• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

HI
Ich bin aus dem Selfkant im Kreis Heinsberg. Hätte auch interesse irgendwo Anschluss an ein Paar andere zu bekommen. Habe aber das Problem, das ich neueinsteiger bin. Ich denke nicht, dass es irgendwo Leute gibt, die so fahren, dass ich mithalten kann, oder?

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
ich bin schon mal in Richtung Selfkant unterwegs, aber wo fängt das eigendlich an? da bin ich mir nicht ganz sicher :rolleyes:
Wo kommst Du denn da her ?

Gruß
Ulli

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
ich bin schon mal in Richtung Selfkant unterwegs, aber wo fängt das eigendlich an? da bin ich mir nicht ganz sicher :rolleyes:
Wo kommst Du denn da her ?

Gruß
Ulli

Ich komme aus Höngen. Aus Richtung Heinsberg fängt der Selfkant in Saeffelen an. Aus Richtung Gangelt in Süsterseel und geht dann bis zur Grenze (Königsboesch, Schinnveld, Jabeck und Sittard)

HI
Ich bin aus dem Selfkant im Kreis Heinsberg. Hätte auch interesse irgendwo Anschluss an ein Paar andere zu bekommen. Habe aber das Problem, das ich neueinsteiger bin. Ich denke nicht, dass es irgendwo Leute gibt, die so fahren, dass ich mithalten kann, oder?

Ich komme aus Höngen. Aus Richtung Heinsberg fängt der Selfkant in Saeffelen an. Aus Richtung Gangelt in Süsterseel und geht dann bis zur Grenze (Königsboesch, Schinnveld, Jabeck und Sittard)

Ich glaube in Höngen war ich letzes Wochenende ( habe eine Bekannte nach Hause gebracht), das ist noch ein ganzes Stück hinter Saeffelen ,glaube ich,bin mir aber nicht sicher da es dunkel und nebelig war(bis Saeffelen fahre ich schon mal und mache dann kehrt Richtung Heimat).

Gruß
Ulli

HI

Hallo Thomas :wink2: , willkommen bei den Grenzfahrern. :)

...
Ich bin die kleinste Staffel der Welt.:D....

Hallo Nicole,

ich wünsche dir viel Erfolg für den Cologne 226. Fleißig trainiert hast du ja!
Und das du dich ja nicht bei der Transponder-Übergabe verhedderst. :D
Viel Spaß und gib alles! :daumen:

HI

Von mir auch Hallo und herzlich wilkommen.:wink2: Hab dieses Jahr im April auch erst damit angefangen.:)Bin letzte Woche Sonntag auch das erste mal ne Tour mit den Grenzfahrern mitgefahren und ich muß sagen ich hab keine Probleme gehabt mitzuhalten.:daumen:Und wenn jemand langsamer war dann wurde auch gewartet!:jumping:

Gruß Cyrell

2er Teamzeitfahren

28-sep

NWB
Arcen Koppeltijdrit, Dorperheiderweg 12, Arcen ronde 25 km
10.00 uur Eerste start.
Inschrijven: Op de dag zelf bij de permanence.
Permanence: Resort Arcen Vakantiepark.
Inl: TWC Noord Limburg, Akkerwinde 85, 5913 DG Venlo
Tel: 077-3517253 E-mail: [email protected]

Hallo, ich war seit dem Ring viel beschäftigt und komme erst jetzt wieder dazu im Forum zu lesen. Ihr habt ja jede Menge geschrieben.

Erst mal Glückwunsch an Inflagranti und Elch für die tollen Resultate (RaR und Ötztal). Ein herzliches Willkommen an die, die neu bei den Grenzfahrern sind. Und dann war es schön mal wieder etwas von Asterix zu lesen, es freut mich, dass du regelmäßig mitliest.

@ Triathlet007
Ich wünsche dir für morgen viel Erflog.

@ all
Wer hat Lust, morgen früh mit dem Rad zum Triathlon nach Köln zu fahren?

Hallo,
macht morgenfrüh jemand eine Tour, ähnlich wie letzte Woche mit Öetzimann
Gruß
Winy

Hallo,
macht morgenfrüh jemand eine Tour, ähnlich wie letzte Woche mit Öetzimann
Gruß
Winy

würde ja gerne fahren , aber habe dieses Wochenende keinen für die Kid`s.
Nächstes Wochenende ist aber auch wichtiger, da ist die Wegberger RTF. Fährst Du auch mit ?

Gruß Ulli

würde ja gerne fahren , aber habe dieses Wochenende keinen für die Kid`s.
Nächstes Wochenende ist aber auch wichtiger, da ist die Wegberger RTF. Fährst Du auch mit ?

Gruß Ulli

ich würde gerne mitfahren aber von Madrid :mex:nach Wegberg ist etwas weit:).
Gruß
Winy

Mhh...,

heute abend ist Fete im Emporium, wenn ich morgen frueh genug aus dem Bett komme, bin ich dabei.

Mushibishi Jackels? 10:00h, besser 10:30h

Jader

Zurück