• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Etwas flotter: so etwa ein 25er bis 26er Schnitt. Runde ist ein Teil der Strecke der RTF Bottropp. Kann dir nicht mehr genau sagen, wo die langging, über Hünxe Gahlen Grafenmühle... ach ich weiß nicht, kann im Mom die Datei in Sporttracks nicht finden.

Du könntest ja zurück mit dem Zug ab Dinslaken fahren....oder auch hin....dann würd ich dich am Bahnhof einsammeln...:cool:

Shit, mein Dad erinnert mich grad dran, dass ich Donnerstag unterwegs bin.

Also Kommando zurück und neue Ansage von mir:

Diese Woche nur eine Runde, und zwar locker von Polsum aus, etwa 40km. Startzeit 17:30 am Ehrenmal.

ANSAGE:

DO früh 9.30 Schwarze Heide Kirchhellen
Trainingsrunde ca.2-3 h nüchtern GA1
genug zu trinken mitnehmen.

Das hört sich gut an!! hatte ich für Donnerstagmorgen auch vor. egtl wollt ich nach D-Kaiserswerth aber vielleicht komm ich innen norden :daumen:

hab nur nicht schon wieder so bock auf stadtverkehr :rolleyes:

guts nächtle

@Okko: Du bist auch noch über den Nil gefahren...dann noch diese Pyramiden....

Und was mach ich jetzt am Do? Will dann meine neuen Schuhe ausprobieren...:wut:

hab nur nicht schon wieder so bock auf stadtverkehr :rolleyes:

guts nächtle

Nimm die Bahntrasse ab der Messe. Die ist neu und nahezu "Rennradfähig". (Zumindest macht sie nichts kaputt, da gibt es deutlich schlimmere Straßen.) Dann nur dem Radweg Richtung Oberhausen folgen, das geht schön neben dem Hauptverkehr und fast Ampellos.

heutige Rekom Runde ist für mich unmöglich, bekomme gleich 2 mal Besuch. Sorry.
Morgen DO morgends kann der Sven, wer kann abends?
morgendliche Nüchternrunde heisst geringe Last, gemächlich, aber ohne KH-Aufnahme.Nix für dünne Doppeldönerkonsumenten. Sven überleg es dir nochmal.

:wink2:
Haaaaaaloooooo!

wassn nu los jetzt? DO abend finden sich wohl mehr Leute als nur Svenja und icke, richtig ?
wär mir auch am besten passend !
wer kömmt denn ? maetty mit neuen Schuhen, itm_no, megathomas, Schana, Shalimah, Sven-ias (bring Svenja mit:i2:)

Ich werd morgen mit meinem Dad und Shadinho ne Runde ab Polsum drehen. Start ist davon abhängig, wann ich Feierabend machen kann. Also irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr. Kann ich im Mom nicht genauer sagen. Mein Kollege auf Station ist krank und ich muss für ihn mitarbeiten.

:wink2:
Haaaaaaloooooo!

wassn nu los jetzt? DO abend finden sich wohl mehr Leute als nur Svenja und icke, richtig ?
wer kömmt denn ? maetty mit neuen Schuhen, itm_no, megathomas, Schana, Shalimah, Sven-ias (bring Svenja mit:i2:)

Muss heute leider passen. Mir ist noch ein Termin dazwischen gekommen :(.
Ich hoffe dass es am WE mal klappt mit euch zu fahren.

Gruß
Simon

hey okkobaby,

9:30 appe heide schaff ich nich. ich gurke dann hier unten anne ruhr ein bischen rum richtung D.

viel spaß mit dem knurrenden bauch. ich hoffe du kommst nicht annem bäcker vorbei wo es nach knusprigen, frischen brötchen duftet :lol:

Oder schmeiß doch die karre inne karre und komm vorbei und wir fahren zusamm in ruh anne ruhr :D

moin svenja
lesen bildet:
DO abend finden sich wohl mehr Leute als nur Svenja und icke, richtig ?
wer kömmt denn ? maetty mit neuen Schuhen, itm_no, megathomas, Schana, Shalimah, Sven-ias (bring Svenja mit)
Alternative gewählt : aaaaabends.
diesmal ging sowiso alles dru und drü, nächste mal wirds besser.
kannste immer noch überlegen ob du mitkommst . schätze mal 18 Uhr, sollen die anderen mal sagen wanns passt.:)

Ich komm nicht, bin doch heute hier durch meinen Chef eingebunden. Vielleicht sehen wir uns zufällig, ich fahre gegen 19/19:30 ne kleine Runde mit einem Kollegen. Viel Spaß euch!!!

Wie soll man denn planen wenn die Termine immer wieder verschoben, abgesagt werden? :confused:

Ich könnte ab 18.00 Uhr ab Schwarze Heide...da ich aber auch mal arbeiten muss....muss ich bis 12.30 Uhr wissen ob das heute was wird....sonst ---->SMS!

Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ab wann ich fahren kann. Hängt vom Arbeitsaufkommen hier ab, daher wirds ne Runde ab Polsum pünktlich zu meinem Feierabend, wann auch immer der sein wird :(

Ich komm nicht, bin doch heute hier durch meinen Chef eingebunden. Vielleicht sehen wir uns zufällig, ich fahre gegen 19/19:30 ne kleine Runde mit einem Kollegen. Viel Spaß euch!!!

welche berge fahrt ihr denn?

@all: heut abend bin ich raus: vereinstreffen

ich kuller jetzt los Grundlage machen

tschöööööö :wink2:

Termin Heute Donnerstag

Hallo an Alle,

da meine Name genannt wurde, muss ich hier mal antworten.
Leider habe ich heute keine Zeit, da meine Tochter (12) heute abend nach Singapur fliegt. Anwesendheit am Flughafen ist da Pflicht.

Deshalb muss ich leider schon wieder passen. Aber ich werde es irgendwann einmal schaffen. Morgen ist ein neuer Tag.

MfG Thomas

So...da bis jetzt nichts definitiv geklärt ist, werde ich heute Abend auf der Couch verbringen!

Wie siehts am WE aus? Ich werde an einem Tag def. fahren....also wer mit will....

Zurück