• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

@DerKlaus
Wenn ich was von ihm weiß werde ich es posten (bin etwas skeptisch das es klappt)

also morgen "verschlägt":lol: es mich doch nicht ins Niederbergische, sondern bin um 9:00 an der Ruhrorter Brücke verabredet (siehe Parallelthread) - na hoffen wir mal, dass die Wettervorhersage daneben liegt...

Bissl feucht ist es hier. Aber egal, nichts Ernstes.

Ich starte so um 11. Wehe, jemand macht n Rückzieher und ich stehe allein in Schermbeck. :D

Kein Problem, Schermbeck ist ja ausgeschildert! Das Rathaus ist direkt an der ARAL-Tanke gegenüber. Ansonsten kannst du mich ja auch mal anrufen. Meine Handy-Nr. müsstest du ja noch haben, oder?

Hi Velo, mein Familien-Gesprächsthema-RTF-Schilder-Verpassungs-Unterhaltungspartner ;-) !

Sollte ihr euch mal nicht soooooooo weit weg (Schermbeck sind von mir aus ca 40 km) verabreden, sondern Wood Peackers oder auch Schwarze Heide, schreibst du mir dann mal ne kurze pn?

Hatte gedacht, wir sehen uns mal wieder anl. der RTF in Dinslaken...

Ganz liebe Grüße, Lotta

SKE, Velo,

danke für die schöne Tour und besonders die gute Führung über die Nebenstrecken.

Ich habe es auch noch pünktlich nach Haus geschafft. Bin in Dorsten prompt einmal falsch abgebogen, was nochmal ca. 10 Min. gekostet hat. Aber mit etwas mehr Druck auf die Pedale klappte es auf die Minute, 17:32 stand ich vor meiner Haustür. 17:36 kam das Töchterchen. :D

Und das bisschen Regen für mich kurz vor Schermbeck machte ja nun wirklich nichts. Die teilweise nassen Straßen waren auch kein Problem.

Bis zum nächsten Mal!

LG,
wachsi

...ihr alle. Hier kommt die nächste....

ANSAGE

DIENSTAG, 24.05.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:30 Uhr! (ACHTUNG!!!.... geänderte Zeit)

Fahrzeit so um die 2 ½ Std.
Regenrisiko: 10 % :daumen: - Sonnenuntergang: 21.30 Uhr :jumping:

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

@PippiLotta:

So, bin von 48-Stunden-Dauerfeiern zurück :D, und was muss ich sehen? Ihr trefft euch schon wieder dann, wenn ich nicht kann :( Hab am Dienstag leider 24h-Schicht.

Das machen sie mit mir jede Woche, permanent
Ich sach nur.......
bulle.jpg

Ausserdem muss ich heute mein Rad putzen... ich weiss auch nicht warum dat Ding schon wieder dreckig ist. :ka:

Die nehmen einfach keine Rücksicht auf uns!

:( das stimmt nicht!
also heute kann ich leider auch nicht. aber generell spricht bei mir nix gegen den montag oder mittwoch!
macht doch mal einer ne ansage! ;)

Das ist jetzt aber :aufreg:

Genau....

Na wartet. :D

So, Rad habe ich heute auch geputzt. Verstehe aber auch nicht wo der Dreck herkam, es wurde doch am Sonntag zwischenzeitlich immer mal wieder durchgespült. :ka:

@SKE:
hat es bei dir gestern zeitlich noch gepaßt?

@SKE:
hat es bei dir gestern zeitlich noch gepaßt?

war zeitlich bei mir eine punktlandung, ähnlich wie bei dir.
sehr schöne runde! und der erdbeerkuchen....für den würde ich jedes wochenende den granat hochfahren. ;)

mein rad ist übrigens immer noch ferkelig. noch keine zeit. hoffe ich schaff's noch vorm fahren morgen.

war zeitlich bei mir eine punktlandung, ähnlich wie bei dir.
sehr schöne runde! und der erdbeerkuchen....für den würde ich jedes wochenende den granat hochfahren. ;)

mein rad ist übrigens immer noch ferkelig. noch keine zeit. hoffe ich schaff's noch vorm fahren morgen.

Hm, das ist ne Ansage. :D

Es gibt da in der E.Schweiz ein nettes Ausflugsziel, den Bergerhof. :p

Die haben eine große Auswahl, nicht nur beim Kuchen.

für den würde ich jedes wochenende den granat hochfahren.
Das ist ja mal ´ne Ansage :lol: :daumen:

mein rad ist übrigens immer noch ferkelig
Ich weiss auch nicht :ka:, wo der ganze Dreck herkam :lol: :lol:

Meins ist aber schon wieder sauber :D. Nachdem wir uns gestern ein "neues" Auto
498-s-skoda-fabia-combi.jpg
gekauft haben :jumping: :heul:, habe ich mir noch ´ne halbe Stunde Zeit genommen.

...ihr alle. Hier kommt die nächste....

ANSAGE

DIENSTAG, 24.05.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:30 Uhr! (ACHTUNG!!!.... geänderte Zeit)

Fahrzeit so um die 2 ½ Std.
Regenrisiko: 10 % :daumen: - Sonnenuntergang: 21.30 Uhr :jumping:

1.) Velo
2.) Megathomas
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

Sollte sich bis jetzt nichts geändert haben...

MfG Thomas

@Thomas:

fährst Du mit Auto oder Rad zur Schwarzen Heide?

Fürs Rad habe ich ab Kray die perfekte Strecke gefunden.

schock...hatte gehofft ich könnte mich heute abend kurzfristig auch endlich mal einklinken und hab mein Rad zu Rose bringen lassen, da es schon mehr oder weniger von Anfang an eigendlich ziemlich laut klapperte und es mich jetzt nach den Berlinwochenende beim Velothon ziemlich nervte. Doch diese Helden haben bis Angang Juli keine Termine mehr frei und wollen es nebenbei durchschauen... Nebenbei :-( bis Anfang Juli :-( da ist die halbe Saison vorbei !!! Sind das Radsportler?!?! die müßten doch wissen das sowas gar nicht geht !!! 8 Wochen warten auf eine Rad das mehr oder weniger noch Nagelneu ist... Bin wütend und geschockt, werde mein klapperndes Rad wohl einfach wieder abholen .....oder ???

Zurück