• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

@SKE:

Du suchtest doch noch eine Sonnenbrille fürs Radfahren - die haben seit gestern bei Lidl Laufsachen im Angebot und unter Anderem auch eine Sportsonnenbrille.
Vielleicht ist das Teil ja was, für 3,99€ werde ich es mal riskieren...

Die Brillen sind nicht gut, optisch nicht 100 % korrekt, geh´ lieber zum Optiker, auch wenn es ein büschen teurer ist.

Die Sportsocken sind aber gut :daumen:

Danke für den Hinweis Velo, dann kauf ich für das Geld lieber nen paar Sportsocken mehr - brauche ich mein eines Paar nicht mehr täglich zu waschen :D

hi,

@SKE: Das ist Bergerstr. Ecke Flughafenstr. meine ich....parken geht auch...

wenn ihr euch da trefft, wo ich denke das ihr euch trefft ist es ecke:
Dinslakener Str./Flugplatzstraße.

Ein Parkplatz ist gegenüber, ca. 300 - 400m zurück liegend.

Ich hoffe das ich auch mal die Zeit "finden" kann, in eurem Windschatten mitzustrampeln:)

danke für den sonnenbrillen hinweis. aber wenn sie nichts taugt, dann lass ich es mal lieber.
was ist decathlon?

bleibt es bei 19 uhr heute abend?
welche ecke ist es denn nun?
naja, werd euch schon irgendwie finden.
freu mich, hab schon strampel-entzugserscheinungen.

Morgen hätte ich auch mal wieder Zeit für ´ne flotte Runde....

Treffpunkt Schwarze Heide? Wer kommt?

Ich werd heut Abend um 19 Uhr da sein.
So wie ich das auf der Karte gesehen habe die A3 Abfahrt Dinslaken Nord runter und dann nen paar Meter Richtung Kirchhellen.
An der Kreuzung mit der Flugplatzstraße wird dann ein Parkplatz sein - hoffe ich...

Morgen Abend bin ich wahrscheinlich nicht mit dabei, erst am Freitag wieder.

@SKE:
Die Brille kannst du dir heut Abend anschauen - meine Mutter hat die mir vorsorglich schon mal gekauft :), die wusste, dass ich meine verloren hab...hole mir die nachher ab bevor ich nach Kirchhellen fahre

@backfisch
kommst du auch mit dem auto?
ich war ja schonmal am besagten treffpunkt, aber hab mir die straßennamen nicht gemerkt.
auf die brille bin ich gespannt.

hab morgen evlt. auch zeit. weiß nur nicht, ob ich mithalten kann...bin doch noch so langsam..:ka:

@SKE:
Ja, ich komm auch mit dem Auto, sind so 60km von mir zu Hause, das wird mir mitm Rad dann doch zu weit :rolleyes:
Einfach die A3 runter und Ri. Kirchhellen, die Flugplatzstraße geht von der Berger Str. links und rechts ab...hoffe der Parkplatz ist ausgeschildert.

hab morgen evlt. auch zeit. weiß nur nicht, ob ich mithalten kann...bin doch noch so langsam..
Falls ich morgen auch Zeit haben sollte helf ich dir beim Ausbremsen der restlichen Truppe:D

da fällt mir ein möglicher Programmpunkt ein:
TdF schauen, wie korrekt rotiert wird und dies heute mal üben.
Ideal für gemischt starke Gruppen.
Bis um 7
der okk
oly
t

da fällt mir ein möglicher Programmpunkt ein:
TdF schauen, wie korrekt rotiert wird und dies heute mal üben.
Ideal für gemischt starke Gruppen.
Bis um 7
der okk
oly
t

routieren? warum routieren? ich fahr einfach immer hinten im windschatten!

ehm, nein. nicht wirklich ohne gewitter. wobei ich für meinen teil im auto saß und einfach warten konnte.
so gegen halb acht/acht konnten wir dann endlich los radeln.
dank platten dann auch erst im dunkeln wieder zurück gewesen.
hoffe alle anderen sind auch heil zuhause angekommen?!

Ich saß 2 Parkplätze neben SKE im Auto und hab auch gewartet -
so schnell geben wir doch nicht auf :).

Bin auch gut zu Hause angekommen - trotz geöffneter Balkontür nichts in der Wohnung passiert, puh. Muss hier auch gut zugeschlagen haben, Mobilfunknetz ist noch immer nicht verfügbar...

Hoffe beim Okkolyt zu Hause alles so halbwegs trocken geblieben...

auch gut angekommen- mit Vollgas im Dunklen. war nett. Alles trocken hier.
Ich wohn ja nicht am Rhein, wo umliegendes Land tiefer als der Fluß ist. Ich hab mal gehört, wenn Terroralisten nur eins von 10 Pumpwerken sprengen würden, wär total LAnd unter. Was ist dagegen so ein kleiner Schauer. :ka:
gudnacht allerseits!

Auch ich bin iwann mal zuhause angekommen...und wieder hat mich der Plattfußgott erwischt....ich hätt kotzen können....

@all: Zur besseren Verständigung möchte ich für die "Oberhausener Gruppe" eine Telefonliste machen, damit man sich, wie gestern bei dem Sturm, kurzfristig verständigen kann. Wer auf diese Liste will, welche natürlich unter uns bleibt, der / die soll mir bitte eine PN schicken mit Name, Name im Forum und Handy-Nr.

Ich werde heute Abend nicht dabei sein....aber morgen 18 Uhr geht klar!

Zurück