• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Oh ja! Das sieht doch gut aus! Vielleicht von Essen aus dorthin, dann habe ich auch noch ein paar nette Kilometerchen mit drin!

Danke für die Fotos!!!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

:D
Oh ja! Das sieht doch gut aus! Vielleicht von Essen aus dorthin, dann habe ich auch noch ein paar nette Kilometerchen mit drin!

Danke für die Fotos!!!




Moin Kapt`n !!

Sollte man sich wirklich mal überlegen da was i.d. Richtung zu Organisieren und fürs WE festmachen.
....anderseits wer macht diese Ochsentour dann mit ??

Da sind wirklich ein paar Kracher bei zum Teil 2,5-3 km mit 9-10% Bergauf ,allerdings auch schöne Abfahrten .

Tour geht direkt über die Ennepetalsperre .











Hier beide Versionen :

Einmal mit 850 Hm auf 70 Km

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fdmkbbatodwmabxw




die andere mit 1200 Hm auf 80 Km

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cuhbsunvkjlgvdwd

...sollte das jemandem nicht reichen ,der kann dann wenn ich mich Bergauf quäle Kreise um mich herrum fahren.

Bin auf die Resonanz gespannt !!


....also ich konnte mich bei über 30° nach 70 Km für den Tag als geheilt betrachten :D
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

War letzte Woche mit zweien an der Ennepetalsperre. Hatten leider keinen Sonnenschein und 30°, sondern strömenden Regen bei vlt 20°. Wirklich eine richtig schöne Strecke bis auf kurze Ortsdurchfahrten in Gevelsberg und Schwelm. Sind dazu noch über die Wupper gefahren. Steigungen sind wirklich nicht so happig und vor allem alles fast autofrei.
Sind in etwa so gefahren http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gibhgselmecjiilx

Treffpunkt ist hier Mülheim Saarn, von Essen Werden sind es also eine Runde etwa 100km.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

War letzte Woche mit zweien an der Ennepetalsperre. Hatten leider keinen Sonnenschein und 30°, sondern strömenden Regen bei vlt 20°. Wirklich eine richtig schöne Strecke bis auf kurze Ortsdurchfahrten in Gevelsberg und Schwelm. Sind dazu noch über die Wupper gefahren. Steigungen sind wirklich nicht so happig und vor allem alles fast autofrei.
Sind in etwa so gefahren http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gibhgselmecjiilx

Treffpunkt ist hier Mülheim Saarn, von Essen Werden sind es also eine Runde etwa 100km.


Moin dombeh !!


Fahr die Tour mal weiter östlich(Sauerland) zur Talsperre also da wirds dann etwas heftiger.

Kannst dich ja schon mal fürs We drauf einschiessen !!

Gruss Ronald
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Sind glaub ich zur Sicherheit nur nebenher gefahren :D
Puh, ja kann man gern mal machen. Weiß allerdings noch nicht wie die Woche so aussieht.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Mittwoch ist bei mir schlecht ,habe da einen Werkstattermin wo ich nicht weiss wie lange das dauert.

Für Donnerstag lass mal eine Uhrzeit rüberwachsen ab wann du Zeit hasst.
Wetter soll dann auch einigermassen sein.

Treffen dann Haus Kemnade am Kemnader See ,anreise nach eigenem ermessen.

Gruss
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Nix für ungut Jungs, aber habt ihr schon mal auf den Titel dieses Freds geguckt (Hünxe-Schwarze Heide) ? :ka:

Moin !1

hatte eigendlich den eindruck das du es bis post 1785 bzw. 1797 global
siehst.


ist aber eh soweit alles gesagt.

Lg Ronald
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

hatte eigendlich den eindruck das du es bis post 1785 bzw. 1797 global
siehst.
Wäre wohl doch Blödsinn, oder? :spinner: Es geht hier schliesslich um Verabredungen in dem genannten Bereich oder halt auch um die Leute, die bei diesem Treff mitfahren!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Wäre wohl doch Blödsinn, oder? :spinner: Es geht hier schliesslich um Verabredungen in dem genannten Bereich oder halt auch um die Leute, die bei diesem Treff mitfahren!

....ja, sag mal wie heisst die Laus die dir über die Leber gelaufen ist .....,
nur damit ich der ausweichen kann !!:spinner::confused:

LG
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

....ja, sag mal wie heisst die Laus die dir über die Leber gelaufen ist .....,
nur damit ich der ausweichen kann !!
Nööööö... ich bin der friedlichste Mensch, den du dir vorstellen kannst! ;) Trolle doch einfach woanders rum, ja?

