Fastdarkness Aktives Mitglied Registriert 8 November 2014 Beiträge 927 Reaktionspunkte 440 Ort KS 9 März 2016 #21 Ich hätte aber den Satz Grifo zu verkaufen . . . . Nicht weil ich die nicht mag sondern weil es dann doch Paesella werden sollen. Je,and Interesse?
Ich hätte aber den Satz Grifo zu verkaufen . . . . Nicht weil ich die nicht mag sondern weil es dann doch Paesella werden sollen. Je,and Interesse?
D Deleted76301 26 März 2016 #22 Schwalbe Sammy Slick, wenn es etwas leichter sein soll und leichter rollen als der CX-Comp Die Pannenschutzlage ist zudem widerstandsfähiger beim Sammyslick. Cx-Comp ist jedoch besser auf nasser Straße und man kommt ebenso im Gelände ein Tick weiter.
Schwalbe Sammy Slick, wenn es etwas leichter sein soll und leichter rollen als der CX-Comp Die Pannenschutzlage ist zudem widerstandsfähiger beim Sammyslick. Cx-Comp ist jedoch besser auf nasser Straße und man kommt ebenso im Gelände ein Tick weiter.
D Deleted76301 26 März 2016 #23 Alternativ - Vittoria XN Pro Hält jedoch nicht so lang - aber rollt wie der Teufel. Zudem ist er komfortabler als die Schwalbe Reifen, denn die Karkasse ist deutlich feiner.
Alternativ - Vittoria XN Pro Hält jedoch nicht so lang - aber rollt wie der Teufel. Zudem ist er komfortabler als die Schwalbe Reifen, denn die Karkasse ist deutlich feiner.