• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

jepp so macht punkte sammeln spaß!!!!

danke männer für die schöne tour, das hätt ich allein nie gefunden :rolleyes:

lg

kein Problem ;) aber war es wirklich so ruhig? :rolleyes::D:dope: hat Spass gemacht und Punkte gebracht....:aetsch:

sorry hab was vergessen. Roadrunner TOP Leistung auf dem Teil :daumen:

Hab ich was von ruhig geschrieben :D ? Aber du hast recht: Tolle Leistung von Roadrunner auf dem Mountainbike, aber von allen anderen auch: Miss Biss, Raceman, Inflagranti, Jader und du natürlich auch. Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn es nicht ganz Grundlage war.

Gruß
Eddi

Hab ich was von ruhig geschrieben :D ? Aber du hast recht: Tolle Leistung von Roadrunner auf dem Mountainbike, aber von allen anderen auch: Miss Biss, Raceman, Inflagranti, Jader und du natürlich auch. Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn es nicht ganz Grundlage war.

Gruß
Eddi
ne....hab mich verlesen ;) kein Wunder schiele noch einwenig
:D:D:D

Übrigens Danke noch an Oetzimann :wink2: , der mich gestern nach der Arbeit noch nach Hause begleitet hat.:daumen: Ohne Ihn hätte ich nicht nach Hause gefunden!:aetsch::lol:
Hoffe du hast den richtigen Weg zu dir nach Hause noch gefunden.:floet:
Oder haste wieder irgendwelche unbekannten neuen Wege entdeckt?:mex:

@ Oetzimann
Und wenn mein Rad wieder ganz ist kannst du sie mir auch zeigen :)

borussia hat es endlich geschafft mal zu gewinnen :eek::aetsch:

Sorry, aber heute fällt die geplante Runde ab Rickelrath aus.

Gruß
Eddi

Moin allerseits!

Hat gestern wirklich Spaß gemacht Leute... selbst wenn die Schulter zum Schluß einwenig zwickte. Dafür schmeckte der Latte umso besser... naja, die Blätter unterwegs waren auch nicht zu verachten! ;)
Wetter, Truppe, Tour, B57- alles top! So muß ein ein Tag aufm Rad aussehen! :daumen:
Immer wieder nett sowas :)

Schönen Sonntag noch! :wink2:

Hallo Punktejäger,
soo jetzt bin ich auch wieder "gerüstet".
Habe gestern mit Omaolly die erste Runde mit meinem neuen "Trek (er)" unternommen.
Nachdem Kuota sich etwas stur gestellt hat den "Zitteraal" zurückzunehmen, (das Kuota Kredo Ultra kam beim RaR bei > 75 km/h in eine unkontrollierbare und Panik hervorrufende "Resonanzschwingung") hat Radsport Libber mir eine supergeniale Alternative zusammengestellt, übrigens für mich kostenneutral. Da zeigt es sich mal wieder das der Einkauf beim Rad-Händler seines Vertraues sich immer auszahlt.
Alle Komponenten vom Kuota wurden auf einen Terk Madone 6.9 Rahmen umgebaut, sieht zwar jetzt etwas komisch aus mit roten Laufrädern aber im dunklen sieht man es ja nicht. Werde es, wenn es wieder hell wird ändern.
Übrigens was die WP-Grenzfahrer Teams so alles an Punkte sammeln versetzt mich doch in Erstaunen,
bin mal gespannt wie sich das am Ende des WP so darstellt.
http://winterpokal.rennrad-news.de/favorites ...Wir sind das einzige Team "NICHT in den Top 100".
@ Roland, wenn ich das so lese sollte ich doch öfter mit Helm fahren, alles Gute
@ Borusse, ich glaube nicht das die Versicherung rumzickt das Rad war ja neu daher gibt es keinen Grund für einen Abzug (Abnutzung = Zeitwert) und < 500 € da lohnt kein "Aufwand".
der
opareiner

@ Opareiner: Dann wünsch ich dir mit dem neuen Trek viel Spaß und natürlich, dass du damit nicht den Ärger hast wie mit dem Kuota.

Gruß
Eddi

@ Opareiner: Dann wünsch ich dir mit dem neuen Trek viel Spaß und natürlich, dass du damit nicht den Ärger hast wie mit dem Kuota.

Gruß
Eddi

Dem schliesse ich mich an...eine gute Entscheidung, das Kuota abzugeben (ich weiss, heul, heul...). Gibt es schon einen beschlossenen Termin für das ToH ? Würde gerne kommen, hängt aber nicht unbedingt von mir ab....

Ach ja...mir geht es zur Zeit gut....überlege schon für Weihnachten den Kauf einer Rolle, und dann....:D:D:D

Alles wird gut. Basta.

Grüsse an alle Grenzis !

Hallo Punktejäger,
soo jetzt bin ich auch wieder "gerüstet".
Habe gestern mit Omaolly die erste Runde mit meinem neuen "Trek (er)" unternommen.

Hey, dann wünsche ich dir viele unfallfreie und schadensfreie Kilometer mit deinem Trek. Wirst es nicht bereuen denke ich. Mein Trek war einfach immer nur GEIL zu fahren. Mögen leicht schwerer sein als andere aber die Qualität und Haltbarkeit ist TOP!
Wirst schon sehen, der Trek'er verleiht in Wirklichkeit Flügel :D

Dem schliesse ich mich an...eine gute Entscheidung, das Kuota abzugeben (ich weiss, heul, heul...). Gibt es schon einen beschlossenen Termin für das ToH ? Würde gerne kommen, hängt aber nicht unbedingt von mir ab....

Ach ja...mir geht es zur Zeit gut....überlege schon für Weihnachten den Kauf einer Rolle, und dann....:D:D:D

Alles wird gut. Basta.

Grüsse an alle Grenzis !

Gruß zurück Gallier! Dann will ich mal hoffen, dass es bei dir klappt mit dem ToH!
Gruß
Eddi

Gruß
Eddi

Alles wird gut. Basta.

Grüsse an alle Grenzis !

Hey, dann wünsche ich dir viele unfallfreie und schadensfreie Kilometer mit deinem Trek. Wirst es nicht bereuen denke ich. Mein Trek war einfach immer nur GEIL zu fahren. Mögen leicht schwerer sein als andere aber die Qualität und Haltbarkeit ist TOP!
Wirst schon sehen, der Trek'er verleiht in Wirklichkeit Flügel :D

danke, danke,
hab heute die 2. Runde gedreht und der gute Eindruck der ersten Runde hat sich bestätigt. Der "Treker" ist ne Wucht. Da hat Libber nicht zuviel versprochen.
Sollte auch so sein denn der Rahmen alleine hat vor 3 Monaten mehr gekostet als das komplette Kuota.

@ Armin das hört sich gut an, freut mich sehr, zu hören das es dir gut geht, aber übertreib es nicht meine Rolle hab ich vor 3 Jahren verschenkt und es nicht bereut :aetsch:
ToH wäre super, da drück ich die Daumen...

der
opareiner

Zurück