• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Herzlich willkommen SKE!
nach einer eingewöhnungphase (also dann wenn es nicht mehr peinlich ist und ich mich unter leute traue) mal bei euch "dran hängen" kann.
wenn so ein komplett neuling nicht total störend ist
Ah-watt, kommze nach uns hin nache schwatte Heide un bei uns bei innet Grüppken!

Nee, wenn jemand neu ist wird Rücksicht genommen, in jeder Hinsicht. Durch den Windschatten z.B. in Zweiergruppen geht das auch konditionsmäßig für Anfänger erstaunlich gut. Ansonsten :sieh mich an, vorhin noch Neuling, jetzt schon dicke Lippe:D
Ich werd morgen abend vllt mal ne gaaaanz lockere Runde drehen und wer kommt, sieht ne überraschung?
gruß
okko:p

SORRY

hab mich aus versehen als okkolyt eingeloggt und geantwortet, kommt nicht mehr vor :duck:

hööö? war das ein insider?

denke aber die willkommens grüße waren ernst gemeinst?!:o

dann schonmal danke. würd mich echt freuen, mal in ner gruppe zufahren.

momentan verzweifel ich aber noch an meinem unwissen und technischen unverständinss.
immerhin hab ich es geschafft mir heute nen helm zukaufen.
schuhe sind bestellt. aber an den pedalen bzw. den richtigen cleats dazu verzweifel ich gerade....ich werd mal weiter googeln...vllt. krieg ich es ja bis zum wochenende hin.
ist es eigentlich verzeihbar ohne trickot zufahren? (also jetzt mit t-shirt, nicht oben ohne) die radler die man so auf den straßen sieht, sehen immer so perfekt ausgestattet aus...

Svenja,
du musst mal die Drogen wechseln, dann wächst auch das Pimmelchen wieder und du schläfst bedeutend besser! Frag mal deinen örtlichen Drogenberater:dope:

Wer hat diese Woche Lust gegen Abend eine runde zu drehen, außer Donnerstag kann eigentlich immer hab zum Glück Frühschicht. Ach so herzlich wilkommen@ ske hier, bin auch noch blutjunger Anfänger hier und aufm Rad. Also ich bin bis jetzt Mit okkolyt und shalimah gefahren aber nur einmal..... Leider wegen doofer Schichtarbeit. kann ich nur weiter empfehlen die Truppe . Also keine berührungsängste als Anfänger das wird schon. Pedale einfache zum klicken rein und fettig , ganz easy. Lg marko

merci. wirkt auch sehr nett hier bei euch. :)
naja. soo easy ist das nicht, zumindest wenn man nicht das komplettpaket, sprich pedale mit cleats kauft. (und so ne technik null ist wie ich)
pedale waren schon dran am rad, laut verkäufer spd system...nur passen die cleats nicht, die ich heute gekauft hab. und auf den pedalen steht auch nix drauf....mmmh und abgeschraubt krieg ich die auch gerade nicht...werd wohl morgen mit dem kompletten rad zum laden...

Pedale einfache zum klicken rein und fettig , ganz easy. Lg marko

Also so ein bisschen sollte man schon auf das System achten, sonst kannst lange versuchen zu klicken. :D

Die Pedale bringen entweder SPD mit (Cleats mit 2 Löchern) oder SPD-SL (3 Löcher). Ich tippe mal auf Shimano bei SKE, vermutlich SPD. Daher dürfte die Wahl des Systems überschaubar sein.

Und nun schlag mich jemand, schließlich gehört das hier gar nicht hin. :duck:

Also so ein bisschen sollte man schon auf das System achten, sonst kannst lange versuchen zu klicken. :D

Die Pedale bringen entweder SPD mit (Cleats mit 2 Löchern) oder SPD-SL (3 Löcher). Ich tippe mal auf Shimano bei SKE, vermutlich SPD. Daher dürfte die Wahl des Systems überschaubar sein.

Und nun schlag mich jemand, schließlich gehört das hier gar nicht hin. :duck:

:duck: dann werd ich wohl auch geschlagen. aber hey, das ist doch nachbarschaftshilfe...gehört also doch irgendwie hier hin.

moin!
hast du schuhe?
spd - Platten hab ich noch ,(Pedalen, notfalls Schuhe37 z. Leihen auch)
ja und sogar n Trikot (neu/gebraucht) zur not.
kann dir kurzfristig aushelfen. musst nur JA sagen.
gruß okkolyt

Der Okko hat es getan....ich nehm Provision! :D

Ich könnte heute wahrscheinlich ab 19 Uhr....hab aber noch ne Bauabnahme in Köln und kann erst um 17.30 Uhr sagen ob es was wird...

@ske: schön dass du denkst, dass es hier nett ist, bin ja auch nur "gast" aber bin froh dass ich dich nicht verschreckt habe. willkommen
hi.gif

ach so: es ist nett hier! könnte nur mal neu gestrichen werden
viannen_100.gif

Svenja,
du musst mal die Drogen wechseln, dann wächst auch das Pimmelchen wieder und du schläfst bedeutend besser! Frag mal deinen örtlichen Drogenberater:dope:

darauf rauch ich mir erstmal ne leckere morgenzigarette.... jummy

EDIT: so, okko meinte er wollte frühestens um 19h los, dann fahre ich hier in essen etwas früher, cih wünsche euch viel spaß und schweiß :D

liebe Grüße
sven, der sonntag in belgischer kneipe belgisches bier trinkt und den Pros beim vorbeiradeln zuguckt :)

Also ich mach jetzt mal ne Ansage:

Heute Abend, 19 Uhr ab schwarze Heide. Gemütliche, bereits bekannte, 50km Runde, ohne Raserei (bei der Hitze eher ne Bummelfahrt). Aber nur, wenn das Regenradar verspricht, dass wir trocken bleiben.

@shalimah wo trefft ihr euch da genau direkt am Parkplatz vorm Flugplatz ? Also ich komm mit.... Weis nur Net ob ich mit Auto hin fahr oder Rad is immer so blöd durch dorsten durch zu radeln...

ob ich mit Auto hin fahr oder Rad is immer so blöd durch dorsten durch zu radeln
Hallo?????????????????
Ich denk drüber nach, während ich mir mit dem Auto jetzt ne Doppelpommes Dreifachmajo hol. Die Bude is fast en ganzen Kilometer weg! glaub, ich muß noch tanken vorher.

Ansage in Ansagenfarbe : zu Befehl

Hallo?????????????????
IDoppelpommes Dreifachmajozu Befehl

boah geil, ey! wenn ich jetzt gerade nicht drei kilo fruchtquark mit honig und zwei stücke bienenstich fressen würde würd ich glatt die friteuse ausm schrank zaubern....

....obwohl. wo ich gerade drüber nachdenke... :rolleyes:

Zurück