• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Hey backfisch, deine Bedenken kann ich zerstreuen- wir ham da so´n Ritual nach der Fahrt, weisst du, auf ein Gläschen im gediegenen Ambiente, und wer mit Aldi Galoschen aufläuft, trinkt seinen Schampus dann daraus.

Zum Rad: unter uns - wenn du mit deiner 5000 Euro Ridley Billig-Gurke ankommst, sagste einfach, dein richtiges Rad ist beim Händler zum Putzen.

Style und Fashion: ja nee is klar, Kartoffelsack geht, sofern hauteng anliegend, alles andere bremst schließlich.
Ich würd an deiner Stelle auch mal ein neuen Fred aufmachen mit der Frage : Wie sind eigendlich diese assos Klamotten?

Nachdem ich alles getan habe zu deiner hilfe :D,hau ich jetzt ab
schnell ina´s Nacht gucken!!
tschüüüüüüüüüüüs
der
okk
ol
y
t

@all wünsche euch morgen viel spaß und kein Gewitter. Wurde morgen soooo gerne mitkomm aber morgen is Family angesagt. Hoffe ihr wiederholt das mal damit ich mitkann
@shalimah und okko Mittwoch war ich so fertig wie noch nie :D

FR

Treff DU-Walsum Fähre 18Uhr? Fähre ca 2Eu Fähre Fähre Fähre
Überfahrt Orsoy und 50 km Fahrt via Götterswickerhamm (coffee!), Walsum
Teilnehmer:

SKE
Shalimah
okkolyt
backfisch (ab orsoy)

bitte aktualisieren und hiereinkopieren!

okkko

Ich denke mal,dass ich heute Abend nicht dabei bin. Bei dem Wetter kann man besser ein paar Runden im See schwimmen;).
Wünsche euch eine schöne Runde.

bikerdom

Ich wünsch euch viel Spaß heute bei der Runde. Fahre am WE in den Vogesen Rennrad und mache mich heute Abend schon auf den Weg. Bin also am WE nicht dabei, falls ihr fahrt ...

@ Velo und Bikerdom
ich glaube, wir sind uns gestern begegnet ;)

Hi,

hab das ganze leider erst zu spät gesehen. Ich komme aus Rheinberg und wenn Ihr hier mal wieder in der Nähe lag fahrt sagt mir doch bitte Bescheid, dann komm ich gerne mal ein Stück mit.

Gruß
maybegood:D

FR

Treff DU-Walsum Fähre 18Uhr? Fähre ca 2Eu Fähre Fähre Fähre
Überfahrt Orsoy und 50 km Fahrt via Götterswickerhamm (coffee!), Walsum
Teilnehmer:

SKE
Shalimah
okkolyt
backfisch (ab orsoy)

bitte aktualisieren und hiereinkopieren!

okkko

Ich denke mal,dass ich heute Abend nicht dabei bin. Bei dem Wetter kann man besser ein paar Runden im See schwimmen;).
Wünsche euch eine schöne Runde.

bikerdom

Wesel

wer fährt denn morgen so gegen 12 Uhr im Raum Wesel?

Mein Radl bräuchte mal wieder bisl auslauf.

@ Velo wann seit ihr denn mal Nähe Wesel unterwegs......würde mich gerne mal ne Runde anschliessen wenn es möglich ist.

Bis dahin liebe Grüße vom Niederrhein und ein schönes WE!!!

:D

@shalimah,
@SKE,
@Backfisch,
@okkolyt,
die Niederrheintour hat echt Spaß gemacht. Wenn das Wetter wieder in vernünftigen Temperaturen angelangt ist, müssen wir mal eine Runde in meinem Revier machen!

@shalimah,
@SKE,
@Backfisch,
@okkolyt,
die Niederrheintour hat echt Spaß gemacht. Wenn das Wetter wieder in vernünftigen Temperaturen angelangt ist, müssen wir mal eine Runde in meinem Revier machen!

ich fand's auch super. gerne wieder. fand die strecke auch sehr nett.

wo wäre dann dein revier?

Hi,

schade hab gestern schon etwas früher Feierabend machen können und hab noch versucht gegen 18 Uhr in Orsoy an der Rheinfähre zu sein. War leider erst gegen 18:30 dort.:(
Nun ja, ich hoffe es klappt mal ein anders mal. Gerne auch mal rechtsrheinisch denn dort bin ich noch nie gefahren.

Gruß
maybegood

@shalimah,
@SKE,
@Backfisch,
@okkolyt,

Hat mir auch viel Spaß gemacht, doch was Anderes als nur alleine zu fahren - auch eine super Strecke (bis auf einen Pöller der da plötzlich aus dem Nichts auftauchte :D)
Dein Revier ist zwar eine gute Ecke weg von mir aber lässt sich schon einrichten, muss ich nur früh genug wissen.

@okkolyt: Danke noch mal fürs Leihen von dem Reflektier-Blinkwasweißich-Armband, das habe ich sehr gut gebrauchen können...das waren doch noch 25km - sah auf der Karte kürzer aus :). Zwischen Baerl / Orsay gab es kein Fahrradweg und keine Straßenbeleuchtung, da hätte ich ohne doof ausgesehen.

PS: Und das hier kann man dann mit dem GPS-Gerät machen:http://connect.garmin.com/activity/39812427 - kann man hinterher noch mal sehen was man für ein jämmerlicher Versager ist :D

Hi,

schade hab gestern schon etwas früher Feierabend machen können und hab noch versucht gegen 18 Uhr in Orsoy an der Rheinfähre zu sein. War leider erst gegen 18:30 dort.:(
Nun ja, ich hoffe es klappt mal ein anders mal. Gerne auch mal rechtsrheinisch denn dort bin ich noch nie gefahren.

Gruß
maybegood

Dann hättest du uns doch noch erwischen können. Wir sind auch erst gegen 18:30 auf die Fähre.

Nach 80Km bei gefühlten 150°C wieder home.....nur langweilig war es so alleine :(

Jetzt gehts nach Bottrop in die Ski-Halle....mal sehen wie sich -5°C anfühlen....:aetsch:

Was geht nächste Woche?

genau, was geht nächste woche??

heute war mein premieren sonntag!

das erstemal ausfahrt mit brille. nochmal daaaaanke shalimah:cool:

das erstemal über 70 km. :D

und das erstmal im (fast)stand mit dem rad an den füßen umgekippt. aua. :(

Zurück