• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Leute !
melde mich aus dem sonnigen fuertevenura zurück.
das wetter dort ist doch menschenfreundlicher.

allen erkälteten gute besserung !

Hey Leute! :wink2:

Als Termin für unser ToH würde mir aus heutiger Sicht lediglich der 28.Nov. passen. Und selbst das wäre auch ohne Gewähr.
Egal, wann das Treffen zustande kommt, werde ich versuchen, mich anzupassen.
Würde mich freuen! :)

Nochmal Hey !

da ich extrem neu hier bin und nur paar leute von euch gesehen / getroffen habe, finde ich so ein ToH sehr gut.
Termine ? keine Ahnung aus heutiger Sicht.
Werde ich versuchen, so wie inflagranti mich anzupassen um dabei zu sein. Freue mich.

Danke an alle für die Genesungswünsche :D

Es geht wieder aufwärts, und hoffe das ich das im Winterpokal für mein Team wieder aus- kann.

Danke an alle für die Genesungswünsche :D

Es geht wieder aufwärts, und hoffe das ich das im Winterpokal für mein Team wieder aus- kann.

Bitte Bitte!

Das mit dem Ausbügeln wird schon kein Problem sein.:daumen:

Hab den Sonnenschein heute nochmal genutzt um weitere Punkte zu sammeln.:duck::jumping::jumping:

Hallo,
da wollte ich heute die Sonne etwas genießen und eine runde mit dem Rad drehen.Ich bin aber leider nur 25km weit gekommen, da hat mir doch glatt einer die Vorfahrt gennomen :eek: und hat mich genau hinten an der Schaltung getroffen.Das Laufrad hat einen weg und für die Schaltung sieht es auch nicht so gut. Ob der Rahmen einen weg hat weiß ich noch nicht der wird noch vermessen. Und das Rad hatte noch nicht einmal 100km gelaufen ist ja erst eine Woche alt :heul:

Hallo,
da wollte ich heute die Sonne etwas genießen und eine runde mit dem Rad drehen.Ich bin aber leider nur 25km weit gekommen, da hat mir doch glatt einer die Vorfahrt gennomen :eek: und hat mich genau hinten an der Schaltung getroffen.Das Laufrad hat einen weg und für die Schaltung sieht es auch nicht so gut. Ob der Rahmen einen weg hat weiß ich noch nicht der wird noch vermessen. Und das Rad hatte noch nicht einmal 100km gelaufen ist ja erst eine Woche alt :heul:

Hallo Borusse72,

das ist ja übel...

und wie geht es Dir?
Hast Du nichts abbekommen?

Gruß
Olly

Hallo,

Will auch hoffen das dir nix passiert ist und das mit dem Rad das ist sch.....!:wut::aufreg:
Wollen wir mal beten das an dem Rad nix weiter dran ist.:ka:
Mich hätte auch jemand heute in Linnich fast angefahren beim abbiegen.:aufreg:

Wie funktioniert das dann mit der Versicherung wenn das Rad ganz kaputt sein sollte ? Regelt die Versichrung das direkt mit der Werkstatt :confused: ich hatte noch nie einen Unfall.

Wie funktioniert das dann mit der Versicherung wenn das Rad ganz kaputt sein sollte ? Regelt die Versichrung das direkt mit der Werkstatt :confused: ich hatte noch nie einen Unfall.

Hei Du,

das Wichtigste ist ja, daß es Dir gut geht...

Nicht den Kopf hängen lassen...

Gruß
Olly

Will auch hoffen das dir nix passiert ist und das mit dem Rad das ist sch.....!:wut::aufreg:
Wollen wir mal beten das an dem Rad nix weiter dran ist.:ka:
Mich hätte auch jemand heute in Linnich fast angefahren beim abbiegen.:aufreg:

Ja was ist denn nur los???

Haben die Autofahrer alle Tomaten auf den Augen?????

Ich denke mal, die rechnen zu dieser Jahreszeit nicht mehr unbedingt auf Radfahrer....

Aber auch Dir ist nix passiert????

LG
OIlly

Hi Borusse, da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.
Lass dich nicht von der Versicherung abspeisen. Das Rad ist neu, und die Versicherung muss dir alles ersetzen, was auch nir den kleinsten Kratzer hat. Geh zum Radladen deines Vertrauens, schildere denen den Fall und lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Lass alles draufschreiben was nicht in Ordnung ist. Du hast das Tschibo-Rad? (Meine ich gelesen zu haben). Das hat zwar nur 500€ gekostet, aber dafür kriegst du es nicht mehr (hat ja auch mal deutlich mehr gekostet). Sollte ein Totalschaden vorliegen muss die Versicherung dir soviel bezahlen, dass du ein gleichwertiges Rad erwerben kannst. Da musst nur hartnäckig genug sein, im Zweifelsfall such einen Anwalt auf.
Gruß
Eddi

Hi Borusse, da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.
Lass dich nicht von der Versicherung abspeisen. Das Rad ist neu, und die Versicherung muss dir alles ersetzen, was auch nir den kleinsten Kratzer hat. Geh zum Radladen deines Vertrauens, schildere denen den Fall und lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Lass alles draufschreiben was nicht in Ordnung ist. Du hast das Tschibo-Rad? (Meine ich gelesen zu haben). Das hat zwar nur 500€ gekostet, aber dafür kriegst du es nicht mehr (hat ja auch mal deutlich mehr gekostet). Sollte ein Totalschaden vorliegen muss die Versicherung dir soviel bezahlen, dass du ein gleichwertiges Rad erwerben kannst. Da musst nur hartnäckig genug sein, im Zweifelsfall such einen Anwalt auf.
Gruß
Eddi

rrrrischtischhh,
kann aus eigener Erfahrung sagen das die Versicherung alles übernimmt wenn die Schuldfrage geklärt ist, hast du Zeugen, war die Polizei im Spiel...
gibt der Gegner alles zu, >>> alles klar,
wenn nicht geh zum Anwalt.
Kann dir gerne meinen empfehlen der hat mir vor 1 1/2Jahren sehr geholfen, RAD, Rad-Zubehör, Klamotten, Schmerzensgeld, Laufereien....
hab alles ersetzt bekommen.

Hallo,
die Polizei war dort und hat den unfall aufgenommen, die Schuldfrage ist geklärt. Das Rad ist ein Cube Streamer und hat letzte Woche 1299€ gekostet :heul: ich hoffe das der Rahmen nicht verzogen ist :ka:

Ja was ist denn nur los???

Haben die Autofahrer alle Tomaten auf den Augen?????

Ich denke mal, die rechnen zu dieser Jahreszeit nicht mehr unbedingt auf Radfahrer....

Aber auch Dir ist nix passiert????

LG
OIlly

Nee zum Glück nicht.:jumping:
Hab nen lauten Brüll abgelassen :aufreg::droh:und dann ist das gerade noch gut gegangen.

Da die Wetteraussichten für Sonntag nicht so gut sind, biete ich für morgen schon mal eine Runde ins deutsch-niederländische Grenzgebiet an. Start ist 10:30 Uhr ab Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven.

Gruß
Eddi

Zurück