• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Hi,

wieviel km habt ihr denn vor am Do und Fr zu fahren? Bin noch ganz "frisch" dabei und viel mehr als 40km nach nem Arbeitstag trau ich mir noch nicht zu...

Grüße,

Chris

Anzeige

Re: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hi,

wieviel km habt ihr denn vor am Do und Fr zu fahren? Bin noch ganz "frisch" dabei und viel mehr als 40km nach nem Arbeitstag trau ich mir noch nicht zu...

Grüße,

Chris

Ui ui ui.... 40 km wird aber knapp, rechne mal mit 50 - 60 km... :daumen: Geschwindigkeit ca. Ø 25 - 26 km/h

Hi,

Grüße,

Chris

hey backfisch,

ich war letzte woche auch das erstemal dabei. insgesamt mit anfahrt waren es für mich ca. 60 km.
das schaffste schon! in der gruppe kannste dich ja dann auch mal an ein hinterrad klemmen.
ich fahr freitag wieder, dann wärst du nicht alleine als "anfänger" dabei.

@Velo: Ich kann Do erst um 19 Uhr....muss noch ne Eigentümerversammlung machen...die dürfte so bis max 18 Uhr gehen...

Ich schick Dir ne PM mit meiner Handy-Nr....kannst mir deine ja auch mal schicken....zur Vorsicht...

Nur, dass backfisch aus Kleve kommt. oder??
wie auch immer, wir könnten uns an der Fähre walsum orsoy treffen und linksrheinisch fahren. Ske kommt mit dem Rad dahin, wie wärs?

@SKE:
Danke fürs Mut machen :). Ich werde es einfach mal versuchen - ich halte mir den Freitag mal frei. Kann ab 17 Uhr in Orsoy sein oder wo geht es los?

@okkolyt:
Stimmt, wohne in Kleve, doch bin oft in Wesel / Moers; auch mit dem Rad. Bei 60km Strecke täte ich aber lieber mit dem Auto anreisen :)

linksrheinisch fahren fände ich auch nett. und jahahaha. ich komm dann mit dem rad nach walsum.;)
wenn autofahren so ein no-go ist.

@Velo: Ich kann Do erst um 19 Uhr....muss noch ne Eigentümerversammlung machen...die dürfte so bis max 18 Uhr gehen...

Ich schick Dir ne PM mit meiner Handy-Nr....kannst mir deine ja auch mal schicken....zur Vorsicht...

Öhhhh..... um 19 Uhr wollte ich an sich schon die halbe Tour hinter mich gebracht haben, wird sonst Abends ein bisschen zu spät....

Handy-Nr. kommt per PN!

Bei ner linksrheiniaschen Tour wäre ich auch wieder mit dabei. Käme dann auch mit denm Auto zur Fähre, da ich sonst 60km zusätzlich hätte.

Kennt jemand Strecken dort? Sonst würde ich meine 50km Runde anbieten, die geht linksrheinisch nach Wesel und rechtsrheinisch nach Orsoy zurück (uns Maetty: diesmal lasse ich mich zu keinem Abstecher überreden^^)

@Velo: dann lassen wir das.....

@Shalimah: ICH hatte das nicht vorgeschlagen...bin nur auf euer Angebot eingegagen....sorry wenn ich zu langsam war....:(

@all: Ich fahr überhaupt nicht mit am Fr! Ich habe noch immer Training mit meinen Bikinischönheiten....obwohl ich gegen eine Tour in der Gegend nix dagegen hätte....ihr fahrt immer wenn ich nicht kann :(

@ Maetty: Du warst nicht zu langsam, ich war hinterher zu platt. Hatte an dem Tag, bei der Hitze nicht mit ner 100km Tour gerechnet ^^

@ Shalimah und Maetty
Ok, ok, ich gebs zu, ich war Schuld!!!!
Bin übrigens fleißig Berge gefahren mit dem Mountainbike in Griechenland :D

so, zurück von der Granat- Tour, sehr empfehlenswert! ein schöner langer Anstieg, auf dem man gerade als Anfänger übt, sich die Kräfte einzuteilen. Belohnung? wie bei jedem Berg! ssssssssssssssittt:p Gesamtbelohnung 1 Eisschokolade mmmmmmmm.

Tragt euch bitte selbst in die Liste ein (notfalls mit ? ) und kopiert sie weiter.

ansage

DO
sw.Heide?
Teilnehmer:
Maetty
Velo
105er

FR
Treff DU-Walsum Fähre 18Uhr? Fähre ca 2Eu Fähre Fähre Fähre:jumping:
Überfahrt Orsoy und 50 km Fahrt via Götterswickerhamm (coffee!), Walsum
Teilnehmer:
SKE
Shalimah
okkolyt
backfisch (ab orsoy)
velo???

bitte aktualisieren und hiereinkopieren!

okkko

Hallo,

Freitag bin ich auch dabei, wenn es vor meiner Haustüre los geht ;)

Teilnehmer:
SKE
Shalimah
okkolyt
backfisch (ab orsoy)
velo???
bikerdom

DO

sw.Heide?
Teilnehmer:
105er???

FR

Treff DU-Walsum Fähre 18Uhr? Fähre ca 2Eu Fähre Fähre Fähre
Überfahrt Orsoy und 50 km Fahrt via Götterswickerhamm (coffee!), Walsum
Teilnehmer:

SKE
Shalimah
okkolyt
backfisch (ab orsoy)
bikerdom

bitte aktualisieren und hiereinkopieren!

okkko

SORRY, nach Walsum müsste ich mit dem Auto fahren, da habe ich aber z. Zt. echt keine Lust drauf...

Tja...das mit der Uhrzeit ist so ne Sache.....ich kann wohl nicht vor 19 Uhr....Velo ist das zu spät...werd dann wohl alleine ne Runde drehen...

Ich kann nicht versprechen, ob ich 18 Uhr schaffe. Entweder ich stehe 5min vor der Zeit am Treffpunkt, oder ich komme nicht. Braucht also auf keinen Fall auf mich zu warten.

Zurück