• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Eddie

Bin in Darmstadt dieses WE. Werde da mit Freundin versuchen ein paar gute RR Strecken zu finden.

Nächste Woche bin ich daheim. Werde mal schauen, ob ich dann Zeit zum mitfahren habe.

@all
Super was so einige leisten beim WP. Hab mich selbst mal die Woche gegeisselt auf der extra gekauften Rolle. Hab es gestern das erste mal geschafft 45 min durch zu fahren. Man brauch echt Sitzfleisch zum Rolle fahren.
Zudem brennen mit die Beine jeden morgen. Irgendwie ist Rolle fahren intensiver als 2-4 h draußen. Demnächst werde ich mal mit Lampe draußen fahren und so weitere Punkte einzufahren.

Noch sind alle 4 Grenzfahrer Teams in den Top100. Hoffe das bleibt so. Der WP geht ja 5 Monate...:cool:

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Nicht ganz richtig, das fünfte Team schwächelt ein wenig. Die Top 100 sind aber noch in Sichtweite. ;)

Gruß Ulle

Mein team mußte ja bis jetzt auch auf mich verzichten :mad:

Bin aber wieder so Fit das ich morgen wieder langsam das training aufnehmen werde.

Alles wird juut :D

Hallöchen!

Wenn sich hier also einige von Euch auf die Nase gelegt haben in letzter Zeit, dann wart ihr nicht die einzigen. Gute Besserung übrigens, falls irgendwie verletzt.
Am letzten Dienstag hat's mich ebenfalls erwischt. Tja, "..das erste Mal tat's noch weh..."- oder wie war das?
Naja, irgendwo zw. Karken und Kempen hat mir ein (wohl Kleinbus) Auto beim Überholen an einer Straßenverengung dermaßen wenig Platz gelassen (muß mich übersehen haben), daß ich mich kurzerhand für einen Abflug auf diese Halbverkehrsinsel entscheiden mußte. Und zwar einen heftigen Abflug- mehrmals überschlagen usw.
Doch Gott sei Dank alle Knochen ganz. Außer ein paar Beulen :rolleyes:;) Auch mein Rad überstand es ohne nennenswerte Schäden-VR-Bremse bissken krumm, auch Lenkerband etwas ab, was grad frisch gewickelt war; gut muß ich jetzt noch frischer wickeln ;) Schon erstaunlich.... Haben wohl einige Schutzengel an meinem Hinterrad gelutscht ;) Und das war auch vedammt gut so :o:):love: Die können nämlich ziemlich gut zaubern!
Von dem Fahrer keine Spur, keine Zeugen vorhanden, also Anzeige wegen Unfallflucht gegen Unbekannt. Bringt ja nichts. Egal, Hauptsache alles noch gut gegangen.
Ach ja, den Helm hat's erwischt! :eek:

Will heißen- ohne Helm nur zum ToH (so man nicht mit dem Rad anreist) und sonst nix!!!

Mein team mußte ja bis jetzt auch auf mich verzichten :mad:

Bin aber wieder so Fit das ich morgen wieder langsam das training aufnehmen werde.

Alles wird juut :D

Dann gehts jetzt richtig los ;) zieht euch warm an IHR anderen Grenzfahrerteams :aetsch::dope::cool::D

@Inflagr.....wat machse für Sachen :rolleyes: na ja scheint noch glimpflich abgegangen zu sein. Trotzdem gutes Heilfleisch ;)

Hallöchen!

Wenn sich hier also einige von Euch auf die Nase gelegt haben in letzter Zeit, dann wart ihr nicht die einzigen. Gute Besserung übrigens, falls irgendwie verletzt.
Am letzten Dienstag hat's mich ebenfalls erwischt. Tja, "..das erste Mal tat's noch weh..."- oder wie war das?
Naja, irgendwo zw. Karken und Kempen hat mir ein (wohl Kleinbus) Auto beim Überholen an einer Straßenverengung dermaßen wenig Platz gelassen (muß mich übersehen haben), daß ich mich kurzerhand für einen Abflug auf diese Halbverkehrsinsel entscheiden mußte. Und zwar einen heftigen Abflug- mehrmals überschlagen usw.
Doch Gott sei Dank alle Knochen ganz. Außer ein paar Beulen :rolleyes:;) Auch mein Rad überstand es ohne nennenswerte Schäden-VR-Bremse bissken krumm, auch Lenkerband etwas ab, was grad frisch gewickelt war; gut muß ich jetzt noch frischer wickeln ;) Schon erstaunlich.... Haben wohl einige Schutzengel an meinem Hinterrad gelutscht ;) Und das war auch vedammt gut so :o:):love: Die können nämlich ziemlich gut zaubern!
Von dem Fahrer keine Spur, keine Zeugen vorhanden, also Anzeige wegen Unfallflucht gegen Unbekannt. Bringt ja nichts. Egal, Hauptsache alles noch gut gegangen.
Ach ja, den Helm hat's erwischt! :eek:

Will heißen- ohne Helm nur zum ToH (so man nicht mit dem Rad anreist) und sonst nix!!!

