Mike and Bike
Schönwetter-Grenzfahrer
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Hallo,
ich kann nur am 21. oder 28.11. beim ToH im B57
Gruß Micha
Hallo,
ich kann nur am 21. oder 28.11. beim ToH im B57
Gruß Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön das Du beim ToH dabei bist, kannst Du an allen Terminen ?
Ich leide mit Dir, mich hat es gestern auch erwischt, mein Halsaua nehme aber schon fleißig :dope:.
Wünsche Dir und allen die es auch erwischt hat schnelle Besserung.
Gruss
Ulli
... schaust du hier: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1574
Nichts spektakuläres, einfach eine Alternative für die, denen die Ideal-Runde zu schnell ist. Bis Januar wollen wir, also die Threadbegründerin und ich, das ganze mit möglichst wenig Steigungen fahren, wenn dann die Grundlage gelegt ist, sollen alle Hügel mitgenommen werden, die man so auf dem Weg findet.
Gruß
Eddi
@ Timebikergirl
@ Roadrunner
Gute Besserung!
Gruß
Eddi
Hallo Eddi,
hört sich gut an
Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Winter mal, meinen Schönheitsschlafam Sonntag etwas zu verkürzen (ist sowieso sinnlos
) und das ein oder andere Mal mitzufahren.
Ist halt doch immer ziemlich weit bis Wegberg...
Der Vorsatz ist auf jeden Fall da und wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Olly
Der ist ja nur sinnlos weil du es nicht brauchstAlso rauf aufs Rad
Gruß
Eddi
...hab mich für sonntag mal angemeldet, dier runde hört sich gut an und wenns trocken bleibt fahr ich mit.
et rädsche is eh noch nicht geputzt![]()
toh sieht bei mir von den terminen auch ganz gut aus, vielleicht nimmt der roadrunner mich ja mit
bis denn
gute n8
Rrrrrichtisch Eddi und außerdem Olly, verleiht Radfahren bei Wind und Wetter einen schönen rosigen Teint.
TOH: Yeees! Termine ok, versuche ich einzurichten. Im Moment kann ich eh nur schlecht vorausplanen.
Gruß Mic
Was machst Du immer die ganze (zu) lange Nacht?![]()