• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ANSAGE

DONNERSTAG, 19.05.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:00 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 ½ Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

Wann wollt ihr denn am Sonntag starten?
Orsoy wäre ich dabei?

mir im Grunde egal, nicht so super früh, find ich als langschläfer ja immer verlockend. ;)

Wenn ich pünktlich bei der Arbeit wegkomme, bin ich morgen auch dabei. Egal, ob Schwarze Heide oder Schermbeck.

hört sich gut an!

Also wenn ihr am Sonntag ab Schwarze Heide -> Granat fahrt und nicht zu früh startet, könnte ich mich auch anschließen.

Ich brauche knapp ne Stunde bis zum Treffpunkt, zurück auch noch mal. Sollte alles bis 17 Uhr problemlos machbar sein, wenn man um 11:30/12:00 Uhr am Flughafen startet.

Also am Sonntag werde ich wohl auch fahren und könnte mich sowohl ab Orsoy als auch Schwarze Heide (wollte da ja mal 'ne Route hin testen und da ists ja sonntags besser als in der Woche) anschließen. (es sei denn ich schiebe wieder alles auf und muss dann doch am Schreibtisch sitzen :kotz:).
Startzeit kann für mich auch ruhig früher sein, bin da aber anpassungsfähig.
Na ja ... Wetter ist über Mittag ja eher durchwachsen bis nass (zumindest Duisburg) angesagt ... aber heute war ja wieder richtig klasse Sonnenschein :jumping: und nass wars nur wenn die Bauern ihre Bewässerung auf die Straße gerichtet hatten:rolleyes:

@ SKE - Ich bin 1,58 m groß/klein :-))) und fahre ein S Rahmen....

S hat da eine gewisse Bandbreite.
Hmmm... das wäre bei Red Bull/Rose dann ein 51er Sitzrohr mit 52er Oberrohr.

Heute werden wir uns dann wohl um 18 Uhr mal an der "Schwarzen Heide" treffen. Vielleicht möchte sich uns noch jemand anschliessen?

Sorry für mich is das Zeitfenster heut zu eng. Sonntag würd ich mitkommen, aber die Wetteraussichten sind ja eher mager:confused:

Hänge noch mindestens eine Stunde auf der Arbeit fest. Eher länger. Wünsche euch noch viel Spaß.

Sooooo.... dieses Mal treffen wir uns aus logistischen Gründen NICHT an der "Schwarzen Heide"!!!

ANSAGE

SONNTAG, 22.05.2011

Treffpunkt: Rathaus Schermbeck (fürs Navi: Weseler Str. 2, 46514 Schermbeck)

Wie man ganz gut sehen kann, ist da auch ein ziemlich grosser Parkplatz für diejenigen, die mit dem Auto anreisen :daumen:

Zeit: 13:00 Uhr!

Es geht von Schermbeck aus über Raesfeld-Erle, Rhade, Heiden und Reken zum Granat.

Dort machen wir in einem Bauernhof-Café Pause

landservice_hawig3_haltern.jpg

und fahren anschliessend über Lippramsdorf und Dorsten wieder nach Schermbeck zurück

Fahrzeit so um die 2 ½ Std. - 63 km

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

Ach ja... wir würden uns freuen, möglichst viele Mitfahrer zu finden. Sonst müssten wir uns doch noch irgendwann mal anzicken..... :lol: :lol:

P.S.
Sobald es wieder wärmer wird, starten wir zu einer "Orsoy - Wesel - Walsum" - Runde

Ich werd dann wohl noch zu viel Restalkohol haben. Wünsche euch aber viiiiel Spaß ;)

Sooooo.... dieses Mal treffen wir uns aus logistischen Gründen NICHT an der "Schwarzen Heide"!!!

ANSAGE

SONNTAG, 22.05.2011

... aus logistischen Gründen :D werd ich dann wahrscheinlich nicht mitfahren können .. im Sommer komme ich dann auch nochmal gerne mit'm Rad nach Schermbeck...
werde dann ggf. die "Weselrunde" machen (wenn's mich nicht Richtung niederbergisches verschlägt)

Hey... lebst du auch noch? . Ich würde mich echt freuen, dich mal wieder zu sehen.

