• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So ich habe jetzt hinten die neue B600 von Shimano drauf, und sie passt :jumping: wollte auch gleich vorne die 105er Bremse von Shimano drauf machen aber leider waren die nicht vorrätig :mad:. sollten bei Bike Components 44,95 im Set kosten müssen aber bestellt werden und ich müßte wieder bis Aachen fahren. Bin dann zu B.O.C und habe es dort versucht,da hatten sie noch welche von 2005 und wollten doch glatt 69,95 Euro dafür haben :eek::spinner:. die durften sie dann behalten.

Wo bekomme ich bis Samstag noch 105er Bremsen von Shimano die vom Preis her noch o.k sind ???
wenn möglich hier aus der Nähe .

Gruß
Ulli

Vielleicht kannst du die mal anrufen:
Fahrradwelt int.
Kölnstr. 15 – 17
52441 Linnich-Gereonsweiler

Tel.:02462-906071

Gruß
Eddi

[...]
wollte auch gleich vorne die 105er Bremse von Shimano drauf machen aber leider waren die nicht vorrätig :mad:. sollten bei Bike Components 44,95 im Set kosten müssen aber bestellt werden und ich müßte wieder bis Aachen fahren.
Wo bekomme ich bis Samstag noch 105er Bremsen von Shimano die vom Preis her noch o.k sind ???
wenn möglich hier aus der Nähe .

Gruß
Ulli

Hi Ulli,

Radsport Lenzen in Aachen hat die in der Schublade...

http://www.radsport-lenzen.de/gruppen/bremsen/shimano105bremskoerperbr5600.php

Ich bin heute eh in der Stadt, wenn ich sie Dir mitbringen soll, gib kurz Bescheid ;) , Tel. per PN

Brauchst Du nur die Vordere?

Jader

Vielleicht kannst du die mal anrufen:
Fahrradwelt int.
Kölnstr. 15 – 17
52441 Linnich-Gereonsweiler

Tel.:02462-906071

Gruß
Eddi

Da war ich gestern und habe dem netten Mann dort gesagt was ich brauche und mal wirklich genaue Angaben gemacht bezüglich Schenkellänge usw.( dabei auch geschildert was ich für ein Problem hatte) *lach* da hat der mich angeschaut und meinte doch glatt zu einem andern mann der da war ich hätte mehr Ahnung als er :D, da mußte ich wirklich lachen :lol:
Die hatten die Bremsen nicht vorrätig hätten bestellt werden müssen.

Ich habe die Bremsen eben bei Bike-Components bestellt, da sind sie am günstigsten.

Gruß Ulli

@DLP am Samstag

Wäre denn jemand dabei? Evil? Speedy? andere? :rolleyes: Sonst verschiebe ich es und fahre vielleicht in? Mal schaun....
Gruss Oetzi

Sonntag möchte ich mit Cyrell von Wassenberg eine kleine Runde zum Meinweg drehen ca.55km im gemässigtem Tempo!

bin für Samstag raus ...aber Sonntag müsste klappen :daumen:

Hallo Otzi,
nach reichlicher überlegung bin ich zum entschluss gekommen,morgen doch nicht mitzufahren.7:30h bei mir zu starten und um 9:00h bei dir zu sein,dann sehr wahrschleich wieder einen über 200km Marathon abzureißen,liegt momentan doch nicht in meinem Sinne.

Gruß
evil

@DLP

Schade und das bei dem Wetter :eyes: Piet wie siehts denn mit dir aus?
Sonst gehe ich davon aus, das keiner mit fährt am Samstag :o

Da war ich gestern und habe dem netten Mann dort gesagt was ich brauche und mal wirklich genaue Angaben gemacht bezüglich Schenkellänge usw.( dabei auch geschildert was ich für ein Problem hatte) *lach* da hat der mich angeschaut und meinte doch glatt zu einem andern mann der da war ich hätte mehr Ahnung als er :D, da mußte ich wirklich lachen :lol:
Die hatten die Bremsen nicht vorrätig hätten bestellt werden müssen.

Ich habe die Bremsen eben bei Bike-Components bestellt, da sind sie am günstigsten.

