• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten Morgen aus Hamburg

• Ersteller Ersteller otera
  • Erstellt am Erstellt am
O

otera

Hallo,
hab mir in der Vergangenheit hier schon viele gute Tipps rausgelesen und da dachte ich, ich meld mich mal an!
Leider gehöre ich nicht mehr wirklich zur Rennrad-Gemeinde, da ich vor ca. 2 Jahren große Probleme mit den Knien bekommen hab. Ist zwar schon besser, aber eine dauerhafte Genesung ist nicht mehr drin!
Bis dahin bin ich viel Triathlon, Marathon gelaufen und natürlich Rennrad gefahren.
Wollte das erst nicht so richtig akzeptieren das ich nicht mehr RR fahren kann und deshalb hab ich mir letztes Jahr ein neues gekauft!
Naja, trotzdem bastel und schraub ich gern an Fahrrädern rum
und bißchen Crossradfahren ist auch noch drin.

Allen eine gute Fahrt und Grüße
Dennis

PS: Wollte mein RR hier eigentlich in den Flohmarkt reinsetzen, aber immer
wenn ich alles ausgefüllt habe und es dann abschicken wollte, kam die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"! Woran lieg das?

AW: Guten Morgen aus Hamburg

Hallo Dennis,

herzlich willkommen hier im Rennradforum. Es ist schade und traurig, daß du nicht mehr so fahren kannst, wie du möchtest, doch daß zumindest das Querfeldeinradl noch etwas klappt, ist immerhin schön zu lesen. Ich drück dir die Daumen, daß das so bleibt oder gar noch besser wird.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Wegen der Anzeige wendest du dich am besten per PN an einen der Moderatoren (die erkennst du daran, daß die Benutzernamen in grüner Schrift dargestellt werden).

Zurück