE und ich müssen noch ein bischen von "Rad am Ring" regenerieren ;)

Evtl. Mittwoch oder Donnerstag... guck einfach mal wieder hier rein.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hi Mittwoch wär gut, Donnerstag kann ich leider net.

@Velo
ihr wart am Ring? aber net die 24h oder? :)

Hoffe es klappt morgen!!!!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

dann macht ihr doch mal ne ansage für morgen!
ich kann mich arbeitstechnisch leider nur spontan dazugesellen

@kurvengeier.
jep, wir waren am ring "nur" tourenfahren. die 24h kommen nächstes jahr!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

@Velo:

bei der RTF werde ich mit einigen aus unserer Truppe auch mit dabei sein.

Welche Strecke wollt ihr unter die Räder nehmen? Wir planen eine der +100 Touren.

Laß uns das mal im Auge behalten...

@SKE
Das nächste mal sagt ihr was! Hatte genug Zeit um dort die Nacht zu verbringen und noch ne Runde mit euch zu drehen.

Grummel ... :D
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Heute kann ich nicht, der Werkzeugkasten ruft! Eher morgen!!!


ANSAGE

DONNERSTAG, 25.08.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide.... alternativ: Rathaus Schermbeck :ka:

Zeit: 18:00 Uhr!


Wetter: 22 °C - Regenrisiko: 29 %


Fahrzeit so um die 2 ½ Std.

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h


@SKE
Das nächste mal sagt ihr was! Hatte genug Zeit um dort die Nacht zu verbringen und noch ne Runde mit euch zu drehen.
Notiere schon mal.... wir sind bei Rad am Ring vom 11. - 12. August 2012

@SKE: Elliot möchte mal mit dir kuscheln :love:
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Nun da kann ich Net. Wetter soll morgen aber schlechter werden. Nun denn dann halt wieder allein...
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

denke dann werd ich heute etwas früher ne runde hier in der ecke drehen. hab eh nicht so viel zeit.

zu morgen kann ich noch nix sagen.

haha, ja elliot würd ich ja auch gern mal sehen, hoffentlich klappt das noch bevor er/sie "erwachsen" ist. :D
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hach menno...seit über drei Wochen dauerkrank...Cyclassics deswegen abgesagt...bekomme im Mom schon bei 15kmh auf dem Mountainbike Luftnot. bergauf geht gar nicht. Werdet wohl die nächste Zeit ohne mich auskommen müssen.

das gleiche gilt für Shadinho. Der hat seint Sonntag absolutes Sportverbot, und das wohl auich noch ne Weile...kommt davon, wenn man trotz beginnender Wundrose die Cyclassics fahren muss :(
 
Zurück
Oben Unten