Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsch euch viel Spaß heute bei der Runde. Fahre am WE in den Vogesen Rennrad und mache mich heute Abend schon auf den Weg. Bin also am WE nicht dabei, falls ihr fahrt ...
@ Velo und Bikerdom
ich glaube, wir sind uns gestern begegnet![]()
FR
Treff DU-Walsum Fähre 18Uhr? Fähre ca 2Eu Fähre Fähre Fähre
Überfahrt Orsoy und 50 km Fahrt via Götterswickerhamm (coffee!), Walsum
Teilnehmer:
SKE
Shalimah
okkolyt
backfisch (ab orsoy)
bitte aktualisieren und hiereinkopieren!
okkko
Ich denke mal,dass ich heute Abend nicht dabei bin. Bei dem Wetter kann man besser ein paar Runden im See schwimmen.
Wünsche euch eine schöne Runde.
bikerdom
@shalimah,
@SKE,
@Backfisch,
@okkolyt,
die Niederrheintour hat echt Spaß gemacht. Wenn das Wetter wieder in vernünftigen Temperaturen angelangt ist, müssen wir mal eine Runde in meinem Revier machen!
ich fand's auch super. gerne wieder. fand die strecke auch sehr nett.
wo wäre dann dein revier?
@shalimah,
@SKE,
@Backfisch,
@okkolyt,
die Niederrheintour hat echt Spaß gemacht. Wenn das Wetter wieder in vernünftigen Temperaturen angelangt ist, müssen wir mal eine Runde in meinem Revier machen!
Gerne auch mal rechtsrheinisch denn dort bin ich noch nie gefahren.
Hi,
schade hab gestern schon etwas früher Feierabend machen können und hab noch versucht gegen 18 Uhr in Orsoy an der Rheinfähre zu sein. War leider erst gegen 18:30 dort.
Nun ja, ich hoffe es klappt mal ein anders mal. Gerne auch mal rechtsrheinisch denn dort bin ich noch nie gefahren.
Gruß
maybegood