Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
da wollte ich heute die Sonne etwas genießen und eine runde mit dem Rad drehen.Ich bin aber leider nur 25km weit gekommen, da hat mir doch glatt einer die Vorfahrt gennomenund hat mich genau hinten an der Schaltung getroffen.Das Laufrad hat einen weg und für die Schaltung sieht es auch nicht so gut. Ob der Rahmen einen weg hat weiß ich noch nicht der wird noch vermessen. Und das Rad hatte noch nicht einmal 100km gelaufen ist ja erst eine Woche alt :heul:
Hallo,
da wollte ich heute die Sonne etwas genießen und eine runde mit dem Rad drehen.Ich bin aber leider nur 25km weit gekommen, da hat mir doch glatt einer die Vorfahrt gennomenund hat mich genau hinten an der Schaltung getroffen.Das Laufrad hat einen weg und für die Schaltung sieht es auch nicht so gut. Ob der Rahmen einen weg hat weiß ich noch nicht der wird noch vermessen. Und das Rad hatte noch nicht einmal 100km gelaufen ist ja erst eine Woche alt :heul:
Wie funktioniert das dann mit der Versicherung wenn das Rad ganz kaputt sein sollte ? Regelt die Versichrung das direkt mit der Werkstattich hatte noch nie einen Unfall.
Will auch hoffen das dir nix passiert ist und das mit dem Rad das ist sch.....!:wut::aufreg:
Wollen wir mal beten das an dem Rad nix weiter dran ist.:ka:
Mich hätte auch jemand heute in Linnich fast angefahren beim abbiegen.:aufreg:

Wie funktioniert das dann mit der Versicherung wenn das Rad ganz kaputt sein sollte ? Regelt die Versichrung das direkt mit der Werkstattich hatte noch nie einen Unfall.
Hi Borusse, da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.
Lass dich nicht von der Versicherung abspeisen. Das Rad ist neu, und die Versicherung muss dir alles ersetzen, was auch nir den kleinsten Kratzer hat. Geh zum Radladen deines Vertrauens, schildere denen den Fall und lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Lass alles draufschreiben was nicht in Ordnung ist. Du hast das Tschibo-Rad? (Meine ich gelesen zu haben). Das hat zwar nur 500€ gekostet, aber dafür kriegst du es nicht mehr (hat ja auch mal deutlich mehr gekostet). Sollte ein Totalschaden vorliegen muss die Versicherung dir soviel bezahlen, dass du ein gleichwertiges Rad erwerben kannst. Da musst nur hartnäckig genug sein, im Zweifelsfall such einen Anwalt auf.
Gruß
Eddi
Start ist 10:30 Uhr ab Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven.
Gruß
Eddi
Hi Eddi,
das Wetterargument zieht, bin dabei.
Jader