• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Schwerte

ex201

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2010
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
2.265
Ort
Fröndenberg
Mahlzeit,

eigentlich fahr ich seit zwei Jahre mit einem Crossbike durch die Gegend, vor allem wegen dem Schotter/Matsch auf den Feldwegen hier in der Umgebung.
Aber mein Nachbar hat mich auf den "Rennradtrip" gebracht mit seinem Rickert.
Nach einer billigen Möhre hab ich mir jetzt ein Renner einer kleinen Firma aus Bielefeld (Jaekel) über eBay besorgt.
Ich muss dazu noch sagen: Ich steh voll auf Stahl und Chrom und nicht auf Blechdosen oder diese anderen neumodischen Dinger die beim Sturz kaputt sind. Am liebsten Columbus- oder Reynoldsrahmen mit Rahmenschaltung am Unterrohr :D
Wenn's finanziell irgendwann passt, wird's hoffentlich ein italienisches mit kompletter Campagnolo Ausstattung.
Aber auch dem Belgier Eddy wäre ich nicht abgeneigt :rolleyes:

Vielleicht ist hier einer aus Schwerte und Umgebung, mit dem man sich hin und wieder zu einer gemütlichen Tour treffen kann, am liebsten am Wochenende vor 08.00 Uhr, da ists so schön ruhig auf den Straßen ;)
 
AW: Gruß aus Schwerte

Die Stahlfraktion tümmelt sich recht aktiv in der Klassiker Abteilung hier. Auch neumodisches Stahl wird dort herzlich empfangen.
 
AW: Gruß aus Schwerte

Mahlzeit,

eigentlich fahr ich seit zwei Jahre mit einem Crossbike durch die Gegend, vor allem wegen dem Schotter/Matsch auf den Feldwegen hier in der Umgebung.
Aber mein Nachbar hat mich auf den "Rennradtrip" gebracht mit seinem Rickert.
Nach einer billigen Möhre hab ich mir jetzt ein Renner einer kleinen Firma aus Bielefeld (Jaekel) über eBay besorgt.
Ich muss dazu noch sagen: Ich steh voll auf Stahl und Chrom und nicht auf Blechdosen oder diese anderen neumodischen Dinger die beim Sturz kaputt sind. Am liebsten Columbus- oder Reynoldsrahmen mit Rahmenschaltung am Unterrohr :D
Wenn's finanziell irgendwann passt, wird's hoffentlich ein italienisches mit kompletter Campagnolo Ausstattung.
Aber auch dem Belgier Eddy wäre ich nicht abgeneigt :rolleyes:

Vielleicht ist hier einer aus Schwerte und Umgebung, mit dem man sich hin und wieder zu einer gemütlichen Tour treffen kann, am liebsten am Wochenende vor 08.00 Uhr, da ists so schön ruhig auf den Straßen ;)
Hallo ins Forum,

ex201 ist ganz schön mit dem Oldschool Virus infiziert. Seine kleine Sammlung von Rädern mit Stahlrahmen kann sich schon sehen lassen. Jetzt ist er gerade bei der Technik auf italienisches Material umgestiegen. Das wir das Rennradfieber weiter steigen lassen. Mal sehen, wo das noch hin führt......

Der Rickert verrrückte Nachbar
 
AW: Gruß aus Schwerte

@ Stephan111
Das Bassan ist fast fertig! Gestern sind die Campa-Klamotten von Meatball13 eingetroffen, Bowdenzüge sind in der Packstation wie ich gerade festgestellt hab.
Leider hab ich für mein Budget nur ein Satz Veltec Volare bekommen mit lautem Campa Freilauf :D
 
Zurück
Oben Unten