• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Dann sagen wir doch einfach 19:00 Uhr. Von meiner Seite spricht nichts dagegen.

Velo, was meinst Du?

Dann sagen wir doch einfach 19:00 Uhr. Von meiner Seite spricht nichts dagegen.

Velo, was meinst Du?

Sischer sischer...... ich fahre wohl vorher noch ´ne kleine Runde durch den Wald und komme anschliessend da hin...

okko bekommt gleich ´ne SMS!

Bis denne,
Frank

Wald?

Wald = Schatten !
Schatten = kühle Luft !
kleine Runde vorher = warme Muskeln...

@Velo, dann schließe ich mich an und wir treffen uns einfach um 18 Uhr oder so. Ich kann ab ca. 17:45 im Bereich Schw. Heide sein, bzw im dortigen Umfeld. Sag einfach wo wir uns dann treffen.

PM mit Handynr. kommt ...

Wald?

Wald = Schatten !
Schatten = kühle Luft !

@Velo, dann schließe ich mich an und wir treffen uns einfach um 18 Uhr oder so. Ich kann ab ca. 17:45 im Bereich Schw. Heide sein, bzw im dortigen Umfeld. Sag einfach wo wir uns dann treffen.

Wald?

Wald = Schatten !
Schatten = kühle Luft = keine verkohlte haut
Wald? geht gar nicht :D

Wald?

Wald = Schatten !
Schatten = kühle Luft !

Ähhh... der Wald ist eher nördlich von Schermbeck :o. Aber um die Schwarze Heide gibt´s ja auch schattige Strecken :D. Aus welcher Richtung kommst du denn...? :ka:

Ich komme dann vom Centro und eh mit dem Auto. Kann also auch bequem ein paar Meter weiter fahren.

Ich komme dann vom Centro und eh mit dem Auto. Kann also auch bequem ein paar Meter weiter fahren.

Fein... dann schlage ich folgenden Treffpunkt vor:

Parkplatz Restaurant "Hohes Ufer" bei uns in Schermbeck

http://maps.google.de/maps?hl=de&um...ocal_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBgQnwIwAA

Autobahn A 3, Abfahrt Hünxe, dann Ri. Schermbeck/ Dorsten immer geradeaus (10 km). An der Kreuzung, wo es links nach Schermbeck abgeht, VORHER links auf den Parkplatz abbiegen, bin um 17:45 Uhr da! :)

http://fotos.rennrad-news.de/p/61716

Ich bin der ganz rechts auf dem Bild, der andere "Niederrheiner", also der dünne Hungerhaken da, ist "bikerdom" :lol: :lol:

Huch - noch gar keine Resonanz...? Velo, wachsi?
Also Jungs, war ne feine Runde, zuhaus angekommen wurden mir dann 2 Handicaps klar: dass ich nur 4 Stunden Schlaf hatte und eigentlich den Tag über etwas dösen wollte, hatte ich schlichtweg vergessen. Gestern seh ich dann, dass die Inbusschraube der Hinterbremse lose war und die Bremse ganz leicht schliff. Na suuuper:mad:
Hoffe, dass es DI klapppt.
FRÄGE:wer fährt denn heute ? Shalimah? lockere Runde wie angekündigt?
@ all wie isset?

Hej :wink2:.... war toll am Freitag, 82 lockere km bei besten Bedingungen mit zwei lustigen Typen. Am SA habe ich mein jutet altet :devil: il Diavolo :devil: :love: wieder fit gemacht, en paar leckere Kirschen vom Baum geholt und auf den grossen Regen gewartet.... hat ja noch geklappt...

Heute war nur ´ne kleine 43er Runde drin, zu waaaaaam und überall "Körbchenfahrer" wegen "Niederrheinischem Radwandertag" :eek:...

Dienstag wäre toll, aber ähhhhh... der Parkplatz neben dem Rathaus ist dann leider zugebaut. Ich hatte voll vergessen, dass wir ufftaatataaaaaa :bier: ... Schützenfest hier haben. Entweder ihr kommt dann mit dem Rad, parkt einfach umme Ecke in ´ner Seitenstrasse oder auf dem "P" von REWE gegenüber...

Hallo Zusammen,

ich fand die Ausfahrt am Freitag ebenfalls super. Gemütliches Rollen mit nem 26er Schnitt, mehr war bei der Hitze auch nicht zu empfehlen.

Besonders die von Velo gewählte Route war genial. Weder Autos noch Ampeln, absolut perfekt! :daumen:

An diesem Wochenende ging ich fahrtechnisch leider mal leer aus da einiges dazwischen kam. :( Aber auch das muß es mal geben.

Freue mich auf das nächste Mal!