Hallo Roland,

ich bin nur froh, daß auch Dir nichts passiert ist.

Die Schutzengel sind aber im Moment wirklich im Dauereinsatz....

Gruß
Olly

@inflagranti

Gut zu hören, daß Du glimpflich davon gekommen bist. :daumen:

@ Inflagranti: Erschreckend ... aber gute Besserung wünsch ich dir. Ich glaub ich werd mir dochmal so eine Warnweste besorgen.

Gruß
Eddi

Da die Wetteraussichten für Sonntag nicht so gut sind, biete ich für morgen schon mal eine Runde ins deutsch-niederländische Grenzgebiet an. Start ist 10:30 Uhr ab Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven.

Gruß
Eddi

hallo,
werde morgen auch da sein...... auch wenn ich nicht im wp bin :aetsch::D
lg

uhi inflagranti ja echt erschreckend! :eek:
aber schön, dass es dir soweit gut geht!!!

@ eddi wir werden wohl auch lieber morgen dabei sein als sonntag!
hoffentlich wird das wetter so wie angekündigt :)

bis denn

...übrigens sind wir jetzt auch unter den ersten 100 im WP!!!

vor allem dank nic sind wir jetzt auf platz 97 :D

fährst aber auch echt ne menge nic!

Da die Wetteraussichten für Sonntag nicht so gut sind, biete ich für morgen schon mal eine Runde ins deutsch-niederländische Grenzgebiet an. Start ist 10:30 Uhr ab Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven.

Gruß
Eddi

Ich bin nicht dabei :heul::heul::heul:, muss Schlaf (den ich in 3 Nächten nicht hatte) nachholen wegen eigener Blödheit, das würde ich nicht packen, außerdem ist jetzt die Nase zu :(, aber der Hals wieder ok :D

@ Inflagranti: Erschreckend ... aber gute Besserung wünsch ich dir. Ich glaub ich werd mir dochmal so eine Warnweste besorgen.

Gruß
Eddi

Das hatte ich mir letzte Woche auch schon überlegt, als ich an der Schule die Kinder bei der Radprüfung gesehen habe, die hatten solche Westen an.
Wo gibt es die ? Aber nicht so eine Weste wie die für das Auto.

@ inflagranti Wünsche auch Dir gute Besserung , bin froh das Dein Schutzengel noch einigermaßen rechtzeitig da war.

Ich hoffe das keiner von uns in Zukunft seinen Schutzengel braucht:rolleyes:

Gruß
Ulli

Leider lebt man als Radfahrer im Straßenverkehr gefährlich:(. Anscheinend hat man es zur Zeit auf Grenzfahrer abgesehen:eek:. Glücklicherweise ging es die letzen male glimpflich ab.

Hallo,
ich habe gestern den Kostenvoranschlag für mein Rad bekommen, es ist ein schaden von 450€ am Rad. Ich hoffe das die Versicherung jetzt keinen ärger macht und den schaden schnell begleicht.

Angesicht des echt üblen Sturzes, grenzt es wirklich an ein Wunder...
Mein Heilfleisch ist wohl so gut.... Heilungsprozeß hat eingesetzt, während ich mich noch überschlug.... oder so.... :rolleyes:;)
Sogar werde ich mich gleich den WP-Grenzis anschließen, wenn ich sie finde...

Danke für die Genesungswünsche und allen ein schönes Wochenende! :daumen:

Schöne Runde heute bei herrlichem Wetter, nur ein bißchen windig war es.! Danke an Ötzi für Führung im "Holland-Part"

Wen es interessiert: http://www.bikemap.net/route/99388

Gruß
Eddi

kein Problem ;) aber war es wirklich so ruhig? :rolleyes::D:dope: hat Spass gemacht und Punkte gebracht....:aetsch:

sorry hab was vergessen. Roadrunner TOP Leistung auf dem Teil :daumen:

War ne echt Klasse Runde Heute. Nachdem ich jetzt ne Woche krank war sollte heute bei dem schönen Wetter ne GA1 Ausfahrt anstehen.

Da Ich aber oft nicht langsam kann :p nahm ich heute mal mein MTB !!!!! :eek:

Nix zu Essen dabei, mit dem MTB, 5 motievierte Grenzis incl. Miss Biss und völlig fehlinformiert ( war doch kein GA1 geplant ) starteten wir ab MJ.

Hab mich aber gut verkauft :o bin so weit alle Sprints Berge etc. mitgekommen ......... so ca. 3 km vor dem B57 knapp vor nem Hungerast ging mir aber die Puste aus. Danke Raceman für den Windschatten ;)

Nachdem wir im Cafe B57 die Speicher wieder aufgefüllt haben ( nette Runde ) gings mit Miss Biss über kleine Umwege wieder ohne Probleme heimwerts.

Resümee....... Absolut Geiler Tag mit euch :daumen::daumen::daumen:

Zurück