clever_smart
als ich schlanker war :)
skorp schrieb:möh, was für ein posting....allerdings wenig beeindruckend, da inhaltlich völlig wertlos!
...jaaa, und wenn Du hinterher noch Lakritz ißt und einen Cappuccino trinkst purzeln die Pfunde wie von Geisterhand....:jumping:
.....und wie man hier sieht, 495 davon sind teilweise bis völlig schwachsinning (bestes Beispiel unter anderem Herr Dr. Struntz)....und wer weiß, vielleicht bist ja auch Du noch lernfähig und findest die aus Deinen ganzen Büchern heraus, die up to date sind....
...na dann mögen wir ja beide das Gleiche nicht...und ich bin sicher, wenn es wirklich einen Klugscheißer-Experten gibt, ist man bei Dir goldrichtig.
..warum soll ich riesige Texte schreiben, wenn man sich diese aus erster Hand von Experten mit einem simplen Link anschauen kann?.....gefragt waren Informationen und keine Tipp-Meisterschaft....
...ich hoffe für Dich, dass Dein Training effizienter ist als Deine Denkweise...
Gruß
Skorp
Soll ich lachen oder weinen. Wer hat dir die das Wissen in den Kopf gepflanzt?
Wer kann sagen, dass sein Denken der Wahrheit entspricht. Und wenn man mal ganz genau nachdenkt, es gibt gar keine Wahrheit.
Man dachte mal die Erde sei eine Scheibe. Vielleicht stellen wir eines Tages fest, die Erde ist ein Wurmloch

Vielleicht sollte man nichts als Wahrheit verkaufen, was man nicht selbst versucht, geprüft und nochmals verifiziert hat.
In diesem Sinne - ohne Glaubenskrieg (davon gibt es schon zu viele auf dieser Welt)
Gruß
CS