• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Also ich mach jetzt mal ne Ansage:

Heute Abend, 19 Uhr ab schwarze Heide. Gemütliche, bereits bekannte, 50km Runde, ohne Raserei (bei der Hitze eher ne Bummelfahrt). Aber nur, wenn das Regenradar verspricht, dass wir trocken bleiben.

So, ich habe mal den NRW-Radroutenplaner bemüht.
Von mir zuhause sollen es 21,30km sein, die ich angeblich in 0:51h bei 25km/h schaffen soll. Sagen wir also eine Stunde voher losfahren: 18:00h.

Ich versuchs mal, wenn ich um 17:45h zuhause bin.

MfG Thomas

Also ich fahre hier 18uhr15 los, Wetter is super...... Hoffe ich stehe dann Net alleine an der Heide.....

So, aus gegebenen Anlass kommt jetzt hier DAS Fahrradzubehör für Frauen unterwegs:
pibella_rosa_m.jpg

Link

Ich wollte heute abend nur nicht so sehr ins Detail gehen:D

MfG Thomas

Dieses Zubehör gehört nur wenige KM weiter zur Standardausstattung der Frau - in Holland. Da bekommt man das an jeder Ecke. :D

:eek:
haha. und das soll funktionieren?
neee, ich weiß ja nicht, ich glaub dann verkneif ich es mir lieber weiter oder trainier mal das in die büsche gehen. ;)
außerdem viiiiiel zu viel gewicht das teil.

ach und danke, war super mit euch! gerne mal wieder. an der kondition werde ich noch was pfeilen, dann halt ich vllt. auch mal ne "normale" runde mit aus.

War nett und entspannt, gern mal wieder.
@ SKE : Tapfer- hast gut durchgehalten ! das erste Mal RR:feier:
Kondi und Kraftausdauer wird schon kommen, bei Gruppenfahrten immer wieder :lutsch: üben. das ist bei der TdF alljährlich zu bestaunen.
@maetty hat da der liebe Gott eine kleine Sünde sofort bestraft?
gut nacht allerseits.vlt. bis DO
okko

:eek:
haha. und das soll funktionieren?
neee, ich weiß ja nicht, ich glaub dann verkneif ich es mir lieber weiter oder trainier mal das in die büsche gehen. ;)
außerdem viiiiiel zu viel gewicht das teil.

Gewicht? Naja.
Das ganze Prozedere wird dadurch natürlich nicht ganz so einfach wie bei Männern, aber es dürfte die entscheidenen Probleme lösen. Aber ich denke, dass ich nicht wirklich der richtige Ansprechpartner dafür bin. Da wird es im WWW bestimmt viele Meinungen weiblicher Nutzer geben.

Immer noch besser als die Camping-Toilette immer dabei haben.

MfG Thomas

mein nacken ist heute nicht so tapfer...:( auuaaa.

über weitere möglichkeiten des transportablen dixi klos werd ich mich noch näher informieren. ;)

noch als idee oder anregung:
am 18 juli ist die A40 zwischen Duisburg und Dortmund komplett gesperrt.
eine Spur ist mit bierbänken und tischen ausgestattet und den fuußgängern vorbehalten.
die gegenrichtung ist die sogenannte "mobilitätsspur". zugelassen sind nur nicht motorisierte Fortbewegungsmittel, sprich rad oder inliner etc.
wenn es nicht total überbevölkert ist, doch vllt. ne nette idee für eine tour.

Ich fürchte, dass diese Idee noch ein paar tausend andere haben werden, vor allem langsame Sonntagsradler. Das wird ein reines Slalomfahren. Wenn, dann nur für den gemütlichen Familienausflug zu gebrauchen.

Gestern kamen Fragen nach RTFs am Wochenende auf. Hier die, die nicht gar so weit von uns weg sind:

3.7.
Maximilian Tour Hamm
Karl-Kossmann-Str. 3
59071 Hamm
Start von 8-12 Uhr

4.7.
Flottweg-Tour
Dordelstr.
44892 Bochum
Start von 7:30-9:30 Uhr

4.7.
Klingen-Tour
Burger Landstr.
42659 Solingen
Start von 7:30-9:30 Uhr

Ich kann wenn, dann nur am Sonntag. Und je nach Wetter und WM-Ergebnis würde ich lieber abends ne nette Runde ab Polsum drehen. Mitfahrer dann herzlich willkommen. Ansage folgt, wenn ich was konkreteres weiß.

Hu Hu :wink2:,

also, der Treffpunkt an der Schwarzen Heide klingt auch für mich interessant :). Schreibt doch mal hier rein, wenn da mal wieder ´ne lockere Runde startet.

Thanx...

Alternativ werde ich mal versuchen, eine Schermbecker Runde "anzuziehen", vielleicht gibt es ja bei uns noch ein paar "Schläfer", die nur geweckt werden wollen :lol: :lol:...

@maetty vielen Dank noch mal für dein Schläuchsgen.....tut mie echt leid das ausgerechnet du noch nen Platten hattest....Donnerstag kann ich leider net

dafür hab ich jetzt zumindest mal "gesehen", wie man einen reifen wechselt.;)

donnerstag hab ich auch nicht so viel zeit, außerdem immer noch keine schuhe und dazu extrem schwere beine.
ich denke ich werd übers wochenende mal hier in der ecke nen bisschen "rumgurken" und falls ihr nächste woche mal wieder eine "lockere" runde fahren wollt, mich wieder ranhängen.

noch als idee oder anregung:
am 18 juli ist die A40 zwischen Duisburg und Dortmund komplett gesperrt.

Ich für meinen Teil habe das schon mit etlichen Leuten fest eingeplant. Wann kommt man schon mal mit dem Rad legal für 60 km auf die A40?

Klar wird das keine Trainingsfahrt. Aber vielleicht schaffen wir die 120km ja doch in der Zeit (Sperrung nur von 11-17 Uhr). Wenn nicht, gehts halt irgendwo von der Bahn runter und vernünftig zurück/weiter.

Ist Fr. Abend ab 18 Uhr ein Ausritt geplant? Da hätte auch ich ausnahmsweise mal Zeit.

Gruß,
wachsi

Zurück