• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Pünktlich zu beginn des Winterpokal hat es mich erwischt

bei einem ToH bin ich natürlich dabei !

Schön das Du beim ToH dabei bist :), kannst Du an allen Terminen ?
Ich leide mit Dir, mich hat es gestern auch erwischt, mein Hals :( aua nehme aber schon fleißig :dope:.
Wünsche Dir und allen die es auch erwischt hat schnelle Besserung.

Gruss
Ulli

Schön das Du beim ToH dabei bist :), kannst Du an allen Terminen ?
Ich leide mit Dir, mich hat es gestern auch erwischt, mein Hals :( aua nehme aber schon fleißig :dope:.
Wünsche Dir und allen die es auch erwischt hat schnelle Besserung.

Gruss
Ulli

Hei Ulli,

auch Dir natürlich ein und gute Besserung

Ist die gestrige Tour daran Schuld??
Gruß
Olly

... schaust du hier: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1574
Nichts spektakuläres, einfach eine Alternative für die, denen die Ideal-Runde zu schnell ist. Bis Januar wollen wir, also die Threadbegründerin und ich, das ganze mit möglichst wenig Steigungen fahren, wenn dann die Grundlage gelegt ist, sollen alle Hügel mitgenommen werden, die man so auf dem Weg findet.
Gruß
Eddi

Hallo Eddi,

hört sich gut an

Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Winter mal, meinen Schönheitsschlaf am Sonntag etwas zu verkürzen (ist sowieso sinnlos :D) und das ein oder andere Mal mitzufahren.

Ist halt doch immer ziemlich weit bis Wegberg...

Der Vorsatz ist auf jeden Fall da und wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Olly

Hallo Eddi,

hört sich gut an

Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Winter mal, meinen Schönheitsschlaf am Sonntag etwas zu verkürzen (ist sowieso sinnlos :D) und das ein oder andere Mal mitzufahren.

Gruß
Olly

Der ist ja nur sinnlos weil du es nicht brauchst ;) Also rauf aufs Rad :)

Gruß
Eddi

@ Timebikergirl
@ Roadrunner

Gute Besserung!

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,

hört sich gut an

Ist halt doch immer ziemlich weit bis Wegberg...

Der Vorsatz ist auf jeden Fall da und wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Olly

Gruß
Eddi

Rrrrrichtisch Eddi und außerdem Olly, verleiht Radfahren bei Wind und Wetter einen schönen rosigen Teint.

TOH: Yeees! Termine ok, versuche ich einzurichten. Im Moment kann ich eh nur schlecht vorausplanen.

Gruß Mic

...hab mich für sonntag mal angemeldet, dier runde hört sich gut an und wenns trocken bleibt fahr ich mit.
et rädsche is eh noch nicht geputzt ;)

toh sieht bei mir von den terminen auch ganz gut aus, vielleicht nimmt der roadrunner mich ja mit :D

bis denn
gute n8

...hab mich für sonntag mal angemeldet, dier runde hört sich gut an und wenns trocken bleibt fahr ich mit.
et rädsche is eh noch nicht geputzt ;)

toh sieht bei mir von den terminen auch ganz gut aus, vielleicht nimmt der roadrunner mich ja mit :D

bis denn
gute n8

Wenn der Roadrunner Dich nicht mit nimmt dann :droh: aber ich glaube nicht das es so weit kommen würde , der nimmt Dich sicher mit ;).

Gruß
Ulli

Wünsche allen Grenzfahrern einen guten Morgen :D
Ich schaue das ich jetzt auch mal ins Bett komme bevor der Wecker gleich geht:eek::floet:

LG Ulli

Gruß
Eddi

Hei Eddi,

danke, danke, sehr charmant....
und wie gesagt: der Vorsatz ist da.. ich muß nur den inneren Schweinehund bekämpfen...

Darum: Auf in den Kampf.....

Gruß
Olly

Rrrrrichtisch Eddi und außerdem Olly, verleiht Radfahren bei Wind und Wetter einen schönen rosigen Teint.

TOH: Yeees! Termine ok, versuche ich einzurichten. Im Moment kann ich eh nur schlecht vorausplanen.

Gruß Mic

Morgäääähn Mic,

auch Dir vielen Dank für den moralischen Aufbau....

Was den schönen rosigen Teint anbelangt: den hab ich mir heute Morgen schon geholt, sah aber etwas krank aus. War ganz rot im Gesicht
Bin schon ne Runde gefahren und mußte auf dem Rückweg ganz alleine gegen den Wind ankämpfen und kam so nach Hause

Welcher Termin für das Toh wär Dir denn am angenehmsten?
Und Du bringst doch auch die Nic mit, gell??

Gruß
Olly

Was machst Du immer die ganze (zu) lange Nacht?:confused:

Muss leider Nachtschicht einlegen um Berichte fertig zu schreiben :(, wäre lieber ins Bett gegangen, so ist es 4.30 geworden .Blöde war das um 6.20 schon wieder der Wecker geklingelt hat. Heute wird es sicher auch wieder früh :wut:muss heute fertig werden.

Gruß
Ulli

Zurück