• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus dem Schwarzwald

uhukain

Neuer Benutzer
Hallo an alle Rennradbegeisterten.
Habe vor drei Wochen mein Stevens Stelvio erhalten und am Wochenende die ersten Runden gedreht. Ich bin völliger Neueinsteiger beim Rennradfahren aber es macht richtig Spass. Ich hab mich vorher ein wenig hier im Forum umgeschaut und ich hoffe das mir die Rennrad "Cracks" helfen können wenn mal eine Frage auftaucht. Wollte mich halt mal anmelden uns Hallo sagen.
Grüße aus dem Schwarzwald.

AW: Gruß aus dem Schwarzwald

Hallo!
Willkommen im Forum. Und natürlich viel Spaß beim Radeln.

Hallo ,
ich komme aus Alpirsbach mal sehen ob hier auch noch jemand in der Umgebung wohnt , würde mich freuen mal mit jemandem eine Tour zu machen.
Ich hab zwar erst angefangen aber ich glaube das meine Kondition angemessen für eine Tour ist(natürlich Anfänger Tour :)
Bis bald

Hallo ,
ich komme aus Alpirsbach mal sehen ob hier auch noch jemand in der Umgebung wohnt , würde mich freuen mal mit jemandem eine Tour zu machen.
Ich hab zwar erst angefangen aber ich glaube das meine Kondition angemessen für eine Tour ist(natürlich Anfänger Tour :)
Bis bald

Tach,

dies ist natürlich die "andere" Seite des Schwarzwaldes - doch ein bisschen zu weit entfernt von mir/uns Stuttgarter und Umgebung.

Trotzdem viel Spaß beim radeln

Hast du von dir aus (Alpirsbach) schon eine empfehlenswerte Runde gesichtet? So ~100 km ? Ich bin immer auf der Suche nach sowas. Alpirsbach ist nicht sooo weit von Bühl entfernt. Ich packe das Rad ins Auto und gut ist. Sollte also in den nächsten Wochen das Wetter etwas aufgehn können wir gerne eine Runde drehn.

Hallo Pixel
ich hab jetzt bisher nur kleinere Touren gefahren 40 und 50 km (mein Rad hat ja auch gerade die ersten 100 km weg) :) , aber die Touren lassen sich ja beliebig erweitern.Da wüsste ich schon etwas das man auf ca. 100 km kommt. Wäre ja schön wenn wir eine Runde drehen könnten.
Bis dahin

Zurück