• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

denke auch das die A40 nicht gerade leer sein wird. aber ich werd es mir auf jeden fall auch mal anschauen. schnell fahren kann ich ja eh noch nicht.:D
außerdem muss ich von 15-16 uhr eh da "arbeiten". auf der biertisch seite.
mal sehen wie weit man von 11 bis 15 uhr kommt.

juhuuuuu :wink2:

morgen früh will ich kullern aber anne ruhr, wer noch?

bis zum biertisch = 0,0 km.
ich hoffe doch mal etwas mehr wird's schon. zummal die bezeichnung "bier"tisch hier total irre führend ist, bier gibt's da gar nicht.:mad:

@kabutze

Fahr am Fr. ab 18:00/18:30. Dann bin ich auch mit dabei, egal ob an der Ruhr oder im Norden.

Freitag um 18:15 Uhr, Flugplatz Schwarze Heide vielleicht?....würde ich mich glatt anschliessen! :)

Hab leider Freitag Dienst. Hab mir mit schlafwandlerischer Sicherheit immer die Tage vor den Deutschlandspielen ausgesucht. Obwohl ich den Spielplan gar nicht kannte ^^

Hallo Leute,

bin aus dem Urlaub wieder da und würde gern morgen vormittag bissel RR fahren.

@ Kabutzke nimmst mich mit??

Hallo zusammen,

alleine radeln ist nicht immer so schön. Daher würde ich mich auch gerne mal zu euch gesellen.

Ich komme aus Bottrop (nähe OB/Vonderort), bin ca. 47 Jahre jung, und passe mich jedem Schnitt an - jedenfalls bis zu meiner max. Geschwindigkeit:)

Tja, dann mal sehen...

Gruß, Reiner

gemäß Ansage fahr ich heute.
bin 19.00 ct am Kir Flu sw.Heide.
FR auch
SA auch
SO auch
DI auch (zeiten /Treffpunkte können sich verschieben, nach EUREM allg. Wunsch)

bin übrigens der Typ, der immer dann fahren will, wenn keiner kann!!!!!!!!!!!!!
richtiger ScheissTyp

hallo 105er!

viel spaß mit der truppe, ist ein netter haufen.

@ll bevor ichs vergesse: es steht noch ein besuch eurerseits an der ruhr aus ;)

@okko: du fährst ja richtig viel, dich hat wohl das virus vollends gepackt, was?

Sorry, werd es heute nicht schaffen, sitze noch im Büro...

Vllt am Sonntag...wenn was geht....Dienstag bin ich wohl dabei...

Hey, es liegt sicher nicht daran, dass ich kein Interesse habe mit euch zu fahren, nur war ich in den letzten Tagen jeden Tag mit Freunden beachen und konnte mich danach nicht mehr aufraffen auf's rad zu steigen. Ich hoffe ihr habt heute viel Spaß gehabt und dass ich nächste Woche oder am WE eine Runde mit euch drehen kann.
Grüße

@Okky und Velo:

Also morgen 18:15 / 18:30 ab Schwarze Heide. Ich bin mit dabei.

Muß zwar blöderweise mit dem Auto anreisen aber egal.

Gruß,
wachsi

Zurück