• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Die 6 Hügelrunde ist wohl die , welche ich mal mit dem Eddi gefahren bin, wollten Bergtraining machen:eek: Die Runde ist nicht wirklich lang . Die Hügel sind in, um und zwischen Myhl und Altmyhl. Das bedeutet so alle 1-2 km rauf und runter für ca. 1-1,5 Stunden, und mal bei Tante Lutzi rauf :eek: ist ja auch fast um die Ecke.

Wenn ich da rauf komme ( zwar mit der Zunge aus dem Hals und völlig fertig :D) dann denke ich, wirst Du das sicher schaffen.

Gruß Ulli

Genau so ist es. Ab Rath-Anhoven bis ALtmyhl sind es ca 12km, Zwischen Altmyhl und Myhl gibt es eine nette Steigung, die man aus 4 Richtungen befahren kann, plus ein Abstecher nach Wassenberg macht 5 STeigungen. Wie ich auf 6-Hügel komme? Keine Ahnung, da hatte ich wohl noch den geheimen Berg im Kopf. :D Jedenfalls kann man da auf engem Raum Runden drehen bis einem schwarz vor Augen wird wenn man dann will.
Gruß
Eddi

hallo zusamen,

erst mal feeeettttten respekt bin gerade ein wenig im stress aber das mir die grenzfahrer-entwurfs-seite so auch schon echt super gefällt möchte ich kurz loswerden.

....mehr braucht man doch fast nicht mehr machen!

tja samstag siehts wetter ja gut aus, aber 150km mit steigungen im bösen zweistelligen bereich- neee nicht wirklich.

schade rtfs sind auch nicht.

vielleicht finden sich ja hier welche für ne etwas kleinere runde zusammen?

bis denn
lg

Miss Biss;909170 vielleicht finden sich ja hier welche für ne etwas kleinere runde zusammen? bis denn lg[/QUOTE schrieb:
...die kleinere Runde findet am Sonntag mit Cyrell statt, der endlich seinen Einstand geben will :D als offizieller Grenzfahrer ;). Entweder von Wassenberg oder von MJ in Rath Anhoven.....hoffentlich wird der Samstag nicht zu hart :D:D:D

@Homepage ist Super!
Nur noch alle Grenzis mit aufführen, dann stehen wir super da!

@oetzi würde gern mitkommen. Liegen leider 300 km dazwischen!

Ich werde dann am WE mal die Pfalz unsicher machen!

@all

Das weiße Trikot kommt super hier in der Region. Das Langarm sitzt wie ein Massanzug!

Respekt an alle Ring Aspiranten. Erinner mich nur zu gut an die 8 Runden Vollgas letztes Jahr!
So eine Form hätte ich jetzte auch wieder gerne!

schade rtfs sind auch nicht.

Die nächste RTF in der Nähe ist am 6.9 in Kempen ( bei Krefeld)
ich habe vor dort zu fahren, wer noch ?
Die Kempener RTF dürfte überwiegend flach sein also einfach zu fahren und die Gegend ist auch ganz nett.

Gruß Ulli

Hallo,
wollte am Samstag für mich die landschaftlich schönste RTF des Jahres in Gevelsberg fahren...(langsam hoch und schnell runter :D:D )
Da das Wetter gut wird, möchte ich Sie auf keinen Fall verpassen...

Sorry Ötzi, währe auch mitgefahren aber ich denke da du nicht den Ötztaler
diesen Wochenende fährst, wirst du bestimmt jeden Hügel, Berg als Entschädigung mitnehmen und das mit Atacke :eek: :p
und es sei dir gegönnt.....:daumen:
Vielleicht kann ich dich ja noch umstimmen und du fährst mit,
dann kannst du (ihr)
an der Kontrolle auf mich warten :p
und wir fahren an einem anderen Tag zum Dreiländerpunkt ???
LG :wink2:

Hallöchen
Hätte jemand Interesse am Samstag zum Dreiländerpunkt zu fahren? Wetter soll gut werden. Wollte so um die 150 km ( vielleicht einwenig mehr) über Valkenburg dann Belgien zum DLP. Wollte so um 9.00 von der Araltanke los.
gruss oetzi.....

Interesse immer, aber Samstag bin ich leider als Umzugshelfer eingeplant:-(

Wenn der Umzug nicht wäre, hätte ich tendenziell auch eher an der Stadtmeisterschaft im Zeitfahren teilgenommen.