Gruß Ulli

...hat der gute Mann zufällig in nem Deutsch mit Osteuropäischem Akzent ( glaube der ist Pole ) mit dir gesprochen .....:D
det iss der Schrauber meines Vertrauens .... gewesen :D - wenn er schon selbst zugibt, dass Du mehr Ahnung von der Materie hast als er ...:confused:

kann dat übrigens sein , dass ich Dich ebent in R. gesehen habe --- verschwandest grad in ner Hauseinfahrt ( ohne RAD ,in Zivil ) ... hab auch ganz zaghaft gehupt , weil ich mir nicht sicher war ....:ka::D

Oetzi: hab an morgen also Samstag gedacht. Allerdings ist die Araltanke ne ziemliche Ecke von mir weg. Muß ich auch erst mal finden. Den Weg kenn ich nicht genau und weiß deshalb auch nicht wie lange ich bis zum Treff brauche.

Oetzi: hab an morgen also Samstag gedacht. Allerdings ist die Araltanke ne ziemliche Ecke von mir weg. Muß ich auch erst mal finden. Den Weg kenn ich nicht genau und weiß deshalb auch nicht wie lange ich bis zum Treff brauche.

das heisst???????

Hat jemand Montag frei und Lust ein wenig zu radeln?

Bei gutem Wetter geht es vermutlich in die Eifel. Einen Mitfahrer habe ich schon und der Plan sieht vor, mit dem Auto bis kurz vor die Eifel zu fahren. Platz für 2 weitere Räder habe ich auf jeden Fall, 3 müsste eigentlich auch gehen, da 3 Räder auf den Radträger passen.

...hat der gute Mann zufällig in nem Deutsch mit Osteuropäischem Akzent ( glaube der ist Pole ) mit dir gesprochen .....:D
det iss der Schrauber meines Vertrauens .... gewesen :D - wenn er schon selbst zugibt, dass Du mehr Ahnung von der Materie hast als er ...:confused:

kann dat übrigens sein , dass ich Dich ebent in R. gesehen habe --- verschwandest grad in ner Hauseinfahrt ( ohne RAD ,in Zivil ) ... hab auch ganz zaghaft gehupt , weil ich mir nicht sicher war ....:ka::D

Genau der war es, aber der hat sicher nur Spaß gemacht und sich gewundert das ich (als Frau) ihm genau sagen konnte was ich brauche und was nicht. Der wollte mir direkt noch einen neuen Rahmen verkaufen, die haben ein paar schöne neue bekommen , der Preis war o.k aber leider fehlt mir das Geld zur Zeit dafür.

:)es kann nicht nur sein das Du mich gesehen hast, ich war das wirklich :D.
Ich habe ja noch zurück gewunken. Konnte Dich zwar nicht erkennen aber dachte gleich das nur Du das sein konntest.
Wenn morgen erst um 11.00 ab der Aral gestartet wird, denke ich das ich auch wieder soweit fit bin um mit zu fahren , düse wohl mit dem Auto bis da und steige dann auf`s Rad um dann kann ich ein bischen länger schlafen (gehe heute nochmal raus zur Stoppelfeldfete in Baesweiler, bin mal gespannt wie das wird, soll gut sein)

Gruß
Ulli

ok Ulli , dann sehn mer uns evtl. Morgen früh ... wenn`s denn bei 11 Uhr Araltanke bleibt ....Oetzi ??

greets : Speedy :i2:

Hallo Grenzis,

die Webside für Grenzfahrer ist klasse..aber wie geht es jetzt weiter ? Sind wir schon soweit, dass wir uns entschliessen ?

P.S ich bin bis auf Weiteres aus dem Rennen, lese aber hier mit. Sieht ansonsten aber relativ gut aus.....

Alles MUSS gut werden.

Grüsse an Alle

Hallo Grenzis,

die Webside für Grenzfahrer ist klasse..aber wie geht es jetzt weiter ? Sind wir schon soweit, dass wir uns entschliessen ?

P.S ich bin bis auf Weiteres aus dem Rennen, lese aber hier mit. Sieht ansonsten aber relativ gut aus.....

Alles MUSS gut werden.

Grüsse an Alle

Ja ja, NUR heimlich mitlesen, dann aber drängeln was?! ;)

Ist schon OK so, Finanzminister haben halt Sonderrechte :D :wink2:
Schön, von Dir zu lesen :)

Und ich dachte, wir waren soweit entschlossen, die Grenzis-Seite als beschlossene Sache zu sehen? ;) :i2:

Schönen Sonntag noch!

laut Datasport ist ULLE (Elch) den Oetzi in 9.31 gefahren! Hab ichs gewusst der Ulle ist nicht von dieser Welt!!! Fetten Respekt!!!!;):D:D

Zurück