• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey, das war eine super angenehme Runde mit einem tollen Abschluss bei Oetzimann. Hatte zum Schluss 110 lockere km auf der Uhr.

Jader

Die angenehme Runde hast Du wohl anscheinend mir zu verdanken :D.
Ich fand es heute auch richtig schön auch wenn ich es vor allem am Meinweg und die letzten km etwas schwer hatte, aber ich bin es ja selber Schuld wenn ich bis früh am Morgen auf die Rolle gehe :spinner: In Zukunft versuche ich das zu vermeiden.:rolleyes: dann geht es wieder etwas schneller vorran.
Den Abschluß bei Oetzimann fand ich auch toll, können wir gerne öfter machen bei der guten Bewirtung :daumen: .

Gruß
Ulli

nabend,

wollte jetzt mit vollem bauch :D (sind gerade vom biergarten zurück) auch noch mal kurz schreiben, dass es uns heute wirklich gut gefallen hat!

die ötzi-navi hat mal wieder besser funktioniert als jedes käufliche gerät ;)

und hinterher die runde im garten war echt klasse, vor allem die musikalische begleitung hat mir spitzenmäßig gefallen!!! ...einen fan hast de schon mal gesichert :love:

@asterix: schön dass du hier mitliest! und auch wenn du zurzeit leider nicht mitfährst, lesen wir trotzdem gerne was von dir!!!

lg
auch vom mann neben mir ;)

nabend,

wollte jetzt mit vollem bauch :D (sind gerade vom biergarten zurück) auch noch mal kurz schreiben, dass es uns heute wirklich gut gefallen hat!

die ötzi-navi hat mal wieder besser funktioniert als jedes käufliche gerät ;)

und hinterher die runde im garten war echt klasse, vor allem die musikalische begleitung hat mir spitzenmäßig gefallen!!! ...einen fan hast de schon mal gesichert :love:

@asterix: schön dass du hier mitliest! und auch wenn du zurzeit leider nicht mitfährst, lesen wir trotzdem gerne was von dir!!!

lg
auch vom mann neben mir ;)

o.k....ich lese natürlich (fast) alles mit und beisse weiterhin in die Tischkante oder streichele das Rad im Keller :crying:bei dem Wetter.....Eddi weiss mehr.

Wird wohl eine sehr lange Pause...bis ins nächste Jahr. Wird aber hoffentlich ALLES gut. Was auch sonst.

Grüsse an Alle

Asterix

Hey, das war eine super angenehme Runde mit einem tollen Abschluss bei Oetzimann. Hatte zum Schluss 110 lockere km auf der Uhr.

Jader

Dem kann ich mich nur anschließen.War ne richtig schöne angenehme Runde. Kann man gerne nochmal machen!:jumping::daumen:

Jader

jip, war ne tolle Kaffeefahrt - wobei das nicht abwertend gemeint ist...:D
hatte dann am Ende auch knapp über 100 km auf'm Tacho , aber es war gaaanz entspannt ...und die Bewirtung nebst musikalischer Untermalung beim Oetzi war das Sahnehäubchen !! :daumen::daumen:
gerne mal wieder !!

greets : Speedy :i2:

Jader

Hey, die Runde war echt klasse:jumping:Ich glaube einen schöneren Einstieg kann man nicht haben. Dank Oetziman und allen Beteiligten.:D
Gruß
Winy

hey winy , super dass de nu auch dabei bist ...:daumen::daumen::wink2:
und der Nickname kurz und knackig und einprägsam -- so solls sein ! :D:daumen:

Hey, die Runde war echt klasse:jumping:Ich glaube einen schöneren Einstieg kann man nicht haben. Dank Oetziman und allen Beteiligten.:D
Gruß
Winy

Ich kenn nur Winnetou den Häuptling der Apachen oder bist du Winy der Häuptling von 183-2? :D
Da hat gestern alles gepasst bei eurer Einstiegsrunde.(Du und ''Carell'') ;)
Wie siehts denn mit der ersten 100er aus? :jumping:

Gruss Oetzi......ach ja kurz nach dem IHR weg wart ging das Telefon :D AC/DC Manager :rolleyes::);):D:wink2::i2:

Hallo,
ich fand es auch klasse gestern....
hat mal wieder alles gepasst Leute, Strecke, Kaffee, Wetter... was will das Radlerherz mehr.....danke
Gruß:wink2:

PS. @Oetzi wo sind die Fotos..

