• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Wer ist denn außer Velo und Shalimah noch dabei? Wäre ja doof für mich, wenn ihr dann beide nicht kommt und ich allein fahren muss ...

FR
Treff DU-Walsum Fähre 18Uhr? Fähre ca 2Eu Fähre Fähre Fähre:jumping:
Überfahrt Orsoy und 50 km Fahrt via Götterswickerhamm (coffee!), Walsum
okkko

18 uhr ist ok, gerne auch früher. aber wie gesagt, bin da flexibel.

coffee? und eis? jaa,jaa?:jumping:

Heute Abend 18 Uhr Schwarze Heide ?

Bin auch dabei, stehe dann dort.

Bis heute Abend dann ;)

Sorry Leute, meine Verabredung für heute nachmittag hat sich doch noch gemeldet und ich bin dann doch nicht dabei. Euch viel Spaß!

Bin grade erst nach Hause gekmmen, hab den ganzen Tag noch nichts gegessen. Selbst mit Auto schaffe ich es nicht bis 18 Uhr zur Schwarzen Heide. Muss erstmal was kochen.

Bin grade erst nach Hause gekmmen, hab den ganzen Tag noch nichts gegessen. Selbst mit Auto schaffe ich es nicht bis 18 Uhr zur Schwarzen Heide. Muss erstmal was kochen.

Dann kannst du dich ja morgen mit meiner ehemaligen Trainingsrunde entschädigen. Und ich sitzt hier und schwitze! :(

Für mich ja. Werde mit dem Auto zur Arbeit fahren, RR-Klamotten und Rad schon dabei. Dann bin ich nicht so gestresst, wenn ich komme.

Für mich ist 18h auch super, Rad und Klamotten sind schon im Auto, fahre nach der Arbeit direkt durch.

PS: Ich hoffe ich beleidige eure Augen morgen nicht zu sehr mit meinem billigen Rad / Ausrüstung :).

Für mich ist 18h auch super, Rad und Klamotten sind schon im Auto, fahre nach der Arbeit direkt durch.

PS: Ich hoffe ich beleidige eure Augen morgen nicht zu sehr mit meinem billigen Rad / Ausrüstung :).

ein fall für die stylepolizei?:D
keine sorge, also von mir aus kannst du auch mit nem kartoffelsack fahren.
ich hatte bis HEUTE auch noch kein trikot.

ok, dann 18 uhr an der fähre. ich freu mich schon! und ich will ein eis!!!:lutsch:

Was für ein System fährst du denn. Müsste noch SPD und SPD-SL-Cleats im Keller haben.

Danke für dein Angebot! Habe leider Look Pedale - oder sind die auch kompatibel mit SPD-SL ?

Zurück