D
DerKlaus
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.
Wann wollt ihr denn am Sonntag starten?
Orsoy wäre ich dabei?
Orsoy wäre ich dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orsoy wäre ich dabei?
Wenn ich pünktlich bei der Arbeit wegkomme, bin ich morgen auch dabei. Egal, ob Schwarze Heide oder Schermbeck.
Hmmm... das wäre bei Red Bull/Rose dann ein 51er Sitzrohr mit 52er Oberrohr.S hat da eine gewisse Bandbreite.
Sooooo.... dieses Mal treffen wir uns aus logistischen Gründen NICHT an der "Schwarzen Heide"!!!
ANSAGE
SONNTAG, 22.05.2011
... aus logistischen Gründenwerd ich dann wahrscheinlich nicht mitfahren können .. im Sommer komme ich dann auch nochmal gerne mit'm Rad nach Schermbeck...
werde dann ggf. die "Weselrunde" machen (wenn's mich nicht Richtung niederbergisches verschlägt)
Ich würde allerdings Morgen vorziehen, da am Sonntag 60 % Regenwahrscheinlichkeit angesagt ist.
Wo und wann willst du im Niederbergischen fahren?
Sooooo.... dieses Mal treffen wir uns aus logistischen Gründen NICHT an der "Schwarzen Heide"!!!
Es geht von Schermbeck aus über Raesfeld-Erle, Rhade, Heiden und Reken zum Granat.
...
und fahren anschliessend über Lippramsdorf und Dorsten wieder nach Schermbeck zurück
Dort machen wir in einem Bauernhof-Café Pause
Kein Problem, Schermbeck ist ja ausgeschildert! Das Rathaus ist direkt an der ARAL-Tanke gegenüber. Ansonsten kannst du mich ja auch mal anrufen. Meine Handy-Nr. müsstest du ja noch haben, oder?Das wird spannend. Ich hoffe, ich finde von der Schwarzen Heide aus ohne Führung mit dem Rad da hin.
Damit DU uns einen ausgeben kannst...Aber wofür die Pause?