Geschafft!

Nachdem ich letztes Jahr wie jeck für meinen ersten Volkstriathlon am Elfrather See trainiert hatte, an dem ich wegen einer Verletzung 2 Wochen vor Start nicht teilnehmen konnte, habe ich gestern mit einem Jahr Verspätung meinen ersten Triathlon bestritten.

Eigentlich wollte ich schon kneifen, weil ich in diesem Jahr viel zu wenig gelaufen und noch viel weniger geschwommen bin. Aber mein Sternchen meinte, ich sei angemeldet, nicht verletzt und überhaupt dabei sein ist alles.

Also rein ins kühle Nass und schnell einen guten Startplatz ganz innen an der Boje ausgewählt. Nach dem Startschuss gings dann gleich zur Sache: Hauen, Treten, Kratzen, Beißen und schwupps war meine Brille verruscht, so dass sich mein guter Startplatz doch eher als Niete erwies. Ohne Brille bin ich hilflos und so schwamm ich statt zu kraulen im Omastil weiter und kam überraschender Weise noch im vorderen Drittel der Teilnehmer zur Wechselzone.

bayer_tria.jpg

Das ganze Elend in Bildern findet ihr hier >

Hier wurde im nachhinein betrachtet schnell deutlich welche Fehler man so machen kann. Kopf und Füße abtrocknen, Socken und Schuhe anziehen, noch ein Buff anziehen das sitzt natürlich nicht sofort - also noch ein paar mal zurechtrücken, Helm der gut am Rahmen befestigt war noch auf den Kopf, Brille natürlich nicht vergessen, ach ja Handschuhe braucht man auch noch...das kostet Zeit und so hat sich meine gute Leistung auf dem Rad durch die Trödelei in der Wechselzone relativiert.

Wo letztes Jahr im Training noch meine Stärken lagen, war es jetzt mein größter Schwachpunkt - das Laufen. Ich war fix und alle und kam gar nicht richtig in den Tritt und die Hitze am gestrigen Nachmittag gab mir dann den Rest.

Doch dafür das es überhaupt nicht rund lief, bin ich mit meinem Ergebnis noch sehr zufrieden:

Schwimmen: 00:11:59 • Rad: 0:41:08 • Laufen: 00:28:35 Gesamt: 01:21:43
Gesamtplatz: 148 (368)
Platz AK M40: 37 (98)

Jetzt bin ich ein
smiley_emoticons_triathlet.gif

Gruß Mic

...und weils soooo schön war starte ich am nächsten WE in Willich.

Hallo,
ich fand es auch klasse gestern....
hat mal wieder alles gepasst Leute, Strecke, Kaffee, Wetter... was will das Radlerherz mehr.....danke
Gruß:wink2:

PS. @Oetzi wo sind die Fotos..

Vom Oetzimann die Fotos sind schon drin, meine kommen noch (sind aber schon wieder so klein:()
Ich habe aber gerade wieder super Aufnahmen von der Nic* gesehen. Jetzt weiß ich auch warum Mic und Nic* nicht bei unserer gestrigen Tour dabei waren.
Der Mic hat an dem Triathlon in Krefeld teilgenommen . Super Leistung Mic:daumen:Respekt. :
@Nic* Deine Fotos sind mal wieder spitze :daumen:,wie soll es auch anders sein.

Gruß Ulli

Hallo zusammen,
die gestrige Tour mit euch hat mir sehr gut gefallen....hab noch was drauf gepackt,so bin ich am Ende auf knappe 130km gekommen.