Am 29. Mai ist RTF im Moers, da werde ich wohl dabei sein :jumping:

Ja ich lebe noch :) :) :) und zwar recht gut :) :) :)
Im letzten Sommer bin ich nach Wesseling (zwischen Köln und Bonn) gezogen und nun eigentlich nur noch im Kölner Raum mit dem Renner unterwegs. Moers wäre sehr schön gewesen :( aber am Sonntag ist in Düsseldorf "Rund um die Kö" und da werd ich meinen Schatz anfeuern und um die Kurven brüllen ;)

Mal schaun, was der RTF-Kalender noch so hergibt. Samstags fahre ich gern mal ne RTF - Sonntags klappt es sehr selten. Kannst gern piep machen, wo ihr fahrt - dann schau ich ob ich es einrichten kann :)

Viele liebe Grüße
Kirsten

... aus logistischen Gründen :D werd ich dann wahrscheinlich nicht mitfahren können .. im Sommer komme ich dann auch nochmal gerne mit'm Rad nach Schermbeck...
werde dann ggf. die "Weselrunde" machen (wenn's mich nicht Richtung niederbergisches verschlägt)

Wo und wann willst du im Niederbergischen fahren? Wenns passt schließ ich mich an! Ich würde allerdings Morgen vorziehen, da am Sonntag 60 % Regenwahrscheinlichkeit angesagt ist.

@Der Klaus:

Ich würde allerdings Morgen vorziehen, da am Sonntag 60 % Regenwahrscheinlichkeit angesagt ist.

Ja du hast Recht, aber morgen wollen meine Frau und ich in 'ne Ausstellung und ich muss auch noch 'n paar Dinge erledigen: das haut bei mir also nicht hin.

Wo und wann willst du im Niederbergischen fahren?

ähm.. ja das ist so 'ne Frage :D es ist wirklich so wie ich es geschrieben habe: es "verschlägt":lol: mich so dahin, ich kenne mich dort nicht so gut aus. Wenn ich dort fahre dann mit Bogomir, der hat immer schöne und schön heftige Strecken dort.
Mit ihm muss ich auch noch klären wann er fährt - er war auch eher für Samstag.
Also beim letzten Mal sind wir so von Duisburg nach Werden/Baldeneysee dann nach Velbert, Wülfrath zurück über Lintorf
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lsqwalkltcevijxz
Wenn ich was von ihm weiß werde ich es posten (bin etwas skeptisch das es klappt)
Falls du für Sonntagmorgen 'ne Strecke hast wäre das aber vllcht auch 'ne Option (?)

Das wird spannend. Ich hoffe, ich finde von der Schwarzen Heide aus ohne Führung mit dem Rad da hin. :D

Es geht von Schermbeck aus über Raesfeld-Erle, Rhade, Heiden und Reken zum Granat.

...

und fahren anschliessend über Lippramsdorf und Dorsten wieder nach Schermbeck zurück

Dort machen wir in einem Bauernhof-Café Pause

Sehr interessante Strecke, kommt mir sehr entgegen. Aber wofür die Pause? :D

ANSAGE

SONNTAG, 22.05.2011

Treffpunkt: Rathaus Schermbeck (fürs Navi: Weseler Str. 2, 46514 Schermbeck)

Zeit: 13:00 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 ½ Std. - 63 km

1.) Velo
2.) SKE
3.) wachsi
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

Das wird spannend. Ich hoffe, ich finde von der Schwarzen Heide aus ohne Führung mit dem Rad da hin.
Kein Problem, Schermbeck ist ja ausgeschildert! Das Rathaus ist direkt an der ARAL-Tanke gegenüber. Ansonsten kannst du mich ja auch mal anrufen. Meine Handy-Nr. müsstest du ja noch haben, oder?

Aber wofür die Pause?
Damit DU uns einen ausgeben kannst... :lol:

Jup, deine Handynummer habe ich. Sieht aber auf der Karte auch nicht wirklich kompliziert aus. Und Notfalls kann das Handy auch noch als Navi dienen.

Sollte also nichts schiefgehen, zumal ich auch noch ein großzügiges Zeitpolster eingerechnet habe. Ich glaube nämlich nicht, das ich eine Stunde vom Flugplatz (besser gesagt "fast", denn ich biege ja 2 km früher rechts ab und folge der Hauptstraße) bis nach Schermbeck brauche.

Vielleicht schließ ich mich spontan noch an, aber Wetteraussichten sind echt bescheiden...

Zurück