Peace - Love - Understanding!
Genau Koga... manche haben mit dem Verständnis halt ein paar Probleme :lol:
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Nööööö... ich bin der friedlichste Mensch, den du dir vorstellen kannst! ;) Trolle doch einfach woanders rum, ja?
QUOTE]

Hmmm!

Was soll das ???

Überlassen Sie das mal ganz einfach mir wann,wo und mit wem ich in Kontakt trete,da brauche ich auch
niemanden der sich Profilieren will und sein Saubermannimages aufpolieren muss.

Wer oder was stellen Sie hier da "Platzhirsch,selbsternannter Forumswächter,oder Moralapostel ???

..ich weiss nicht haben Sie sich hier irgendein Pöstchen ergattert um das Sie jetzt kämpfen müssen ??

Kann da nichts in Ihrem Forumsprofil finden.

Sorry Ihre probleme möchte ich nicht haben .

Ich empfinde Ihr verhalten mehr als anmassend.

Zumal das Schnee von Gestern ist.

Denke das ich mich freundlich ,vertändlich sowie höflich genug ausgedrückt habe .

Ich habe genug andere Sachen zu tun also stehlen Sie mir nicht meine Zeit auf Ihre postings überhaupt zu Antworten.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

:heul: Stichwort Netikette, Verhaltensregeln (bitte keine Kommentare dazu jetzt (wer das mit mir diskutieren will schreibt mir ne PN oder macht zur Not bei ".. wenig Regeln" was auf))

So ab jetzt "In Topic":lol:

Der Duisburger und Hünxener-Thread haben ja eine "gemeinsame" Strecke:
Orsoy-Wesel-Walsoy;)
Habt ihr vllcht. Lust die am Donnerstag zu fahren? Wann würdet ihr wollen - ich mache noch keine Ansage weil ich am Do noch den ganzen Tag frei habe und erstmal hören wollte.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

@ Mick1971: Morgen, das hört sich gut an. Am Donnerstag ist bei mir noch alles offen. Könnte jederzeit den ganzen Tag über fahren.
Wie lang soll die Strecke sein? Ich persönlich fahre eigentlich jede Strecke, ob kurz oder lang (ca 200 km) oder auch bergig.

Besten Gruß
willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

wer das mit mir diskutieren will schreibt mir ne PN
Finde ich auch.... alles Andere bringt ja eh nix!

So ab jetzt "In Topic"
:daumen: So gehört sich das auch, Mick! ;)

Der Duisburger und Hünxener-Thread haben ja eine "gemeinsame" Strecke:
Orsoy-Wesel-Walsoy
Jaa.... schöne Runde.. wie sagt SKE immer: "Eine richtige schöne Sommertour"... aaaber wo ist denn bloss der Sommer :ka: :lol:

Ich kann aber auch erst morgen mehr sagen!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ich fahre am Donnerstag eine Klettertour. 120km, 3200hm bei Hagen. Fahre mit Auto dahin! Hätte maximal Platz Platz für einen Mitfahrer - dieser sollte aber eine gewisse bergfestigkeit haben!!!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

also Donnerstag hab ich zumindestens gesehen, dass es kein Regen geben soll
http://www.meteoblue.com/de_de/wetter/vorhersage/tab/duisburg_de_27513/b/pictocast/sday/Thu

.. aber vielleicht 'n paar Sonnenstrahlen

Ich kann aber auch erst morgen mehr sagen!
ja gut, würde mich freuen

3200hm bei Hagen. Fahre mit Auto dahin! Hätte maximal Platz Platz für einen Mitfahrer - dieser sollte aber eine gewisse bergfestigkeit haben!!!
nix für mich! wenn ich's richtig gelesen habe ja eher für willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ich fahre am Donnerstag eine Klettertour. 120km, 3200hm bei Hagen. Fahre mit Auto dahin! Hätte maximal Platz Platz für einen Mitfahrer - dieser sollte aber eine gewisse bergfestigkeit haben!!!

sorry, da bin ich raus ,da fehlt mir die gewisse Bergfestigkeit:D

Zumal ich mir gestern Abend noch das Hinterrad beschädigt habe und erst mal sehen muss es repariert zu bekommen.

Viel Spass dabei .
 
Zurück
Oben Unten