AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Genau so ist es. Ab Rath-Anhoven bis ALtmyhl sind es ca 12km, Zwischen Altmyhl und Myhl gibt es eine nette Steigung, die man aus 4 Richtungen befahren kann, plus ein Abstecher nach Wassenberg macht 5 STeigungen. Wie ich auf 6-Hügel komme? Keine Ahnung, da hatte ich wohl noch den geheimen Berg im Kopf.
Jedenfalls kann man da auf engem Raum Runden drehen bis einem schwarz vor Augen wird wenn man dann will.
Gruß
Eddi
Die 6 Hügelrunde ist wohl die , welche ich mal mit dem Eddi gefahren bin, wollten Bergtraining machenDie Runde ist nicht wirklich lang . Die Hügel sind in, um und zwischen Myhl und Altmyhl. Das bedeutet so alle 1-2 km rauf und runter für ca. 1-1,5 Stunden, und mal bei Tante Lutzi rauf
ist ja auch fast um die Ecke.
Wenn ich da rauf komme ( zwar mit der Zunge aus dem Hals und völlig fertig) dann denke ich, wirst Du das sicher schaffen.
Gruß Ulli
Genau so ist es. Ab Rath-Anhoven bis ALtmyhl sind es ca 12km, Zwischen Altmyhl und Myhl gibt es eine nette Steigung, die man aus 4 Richtungen befahren kann, plus ein Abstecher nach Wassenberg macht 5 STeigungen. Wie ich auf 6-Hügel komme? Keine Ahnung, da hatte ich wohl noch den geheimen Berg im Kopf.

Gruß
Eddi