Gruß,
wachsi

Hallo Ihr,

wann seit Ihr das nächste Mal unterwegs?
Ich (w, 39) krankheitsbedingt nicht fit... wäre daher eher der Hiralu würde aber gerne mitfahren. Treffpunkt Schwarze Heide wäre super. Ist ca. halbe Stunde von mir entfernt.

dies ist die Kopie vom Schermbeck-Fred
@Velo
da wir vielleicht wieder Neulinge dabei haben und zumindest Knut nicht kann, wär es nicht sinnvoll, du (mit Gefolge) kommst uns aus Schermbeck entgegen? evtl auch Treff sw.Heide.
@ Klaus (+weitere Waltroper) vllt. ist der kürzeste Autobahnweg zu mir A2 Abf.B224, wir hätten immerhin je ne 1/2 Std Fahrt zur sw.Heide.
Mal sehen was die anderen sagen.
Kopie auch im OB Fred,
@cholet
geplant DI abend
wer kommt?
welche Zeit?

okko

Hi,

würde ja gerne dazu kommen, aber morgen und Mittwoch bin ich abends eh Fussball gucken.

Werde also für nächste Woche mal den Thread hier beobachten und eure Terminansagen checken.

Ausser es hätte jemand auch vormittags Zeit. Da werde ich wohl pedalieren. Meistens auch Richtung Gahlen, Schermbeck.

ich hätte freitag zeit. egal wann und egal wo. hauptsache schön langsam. ;)

Ich werd Mittwoch ne Runde drehen, wenns nicht zu heiß ist. Bedingung: Nicht vor 15 Uhr und Ende so, dass man noch Fussi gucken kann. Start am Ehrenmal in Polsum. Wird ne Granatrunde werden. Donnerstag und Freitag weiß ich noch nicht, wie ich fahren werde.

gut. dann wirds morgen wieder ne kleine Hausrunde. Hab mir mittlerweile angewöhnt, über sw.Heide zu fahren, wer will kan sich anschließen.
@shalimah komme MI nach Polsum. genaue Zeit können wir noch festlegen.
@ske FR ist noch n bissi weitweg aber unsereins könnt ja mal grob Richtung Voerde Niederrhein kommen (maetty dinslaken) dan ist die gefahrene Länge nicht so arg für dich.
Vorsicht beim Pedaleneinschrauben Alu/ Stahl R/L Gewinde, aber du lässt das machen ,nehmich an.Glückwunsch auch noch.
welterusten, racefietsers!
de okkolyt
Hi jana,duwarst schneller.wir könne zus.n. Pollsum (neue Schreibweise)

Vorsicht beim Pedaleneinschrauben Alu/ Stahl R/L Gewinde, aber du lässt das machen ,nehmich an.Glückwunsch auch noch.
welterusten, racefietsers!
de okkolyt
hör mir auf! ich war froh, dass ich irgendwann die cleats an den schuhen hatte. das war ne bastelei. bis ich mal gemerkt habe, dass das obere gewinde verschiebbar ist....:o
meine alten pedale hab ich gar nicht erst abbekommen. zu schwach die frau. werd morgen mit dem rad ins büro und dann muss der starke büronachbar ran. das es ne r/l unterscheidung gibt, hab ich schon heraus gefunden. aber alu/stahl??? muss ich da was beachten? kurbel und pedale sind shimano, müsste doch kompatibel sein???

und zur fahrt am freitag. voerde wäre gut, komm aber eh mit dem auto, da ich mir die komplett anfahrt von duisburg mitte noch nicht zutraue. würd mich außerdem eh verfahren...:cool:

dies ist die Kopie vom Schermbeck-Fred
@Velo
da wir vielleicht wieder Neulinge dabei haben und zumindest Knut nicht kann, wär es nicht sinnvoll, du (mit Gefolge) kommst uns aus Schermbeck entgegen? evtl auch Treff sw.Heide.
@ Klaus (+weitere Waltroper) vllt. ist der kürzeste Autobahnweg zu mir A2 Abf.B224, wir hätten immerhin je ne 1/2 Std Fahrt zur sw.Heide.
Mal sehen was die anderen sagen.
Kopie auch im OB Fred,
@cholet
geplant DI abend
wer kommt?
welche Zeit?

okko

Hier noch ´ne Kopie vom Schermbeck-Fred:

No problem, Sir.... komme ich halt zur Schwarzen Heide. Wieviel Uhr denn... ähhhh... ich bin so kurz vor 17 Uhr vonne Maloche zu Haus, schnell was futtern und dann noch ca. 33 Min. bis zum Treffpunkt... aaaaallllsooooo so ca. 17:45 - 18:00 Uhr könnte ich da sein Ich fahr dann über den "Alten Postweg", vielleicht könnten wir dann von der Ampel an der Sandgrube aus zusammen zum Flugplatz rollern....

Zurück