........hoffentlich wird der Samstag nicht zu hart :D:D:D

Na, könnte aber schief gehen!
Um 9.00 los, 150+ Km mit mindesten 3000 halbwegs "Ötzi-ersatzfähigen" Höhenmetern....
.. und ab 15.30 ist Werder zu Gast! :D:eek: Und je nach Ausgang des Spiels.... ;)

Naja, ich werde nicht mitkommen :o
Eine "Eifel-Spezial-Einheit" steht aufm Plan, allerdings auch etwas unter Zeitdruck, denn nachmittags versuch ich mich als Bäcker-Meister :cookie: und abends noch das Tanzbein schwingen lassen :i2::)

Hoffe aber, am Sonntag dann mitfahren zu können :wink2:

@DLP am Samstag

Wäre denn jemand dabei? Evil? Speedy? andere? :rolleyes: Sonst verschiebe ich es und fahre vielleicht in? Mal schaun....
Gruss Oetzi

Sonntag möchte ich mit Cyrell von Wassenberg eine kleine Runde zum Meinweg drehen ca.55km im gemässigtem Tempo!

So ich habe jetzt hinten die neue B600 von Shimano drauf, und sie passt :jumping: wollte auch gleich vorne die 105er Bremse von Shimano drauf machen aber leider waren die nicht vorrätig :mad:. sollten bei Bike Components 44,95 im Set kosten müssen aber bestellt werden und ich müßte wieder bis Aachen fahren. Bin dann zu B.O.C und habe es dort versucht,da hatten sie noch welche von 2005 und wollten doch glatt 69,95 Euro dafür haben :eek::spinner:. die durften sie dann behalten.

Wo bekomme ich bis Samstag noch 105er Bremsen von Shimano die vom Preis her noch o.k sind ???
wenn möglich hier aus der Nähe .

Gruß
Ulli

Oetzi: Wo ist die Araltanke? Ich wäre dabei wenns nicht zu weit bis zum Treffpunkt ist. Außerdem muß ich den Treffpunkt auch erst mal finden. Ansonsten werde ich eine ausgedehnte Tour in der Ecke um Jüchen, Jackerath, Bedburg, Grevenbroich mit einem Abstecher auf die Vollrather Höhe drehen. Könnten auch so um die 150 KM werden. Nur nicht so viele Höhenmeter. Es sei denn die Vollrather Höhe wird entsprechend oft bezwungen:D.

Oetzi: Wo ist die Araltanke? Ich wäre dabei wenns nicht zu weit bis zum Treffpunkt ist. Außerdem muß ich den Treffpunkt auch erst mal finden. Ansonsten werde ich eine ausgedehnte Tour in der Ecke um Jüchen, Jackerath, Bedburg, Grevenbroich mit einem Abstecher auf die Vollrather Höhe drehen. Könnten auch so um die 150 KM werden. Nur nicht so viele Höhenmeter. Es sei denn die Vollrather Höhe wird entsprechend oft bezwungen:D.

Die Tankstelle liegt direkt an der B 221 (Gladbacher Straße 21). Von Wildenrath kommend am Ortseingang etwa 300 m hinter dem Kreisverkehr auf der rechten Seite.

Hallo Piet
Wann wärst du dabei? Samstag oder Sonntag? Die Tanke ist einfach zu finden. Wie Elch geschrieben hat am Ortseingang (Wassenberg) von Wildenrath kommend auf der rechten Seite.
Gruss oetzi

So ich habe jetzt hinten die neue B600 von Shimano drauf, und sie passt :jumping: wollte auch gleich vorne die 105er Bremse von Shimano drauf machen aber leider waren die nicht vorrätig :mad:. sollten bei Bike Components 44,95 im Set kosten müssen aber bestellt werden und ich müßte wieder bis Aachen fahren. Bin dann zu B.O.C und habe es dort versucht,da hatten sie noch welche von 2005 und wollten doch glatt 69,95 Euro dafür haben :eek::spinner:. die durften sie dann behalten.

Wo bekomme ich bis Samstag noch 105er Bremsen von Shimano die vom Preis her noch o.k sind ???
wenn möglich hier aus der Nähe .

Gruß
Ulli

Versuch mal hier
Gruß
http://www.hergarden.de/product_info.php?info=p133_Shimano-105-Bremsen-VR-HR---BR-5600.html

Hergarden Cycleteam
Valenciennerstrasse 203
D-52355 Düren

Telefon: +49 2421 6 14 70
Telefax: +49 2421 6 40 11
E-Mail: [email protected]

Versuch mal hier
Gruß
http://www.hergarden.de/product_info.php?info=p133_Shimano-105-Bremsen-VR-HR---BR-5600.html

Hergarden Cycleteam
Valenciennerstrasse 203
D-52355 Düren

Telefon: +49 2421 6 14 70
Telefax: +49 2421 6 40 11
E-Mail: [email protected]

Guten Morgen,

was hast du denn mit Hergarden zu tun :-)
Ich bin eine Zeit beim BSV Profile gewesen, als ich noch jung und unverbraucht war...

MIchael

Zurück