• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gummi von Paddles gebrochen

Paddi

Triathlet
Hallo Trias,

mir ist leider mal wieder ein Gummi meiner Zoggs Flexi Paddles gerissen. Dies ist mir schon einmal passiert, habe dann die Gummis untereinander getauscht. Nun habe ich keinen "Ersatz" mehr. Weiß jemand, ob Zoggs die einzeln anbietet, bzw. welche Lösungen es noch gibt? (Baumarkt????)

AW: Gummi von Paddles gebrochen

Versuchs direkt bei deinem Händler, der dir die Paddles verkauft hat. Der müsste dir helfen können.

Baummarktlösungen würde ich für die 25 EUR Neupreis nicht in Kauf nehmen. Da würde ich lieber ein neues Paar bestellen.

...da könnten allenfalls Dichtungen von KG-Rohren helfen, ist wie gesagt die Frage, ob man das machen will...

Wie alt sind die Teile ? Garantie ???

Munter....

...da könnten allenfalls Dichtungen von KG-Rohren helfen, ist wie gesagt die Frage, ob man das machen will...

Wie alt sind die Teile ? Garantie ???

Munter....

Die Teile wurden ca. Nov. 2009 gekauft. Klar, 2 Jahre Gewährleistung unter normalen Umständen. Aber es könnte sein, dass die sich querstellen und sagen: "Nicht ordnungsgemäß benutzt!".

Zurück