• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Also....ich bin stehe heute meinem Team bei.... Hub Holland Hub :bier:

Ich könnte am Do....denke so ab 18:30 Voerde oder SwH....egal....

Hallo Ihr,

wann seit Ihr das nächste Mal unterwegs?
Ich (w, 39) krankheitsbedingt nicht fit... wäre daher eher der Hiralu würde aber gerne mitfahren. Treffpunkt Schwarze Heide wäre super. Ist ca. halbe Stunde von mir entfernt.

Heute 18 Uhr.... wäre dir das recht? Keine Sorge, wir haben keine Probleme mit einem/einer "Ratagasse" ;)

moin,
@ske
http://www.fahrradladen.de/pedgew.htm
Die Paarung St / Alu frisst gern fest durch Korrosion. Genau sitzender Schlüssel ist wichtig. Beim neueinschrauben MUSS das Gewinde von Hand eindrehbar sein ohne jede Verkantung. Ein Fehlversuch mit Gewalt macht jedes folgende Einschrauben unmöglich.(Gewinde kaputt=Ärger oder teuer) Fett nicht vergessen. Farratt#Autu = inkompatibel (gewöhnst du dir auch noch ab:p)

@Velo
wie ich das seh, sind wir dann schon zu zweit. Hab schon kleinere Gruppenfahrten gehabt:bier:.

@maetty
wir hatten von FR gesprochen.....
aber Fußball ist auch gut als Ergänzungstraining! :D

Noch sind keine Ferien...hab hab ich Freitags noch Training mit meinen Bikini-Schönheiten beim Beachvolleyball....

Dann werd ich Do alleine fahren....auch kein problem....

Noch sind keine Ferien...hab hab ich Freitags noch Training mit meinen Bikini-Schönheiten beim Beachvolleyball....

Dann werd ich Do alleine fahren....auch kein problem....

Donnerstags fahre ich auch immer sehr gerne.... das Wetter soll ja toll werden.... 18 Uhr Schwarze Heide?

@SKE, schade leider habe ich Freitag wenig zeit. Somit werde ich da überhaupt nix machen (sportliches:)).
Ansonsten gerne mal. Nächste Woche sieht's bisher nach mehr Zeit zum radeln aus. Vorschläge???
---

Do um 1800 beim Flugplatz, hmm, evtl. komme ich dazu. Hängt vom Vormittag ab, ob es denn klappen könnte. Bestimmt habe ich den einen oder anderen schon mal gesehen:cool:
Also, ich fahr auf einem "besoffenem" Red Bull Rad.

Sag mal vorsichtig, bis Do!!!

@SKE, schade leider habe ich Freitag wenig zeit. Somit werde ich da überhaupt nix machen (sportliches:)).
Ansonsten gerne mal. Nächste Woche sieht's bisher nach mehr Zeit zum radeln aus. Vorschläge???
---

Sag mal vorsichtig, bis Do!!!

nächste woche hab ich ab mittwoch auch wieder mehr zeit und werd sie mir auch einfach nehmen. aber das ist ja noch lange hin. würd sagen dann schreiben wir hier einfach nochmal.

wäre denn jetzt überhaupt jemand am freitag dabei? okko, soweit ich es verstanden hab...

ansage
heute DI Ki.sw.Heide 18.00
Teilnehmer:
okko
Velo

MI 15.30 ?
Ehrenmal PoLLsum
Teilnehmer:
Shalimah
kurvgei
okko

DO
?
Teilnehmer:
Maetty
Velo
105er
okko??

FR
Treff Richttung Niederrhein (noch festlegen)
Teilnehmer:
SKE
Maetty?

bitte aktualisieren und hiereinkopieren!

okkko

welche Richtung fahrt ihr denn heute? Kann erst gegen 19 Uhr ...
Mittwoch kann ich jetzt leider doch nicht :(

Ok, hat sich für heute dann wohl erledigt. Fahre evt. nachher allein ne Runde.

Hallo Leute,
fährt jemand von euch die RTF in Rees ??? Vieleicht der Okko???:D
Die Hebewerker überlegen nämlich ob sie da starten sollen und wollen...:rolleyes:
Allerdings sind mir 100 Km Anreise eigentlich zuviel , aber irgendwie Lust hätte ich schon! :D
Gruß
Klaus

ansage

MI 15.30 ?
Ehrenmal PoLLsum
Teilnehmer:
Shalimah
kurvgei
okko
Shadinho
Käptn Koga ?
Roby62 ?

DO
?
Teilnehmer:
Maetty
Velo
105er
okko??
Shalimah?

FR
Treff Richttung Niederrhein (noch festlegen)
Teilnehmer:
SKE
Maetty?
Shalimah?

bitte aktualisieren und hiereinkopieren!

okkko

Zurück