SKE
MCC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich guck morgen früh mal in den Wetterfrosch und mach dann evtl. für Dienstag ´ne Ansagedann bis zur nächsten ansage!
Ach übrigens, neue Nachmittag gibt´s auf "Eurosport" die Flandern-Rundfahrt zu sehen.... das lohnt sich wirklich!!!
Vielleicht tröstet es dich, dass es hier oben gerade ziemlich tröpfeltdenke nicht das ich pünktlich feierabend machen kann
Das kenne ich.... aber ich fresse mich gerade da durchtürmt sich gerade die arbeit auf meinem schreibtisch.
Na endlich... die bekommst du doch sicher alleine montiert, was?dabei sind gestern endlich meine bremsspacer angekommen
naja, nächste woche.
und ich hock immer noch im büro.Vielleicht tröstet es dich, dass es hier oben gerade ziemlich tröpfelt ..na mal gucken, wenn es nachher trocken ist, muss ich meine Runde eben alleine fahren... macht aber auch nichts...
ja, endlich. der verkäuferheini hat sie im auto vergessen. pfffffNa endlich... die bekommst du doch sicher alleine montiert, was?
Also wem der Weg nach Voerde (Kraftwerk Möllen)
nicht zu weit ist:
Unser Rennradtreff immer mittwochs 18:15
Brrr..... kaltund ich hock immer noch im büro.
Hmmm.... von deinem Büro aus sind das über die A 59 so um die 22 km, bis zur "Schwarzen Heide" knappe 30 kmfür mich wäre das fast näher. glaub ich. bin ja geografisch nicht so bewandert.
Das passt schon... du kannst dich ja hinter den langen Kerls im Windschatten "verstecken".was fahrt ihr denn so für einen schnitt?