Gruß
evil

o.k....ich lese natürlich (fast) alles mit und beisse weiterhin in die Tischkante oder streichele das Rad im Keller :crying:bei dem Wetter.....Eddi weiss mehr.

Wird wohl eine sehr lange Pause...bis ins nächste Jahr. Wird aber hoffentlich ALLES gut. Was auch sonst.

Grüsse an Alle

Asterix

...dann geben wir uns mal mühe, dich hierdurch ein bisschen zu unterhalten :)
und wenn du langsam die ersten schleifspuren im lack siehst, vom vielen streicheln, dann schreib hier doch lieber was zur abwechslung :D

lg

Grüsse an Alle

Asterix

Ich weiß zwar nicht warum du Pause machst, aber glaube mir, ich weiß was du für Höllenqualen erleiden mußt.

Ich habe immer wenns ganz schlimm wird, mein Rennrad im Wohnzimmer stehen................... !!

Kopf hoch, unsere Zeit wird kommen !!!

...gut gemacht mic, wer veschießt schon sein ganzes pulver beim ersten triathlon ;)

machst doch ne gute figur auf den bilder von der nic!

sind echt schöne dabei...

Geschafft!

Nachdem ich letztes Jahr wie jeck für meinen ersten Volkstriathlon am Elfrather See trainiert hatte, an dem ich wegen einer Verletzung 2 Wochen vor Start nicht teilnehmen konnte, habe ich gestern mit einem Jahr Verspätung meinen ersten Triathlon bestritten.

Eigentlich wollte ich schon kneifen, weil ich in diesem Jahr viel zu wenig gelaufen und noch viel weniger geschwommen bin. Aber mein Sternchen meinte, ich sei angemeldet, nicht verletzt und überhaupt dabei sein ist alles.

Also rein ins kühle Nass und schnell einen guten Startplatz ganz innen an der Boje ausgewählt. Nach dem Startschuss gings dann gleich zur Sache: Hauen, Treten, Kratzen, Beißen und schwupps war meine Brille verruscht, so dass sich mein guter Startplatz doch eher als Niete erwies. Ohne Brille bin ich hilflos und so schwamm ich statt zu kraulen im Omastil weiter und kam überraschender Weise noch im vorderen Drittel der Teilnehmer zur Wechselzone.

bayer_tria.jpg

Das ganze Elend in Bildern findet ihr hier >

Hier wurde im nachhinein betrachtet schnell deutlich welche Fehler man so machen kann. Kopf und Füße abtrocknen, Socken und Schuhe anziehen, noch ein Buff anziehen das sitzt natürlich nicht sofort - also noch ein paar mal zurechtrücken, Helm der gut am Rahmen befestigt war noch auf den Kopf, Brille natürlich nicht vergessen, ach ja Handschuhe braucht man auch noch...das kostet Zeit und so hat sich meine gute Leistung auf dem Rad durch die Trödelei in der Wechselzone relativiert.

Wo letztes Jahr im Training noch meine Stärken lagen, war es jetzt mein größter Schwachpunkt - das Laufen. Ich war fix und alle und kam gar nicht richtig in den Tritt und die Hitze am gestrigen Nachmittag gab mir dann den Rest.

Doch dafür das es überhaupt nicht rund lief, bin ich mit meinem Ergebnis noch sehr zufrieden:

Schwimmen: 00:11:59 • Rad: 0:41:08 • Laufen: 00:28:35 Gesamt: 01:21:43
Gesamtplatz: 148 (368)
Platz AK M40: 37 (98)

Jetzt bin ich ein
smiley_emoticons_triathlet.gif

Gruß Mic

...und weils soooo schön war starte ich am nächsten WE in Willich.

Hallo Mic,

ich sag nur:

zum 1.

Gruß
Olly

Grüsse an Alle

Asterix

Hallo Asterix,

schön von Dir zu hören :wink2:

Gruß
Olly (und natürlich auch Reiner)

Da sag ich kurz und knapp:

Herzlichen Glückwunsch an Elch und Mic !

Gruß
Eddi

Zurück